Mi hot´s auf die Go ghaut

… oba is weita nix ernstes passiart: Kupplunghebl und Adaptaplottn fia die linke Fuassrostn hin. Sunst nix. Do san noch Info: [url=http://zrxoa.org/forums/showthread.php?t=241585]ZRXOA Message Board.

Ja, ich bin ein Idiot :sob:! Danke Bussi LG Sunte

…wünsch ich Dir und Deinem Motorrad!

Hast die Kurven nicht gesehen?

i hoff dir is nix passiert,des von deinem motorradl klingt a net schlimm ,hast bald wieder gerichtet–i hab mi bei mein brezzerl a hinterher so geärgert (weil i so blöd war und scheisse gmacht hab) :rage:
wünsch dir das bald wieder fahren kannst ! kopf hoch
lg der_hofer

ka wunder!
alles gute und kopf hoch!
lg
martin

dass da nix passiert is  :wink:

Mit Leitplanken is net zu spassen, die san härter als der härteste Schädel samt Helm…

Bin selber letzte Woche zum erstenmal seit meiner Bank(11 Monate) wieder aufgstiegen und hab ma aus Trotz quasi a ZX 12 R kauft (i konnt einfach net wiederstehen)

na gach seh ma sich ja heuer einmal auf der Strassn, war eh gestern auf der Soboth (und hab ma dezent verbrannt am Stausee)

wünsch Dir gute Besserung was die Prellungen betrifft und baldiges Aufsteigen

das lässt sich richten.
Hauptsache dir is nix oder fast nix passiert
dann gute Besserung
Akon

… du woitst uns nur wieder amol sogn: unkraut vergeht ned, ha ;-?

kost’ hoid dei unverletzbarkeit ned zuuu weit aus …

lg

°lp°

wohl vor deim Unfall

Motorrad Tratsch: Die Cobra wurde gesichtet - forum.1000ps.at

lg

Du fühlst dich als Idiot?
Dann erzähl ich dir die Geschichte von einem!
Bin gerade dabei den Schein zu machen und mich hats bei der Zielbremsung auf die Fresse gehauen.
Na wer meinst ist der Idiot? :grin:

Wünsch dir alles Gute!!!

@ Alle: Danke für Eure Anteilnahme und netten Worte! :wink:

@ borromeus:

hab die Kurve gesehen aber vorher überholt und den Schotter habe ich erst nach dem Überholen gesehen. Wegen dem schlechten Asphalt und Licht / Schatten habe ich „überall Schotter“ angenommen und falsch entschieden - volle Verzögerung; ist sich aber nicht mehr ganz ausgegangen . Tatsächlich hätte ich die Kurve noch gekriegt und da war kein Schotter wie ich hinterher festgestellt habe. Andererseits … wenn ich da mit Speed hineingegangen wäre und dann doch auf Schotter gekommen dann hätte es mich mit Wucht in die Leitplanke massiert und vielleicht noch darüber in die Tiefe.

Ich war einfach zu schnell und bin eh noch gut weggekommen.

@ der hofer: ich & da Kawa nur ein paar Kratzer - nix ernstes. Nexte Woche bin ich wieder auf der Strasse.

@ martin0762: schlechte enge unübersichtliche geschotterte Straße ja aber trotzdem selber schuld weil eben zu hurtig unterwegs.

@ DB_Killer: war eh nicht so schnell aber noch immer zu viel für diese Verhältnisse. Übrigens … Dein Name ist aber schon ein Frechheit :wink:  :grin:

@ Gerry1702: Trottl sog i jo sölba zu miar … und zu Dir hähähä :grin:.  Na es eh fost nix passiart. Wos ma so am Zaga geht is doss i sicha woa dos ma so a „Schlompigkeits-Fehla“ nie mehr passiart :rage:. Sag niemals nie :smiling_face:.

@ ZRX1100R: ZX-12R tät ich auch fahren wenn ich nicht von den 80er Superbikes geprägt wäre. Hatte mit einer 2003er das Vergnügen :smiling_face: uuups das geht aber fest. Jo vielleicht siegt ma sich amol - Soboth oda obe ins Route 69. Wir bleiben in Kontakt :grin:.

@ akon: ja hast recht. Vor allem wenn ich denke was das Wochenende sonst noch so passiert ist :eyes:.

@ olpo: bei schnell fahren hats mich noch nie ummegebrackt - imma bei so langsamen Siutationen. Selber schuld keine Frage :sob:.

@ Slam42: keiner ist ein Idiot - sowas passiert speziell am Anfang. Und wie Du siehst: „Erfahrung“ ist auch keine Garantie. Speziell wennst ein Klescha bist wie ich :sunglasses:. Manchmal halt.

Hat sich irgendwie schon angekündigt: habe jedes Jahr einiges an Tempo zugelegt. Letzten Samstag am Klippitztörl habe ich unten eingeschenkt - festgestellt daß der Asphalt Schei**e ist - trotzdem nicht nachgegeben. In einer leichten schnellen Links bin ich dann in eine Bodenwelle hineingerauscht daß es mich fast vom Kawa heruntergerissen hätte  :rage: und trotzdem voll weiter :sunglasses:. War vielleicht ganz gut der kleine Stern jetzt …

LG

Auf der Straße von Skofja Loka nach Tolmin kurz nach Podbrdo.

pass a bissl auf auf di gö, weil so gehts net das do a so a schreckensmeldung vo leuten reinkummt de i kenn und mog

oiso wieder a bissal unterm grenzbereich bleiben, weil i wü no des ane oder andere biertschal mit dir trinken, und des geht nur wennst uns erhalten bleibst - host mi? :sunglasses:

wünsch da no guate besserung, a paar blaue flecken werden dir jo blieben sein und ois guate no gö :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

lg willi

das dir nichts passiert ist!

lg,
Agnete

Hoffe die Kratzer tun nicht all zu weh.
Die Reparatur der kawa dürfte ja auh nicht sehr aufwendig werden. Mit einem Wort: Da hast ja noch Glück im Un+glück gehabt.
LG
Centauro

@ Kindertschäritie: danke … a anzige blaua Fleck auf´n Speckrafn linke Hüfte, und a Krotza am Schienbein :sunglasses:.

@ Dreivas Meid: So gut wie nix. Danke :grin:!

@ DB_Kila: solltest „KEIN DB_Killer“ heißen oda??? Na paßt schon Bruder im Geiste :wink:.

@ GerryInnen 123: nix is mit da Ruah - imma volle :smiling_face:!

@ Centurionen: danke :wink:!

Morgen kriege ich die 2 Ersatzteile und dann geht´s wieder rund!

Da hast einen Kilo Mitleid :eyes:! Und jetz hea auf zum Flennan :wink:, weat schon weadn. Bis Du foahst steh i villeicht schon wieda :smiling_face:  :sob:.

da Mochshiniker :slight_smile:

jo was machst es a kaputt dei Motorradl, ghert dir eh.

Am besten du schaust a wengal rotten.com

Wem interessierts???

Host guat aufpasst also is da a nix schlimms passiert! Trotzdem interresiierrts niemand