Michelin Pilot Supersport

der tom macht Dir schon a gutes Angebot auch bei der finanzierung wenns ned anders gehen sollte.

preis wird er ned viel machen können, der hat bei an gewissen herrn onkel schon die hosn zu viel runterlassn das jetzt nix mehr drinnen is. ggg

dafür weiß ich aber das das mopperl in ordnung is. sag hast du das federbein abgschleckt? das glänzt ja iw ein frisch gwixter hundsbeutel!!!

bei meiner rennt das leasing noch 1,5 jahre, weiß ned wie das mit dem da rauskommen oder umschaufeln oder was weiß ich da gibt. muß mich erst schlau machen.

er is ja schon mal runter gegangen i hab grad mal 400 weniger bekommen als sie jetzt angepriesen ist und mit denen gibt er Dir die Garantie alo eh fair


wegen dem Federbein kann i nur sagen so ghört a Mopperl gepflegt ;-))

willst denn für die Monster haben bzw wieviel is no offen is des a 6er?
Bj?
Km Stand?

gschickt!

… fast hätt ichs aufn rohrer auf einer ölspur heut eh gschmissn obwohl ich des schilderl eh no gsehn hab :wink:

pass ja auf i hab meine am OX auf so einer Spur verloren :-((

wieviel stellst dir denn vor?

mir deine gschicht eh schon durchgelesen, a sch… sowas.
aber gott sei dank is dir ned mehr passiert.

der Schas hat aber scho knappe 7000 Eier kost mit allem drum und dran

wenn ich mir die gebrauchten da herinnen preislich so anseh kann ich ruhig zwischen 7500 und 8000 verlangen. nur is jetzt halt wie gsagt a depperte zeit. bj is übrigens 2001.

werd mal mit der leasing reden, vielleicht vibts da eh möglichkeiten.

hört sich i hau mi nieder
ciao oida freund

du dich auch gleich wieder in a neue blaue einserpanier hauen mußt!!! ggg

ich weiß das die kohle sehr weh tut nur hätts für dich körperlich a schlimmer ausgehen können. ich weiß is abgedroschen aber …

aber man gönnt sich ja sonst nix ,-))

wünsche wohl zu ruhen :wink:

tschüss ;-))

übrigens scho fesch!!

… recht hast mit dem gönnen :wink:

greez
steve

kenn mi ned aus mit dem gummi ;-))

tschuldige war aufglegt hehehehe…

na ist eh ein schas der sport. der power ist um welten besser… alleine die rückmeldung vom vorderradel… echt klasse der power…

solltets mal probieren :slight_smile:

lg
steveman

wenn der hintere ein 180er wäre würde ich sie dir abnehmen :frowning: naja
greez petzibär