Wie ist eigentlich euer Musikgeschmack? Die Leute die ich in meinem, leider erst kurzem Bikerleben, kennengelernt habe sind meist auf Rock´n´Roll oder der gleichen unterwegs! Is ja anscheinend die „typische Bikermusik“! Oder täusch ich mich?!
Frag nur deswegen, weil ich mich eigentlich durch meine Musik, ich würd mal sagen, identifiziere und Musik ist steht außer biken bei mit an erster Stelle!
lg
.alle ehre machst bist dann vermutlich eher ein punki oder ?
ich vermute ,dass motorradfahren und Musik genau Null gemeinsames haben im jahr 2006.
hier gibt es sicher auch christl stürmer und Hansi Hinterseer Fans die herumzischen…
Ich würd auf der Straße nicht auffallen, aber die Einstellung (natürlich auch nicht extrem) ist vorhanden!
ich sagte ja, dass ich nur frag, weils mich interessiert! Die Frage hat keinen besonderen Hintergrund!
… dass ICH mich durch die Musik identifiziere! Ich weiß, dass das bei den wenigstens der Fall ist
die Christl in aller ehren … aber den Hansi …
kotz … würg, ;-)))
ist … wenn druck dahinter ist, ![]()
bei der Musik mein ich …
… im Sinne von Highway 2 hell selbstverfreilich
Spaß beiseite – Geschmäcker sind halt verschieden und der eine betreibt lieber eine Jauchenpumpe im Sinne von Chopper und der andere halt lieber einen Reiskocher oder bayerischen Joghurtbecher. Genauso ist es bei der Musik …
TagDereh
wo is am meistn Druck?Meinst fette Bässe?Oder wummernde E-Klampfn…ala Jimmy Hendrix oder Led Zepp oda Ritchie Blackmore…könnt natürle a von Van Halen sein,odr?
lg
gebt euch das
[url=http://www.myvideo.de/watch/63005]ProSieben - Videos
schwerer druckvoller Metal …
oder anders gesagt … wo halt die Post abgeht,
die du da beschrieben hast … zum bleistift … des passt gut,
Led Zepp … Black Sabbath … Deep Purple … usw passen gut zu meinen Alter, ;-))
aber meine absoluten Buben darf ich ned vergessen … Metallica,
greez Hele
ka Frage…James Hetfield…Iron Maiden,Vanilla Fudge,der Ozzy…des woar scho was…hob erst dera Tag a LP von Iron Butterfly mit ana Longversion von "In a gada da Vida"ergattert…da absolute Hype!
Des is so wia bei an Spitzenbike…da kriagst fast Wixgriffln!![]()
lg street
genau alles nach meinen geschmack, ![]()
die können schon was … gegenüber so manchen dregg was man heute so hört,
was braucht man(n) …
Schlagzeug, Bass, 2 E- Klampfen … und an gscheiden Sänger … und gut ists,
greez Hele
bevorzuge ich die 80er.
Rock ist nicht so mein ding - allerdings auch nicht so, das ich es nicht hören würde…
Aber offenbar bringt das alter es mit sich, das man sich den schlagern auch schon zuwendet hehe
Austropop - like STS kommt a immer gut ![]()
lg
da chris
hör ich auch, dank meinem vater, ur gern! genauso wie ambros und co.
geht bei mir mit instrumentalmusik, ansonsten liebe ich country. lg. tabo
vo sts a hammer.
& von de anderen Ö’ler auch - den Poier lassen wir mal außen vor ggg
lg, da chris
www.bikerl.at
passen auch zu manch lebenslagen wie die faust aufs aug