interessiert mi ja auch ned gell ,-))
den power würd ich eh auch nehmen
mals sehen was sich ergibt
greez Werner der Dunlop Fachmann ist ,-))
is ein 190er :-((
ja leider
ansich käme für mich auch nur der d208
in frage und da eher in der GP ausführung
brauch nur für meine 9er neue reifen da
ich sie verkaufe weil ich auch zx10 umsteige !
nun man sieht sich mal !
petzibär
also i bin am 16ten in Panonnien mich nach meinem Abflug bei ein paar entspannten Runden wieder aus zu kurieren :-))
hey viel spass und gutes auskurieren, …
da unten sehens mi nimmer … naja
hoffe hast dich net wesentlich verletzt
bei deinen abflug ?
was war passiert ?
war eh nur ein schmäh…
ja dunlop 208 ist sicher ned übel. vielleicht probier ich den auch das nächste mal. man wird sehen. mit dem power war ich sehr zufrieden…
habe noch keine kernige aussage gehört was besser ist… leider…
lg
steveman
guck mal
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1051352]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1051352[/url]
und mei Antwort
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1051406]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1051406[/url]
würd mi freuen wennst Dich äußerst
greez der Dunlopgeschädigte ,-))
Dieselfleck am OX und weg wars Vorderradl aber geht schon wieder gebrochen hab i nix ghabt aber Prellungen und Quetschungen können a sehr weh tun aua ;-))
meinst die 03er in rot, die 04er gibts schon noch.
ich find die 04 grenzgenial. hab mir von ein paar wochenenden am kopf gegriffen was i mit so an radl am ochssattel mach und war echt überrascht, daß die engsten kurven mit dem eisen so genial gehn. den josefsberg nach mitterbach hat die r1 sowieso gepachtet - das passt ihr auch gut. und zruck übern wastl hab ichs imma no net glaubn wolln, daß des trum sich so bewegn lost.
also am handling kanns net liegn, dass die net willst. und der auspuff ohne kat (hat hoffentlich kein grüner und kiwara glesn) nimmt das loch unten auch gut weg.
war gemeint
warum ich das Bike nicht will?
ist meine persönliche Meinung!
mir gefällt das Heck absolut nicht der Rest ist erste Sahne keine Frage :-))
außerdem nimmt die 03er der 04er im mittleren Drehzahlbereich so einiges an Metern ab zwischen 60 und 160 sind es ganze 3 Sekunden ,-))
und nachdem ich ein typischer Strassenfahrer bin hab ich mich wieder für die 03er entschieden
am ring schauts natürlich anders aus auf schnellen passagen natürlich am panonnia ring wennst es kannst rauchst die neue in der pfeife
PS: ich kanns nicht ;-))
greez O4E
Eine neue hat 1000 Euro mehr gekostet, als die Reparatur?
Nach Deiner Schadensangabe von 4000 Euro macht das dann 5. Wo bekommt man um 5tsd eine neue R1, auch wenns ein 2003er Modell ist. Auch haben wollen. ggg (und mich stört ned wenns blau ist, passt besser zu meiner Kombi)
Michael
5000 plus die kaputte natürlich
soory wenn ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe
würde dir ja ein bussi schicken aber nachdem
nicht einer von uns ein mädel is …
ähem …
wirkt glaube ich ein bissi komisch ! gggg
:o) mei bin i heut wieder bled
nein scherz beiseite
is scheisse i weiss vorallem bei mir ist
der seelische schmerz oft grösser als alles
andere …
hauptsache dir is nix schlimmeres passiert !
und du steigst wieder im sattel !!!
hast schon dei neue r1 ?
lg petzibär
der bursche hat das finale wissen. sowas ist schön. denn bisher hatte das nur jesus…
lg
steve
… und ich hab da schon philosophiert. Meine GSX-R so um 3 bis 3,5 tsd und nur ein bißchen Aufpreis dahinträum Schade, wär zu schön gewesen.
So muss ich weitersparen, daß ich mir mal ne R1 leisten kann sniff
Michael
aba spass machts. nur die ruhe und stabilität in den schnellen kurven macht mich manchesmal ganz schön nachdenklich => Dieselfleck…
nein das radl ist im strassenbereich einfach zu fahren und besticht durch das gute gefühl am lenker. selbst die kleine r6 wird da in so manchen Kehre ganz schön blass.
wennst es nächste mal dein radl wegschmeissen willst
sag mir bescheid. bräucht eh so ein teil ![]()
tut mir leid. is wieder ein haufen geld, was da
reinsteckst.
wann is denn das eigentlich passiert? ;-(
kein gutes jahr. alle die ich kenne haben ihr radl über den
jordan geworfen ;-(((
lg
wer bitte ist Jesus?
wir sind die Onkelz und bekannter als Jesus sing ;-))
wird wieder aufgestigen habs ja leicht mit dem verarbeiten weil ich weiß warum ich abgestiegen bin ;-))
die neue Diva kommt am MI bis dahin heisst es eben noch „bitte warten“
dann wirds was ;-))