Minarette-Verbot

von meiner erfundenen religion - den CHRISLAM :slight_smile:

wird er jetzt aus der vereinigung ausgeschlossen (nach teil CHRIS) oder wird ihm (nach teil ISLAM) die rechte hand abgehackt, dem dieb ;-?

Deine Ausführung könnte von mir sein. Es gibt genug nicht praktizierene Muslime, die sich nicht vor den Religionskarren spannen lassen. Eingie vertragen auch einiges :wink:.
So lange sie deutsch können und nicht mit religös motiverten oder nationalistischen Tendenzen aufwarten kommt man super klar.
Bleibt aber immer noch das Problem der „kritischen Masse“, d.h. die Bevölkerung fühlt sich durch die bloße Anwesenheit gewisser Bevölkerungsgruppen unwohl.

er muss sich wieder anziehn und darf nimmer nackert mit uns mitfeiern :wink:

erinner kann hab i gsagt raiffeisen kann net eingehn!
zudem is eh die alpe adria net eingangen!
wieviele banken lassens denn wirklich sterben? die BHI und noch eine (und ich glaub noch eine in den letzten 25 jahren)… des wars dann aber scho… und der rest wird aufgekauft und lauft dann wieder langsam an!
so wie eben die alpe adria! diesmal hats halt ka andre bank gekauft sondern der staat!

CHRIS LAHM und meint den CBR600-R1-Radldiebschreck. :grin:

Generell,bin ich auch Deiner Meinung, Guter Brief,Allerdings zeigen mir Die INZWISCHEN eingetretenen Umstände, halt ein anderes Bild,fürchten tue ich mich sicher nicht , auch nicht vor panikmache,oder Politischer Hetze,trotzdem werde ich meinen Gesunden Menschenverstand,- ohne Diskriminierungen wie bisher weiter gebrauchen,
solltest Du das Kreuz im Kennzeichen des Bundeslandes Wien meinen,dann gisbts halt noch zu sagen Daß,das - des verliehene Wappen an Einen gewissen Prinz-Eugens ist der ab dem Jahre 1683,ähnliche probleme mit nicht Integrierten Zuwanderern hatte :grin: :grin:,aber ruhig Blut weil den ausgang Dieser Geschichte wissen eh noch Einige,(obwohl soll ja nicht mehr gelernt werden in da Schule :grin:) trotzdem,noch ist es nicht soweit für Die Restlose einahme des Goldenen Apfels,aber Die vorbereitungen dazu laufen ,weil Der Mensch a Mensch ist und bleibt,oder warum gibts immer noch Kriege? :eyes:

Lg Pg

Ach ja fällt mir noch kurz ein,Wie verhällt es sich mit den Einigen Tausend Chinesen in Wien,??,wiso hört man von denen ned besonderst Viel mit Irgendwelchen Problemen,wiso fordern Die nicht Buddistische Tempel ,oder a Rotes Parteihaus,oder sand des alles Atheisten???,Nein eben nicht ich kenn Einige ,- sehr Privat,bei Denen läuft des einfach , mit Der Integration,Jeder geht am anfang auf eine Sprachschule ,oder lernt Daheim fleißig, Deutsch,warum sigt ma so gut wie Nie an Chinesischen Sandler in Wien??,Daß Alles ist ganz einfach weil es für Die Chinesen a schande wäre,so was wie Viele andere Zugwanderte auffzuführen,

Außerdem homs eh a Riesige Moschee in Wien ,und warum soll des ned Außreichen für Gläubige Die hier in Wien sind,bevors dauernd forderungen stelln sollns Ihre Hausaufgaben machn, in am Gastland :rage:,i bin selba a zuagraster ,Wiso fällt mir ned dauernd so a schass ein??,fragen ,fragen,fragen,Alle für Die Katz,
Lg Pg

scho in natura gesehen ? es steht bei der Einfahrt zum Gewerbegebiet, der unmittelbare Nachbar ist eine Druckerei und von der Hauptstrasse siehst es praktisch nit
I find den ganzen Wirbel wegen dem Minarett in Telfs uebertrieben und dass das jetzt wieder ausgegraben wird hat sicher lokalpolitische Gruende: im Maerz sind in Tirol Gemeinderatswahlen und die Opposotion ist auf den Telfer Buergemeister nit gut zu sprechen, nicht nur wegen dem Minarett.
Von einem generellen Minarettverbot halte ich wenig, weil es nur Emotionen schuert und radikale Elemente foerdert, sinnvoller erschiene mir da eine gesetzlich verankerte Bedarfspruefung (um einen Wildwuchs zu vermeiden) und entsprechende Auflagen (z.B. keine Beschallung, die Nachbarn stoert)

He,he :grin:,in Belgerad,in Belgerad,auch träller :grin:,Die Stadt hatt Er dann doch auch befreit von denen wuidn,bis Heut hams dort im gegensatz zu Wean Nie mehr Fuß gfasst :eyes:

Ja-ja Geschichte,aba war ists halt,
Lg Pg

ned ganz wahr,Weil Die Wiener Kaffehauskultur 1683,einfach ned wirklich Existent war,Nachdem Die werten Osmanen gmerkt ham ,daß kan Meter mehr beim Tunnelgraben und anderstwo machen können :grin:,sands,wie ichs auch machn würd abghaun richtung Rennweg,logischerweise,hams halt Ihre Kaffesackln, da lassen.
aus Der Herschenden Hungersnot nach Der langen Belagerung wo Die Leut schon wahrlich Gras und Rinde gfressn ham,ist halt einer draufkommen ,des Zeuchs zu verwerten,Ein Polnischer überläufer woars( Den zuerst Die Türkn kassiert ham ), -hatt gewußt wie des ungefähr geht mitm Röstn usw.,Dieser Mann und a paar Andere, darunter ein gewisser Kameel,haben dann in der Nähe Des Heutigen Heidenschußes(Freijung),damit sich und andere ernährt,Des Ganze Trauerspiel hat sich bei einer Der Best umkämpften Bastion Wiens nämlich dem Schottentor ,abgespielt. Vorm Schottentor bis nauf in Die Währinger Str-bis zum Türkenschanzpark war das Hauptlager Der Osmanen,
Tschuldigung bin auch grad abgeschweift :grin: :eyes:

wie auch immer wahr ist daß des goar ned so gern angenommen worden ist ,weil es sich um Heyden zeigs handelt ,(so war Der Tenor in da übriggebliebenen, Bevölkerung)
aber Besser als verhungern :wink:

Lg Pg

ausm Bairischen,mit Schweizer wurzeln,aba in Wean lässts sichs Leben wenn man andere Leben läßt :eyes:,und man sich um Die Spielregeleinhaltung bemüht,und da liegt bei Vielen da Has im Pfeffer :grin:,Leider
Lg Pg

hast du ned vor geraumer zeit gemeint a bank kann ned pleite gehen, es is keine auch nur in der nähe einer solchen situation. das bankenrettungspaket sei ein geschäft?!?

du hattest recht, ned (nur) die bank wär pleite gegangen, sonder ganz kärnten…

Alle Achtung Herr Wurzlinger,des host jezt aba schön umschrieben :grin:,wosd Recht hosd hasd Recht und wer Recht hod,(wirst es schon ahnen gelle),Jawoll Der zoit a Mass,ooda 2 oda 3 usw, :grin: :grin: :grin:

Prost & Lg Pg