das das mädl was anderes gemeint hat als sie von weichmachern geredet hat… verd… das nächste mal nehm ich einen gummi der 15 jahre alt ist: steinhart, irre laufleistung (schon fast zum davonlaufen) und gefühlsecht (siehe oberflächenerrosion durch alterung)
… es bedeutet nicht, daß der verfemte die hauptseite aufgerufen hat (zum aufrufen der startseite muß man sich nicht einloggen), sondern, daß er alle seiten aufgerufen haben könnte, also auch das forum und damit seinen pm-bereich oder fremde profile zb … – mehr nicht.
also biete hier besser nicht selbst ein beispiel der von dir zitierten pisa-studie, indem du deine minderfähigkeit an einigermaßen ausgereiften denkmodellen zum besten gibst … ;-}
°lp°
ka oamasn … ;-}
a spinn kannstda zaubern, wennst gimp verwendest… – viel erfolg.
aber tumml di. es wetta wird scho wieda scheena - zwengsn der teiflischrennaten chefin
°lp°
Weißt du etwas oder nicht?
Auch nach dem Motto der Kindergartenkinder: „Alles was du sagst bist du selber“, wirkt irgendwie postpubertär.oder? ;-)). (kannst ja im Wiki nachschauen was es bedeutet,wenn du willst.)
Aber ich merke und anscheinend andere auch, dass Denken nicht deine Stärke ist. Als verschon zuminderst mich mit deinen talentlosen Antworten. Also Ameisendompteur, denken und dann schreiben.
ihre mit doch einigem engagement vorgetragenen einwände können leider nicht über ihre cerebralen defizite hinwegtäuschen. zum besseren verständnis für sie in einer übersetzung:
wer schimpft hat nicht automatisch recht.
auch ihr recht kläglicher versuch verbündete zu finden treibt sie doch nur weiter in die stumpfen gedanken von stumpfen menschen.
denn, und hier ersuche ich um erhöhte aufmerksamkeit ihrerseits, als geneigter mitleser diverser kommentare des s. g. herrn olpo darf ich ihnen versichern, dass dieser bei möglicher talentlosigkeit in verschiedenen dingen mit sicherheit selbige beim verfassen von texten nicht aufweist.
und wieder als transkription extra für sie und die ihren:
er tut schon recht gut schreiben tun der herr olpo.
ihr
herr rudolf
Da sie hier ungefragt ihre Meinung kundtun und das auch noch sehr höflich, nehme ich an, dass sie unter Beobachtung der Pfleger stehen. Möglicherweise helfen die Psychopharmaka ein wenig um ihr ADS zu lindern.
Danke für ihre Wortspende, wenns es hilft. Will sie aber nicht länger aufhalten, da ja bald das Mittagessen von den Aufsehern gebracht wird.
Wünsche noch gute Besserung.
vielen dank für ihre rücksichtnahme auf meine regelmässige nahrungsaufnahme. aber keine sorge: heute ist unser weihwassertag. und ich muss vorher sowieso noch zum therapiegespräch.
daher auch die zeit zu einer frage (in meinem o. a. statement war doch tatsächlich keine enthalten und trotzdem eine replik ihrerseits. eigenartig…):
reden (resp. schreiben oder handeln) sie tatsächlich nur nach aufforderung?
ich hatte einmal einen hund, der ähnlich folgsam war wie sie. er tat nur etwas, wenn er den befehl dazu bekam. leider ist er elendig zugrunde gegangen. letale ruptur des dickdarmes. er wartete wochenlang auf meine aufforderung an ihn endlich scheissen zu gehen.
ihr
herr rudolf
oder meinten sie: postpubtertiär ?
ich hoffe, du hast relativ wenig schmerzen.
breitgrinsend, °lp°
dasses etwas auch in dieser Richtung sein mußte. Nur wegen ADS ist man nicht in Verwahrung.
Zum Thema Hund.
Das ist wirklich tragisch, aber auch der Grund ihrer Behandlung.
Auch wenn man Hunde liebt sollte man mit ihnen keine Praktiken ausüben, dass zum qulavollen Ende und einer perforierung des Darmes kommt. Solche sodomiestischen Spiele ist in unsere Gesellschaft nicht angebracht.
Bin wirklich erschüttert, was sich da bei ihnen so outet. Möglicherweise erklärt sich auch das unatürliche Verschwinden einiger Haustiere. Aber genug davon, nochmals fest die Daumen gedrückt dass sie geheilt werden.
Einen Tipp hätte ich noch wenn sie wieder Motorradfahren dürfen, wären Sponsoraufkleber von Frolic oder Fressnapf ein kleines Outing?
;-))
Mahlzeit
Also doch ein bisschen im WIKI geschmöckert, oder? ;.)
Ihr seit nicht zufällig im gleichen Zimmer, Rudi und du?
Würde einiges klären. Er hat ja jetzt keinen Hund zur Hand. ;-)))
sag, hat’s dir die eier auf d’ seitn g’haut oder bist du schon so naturdeppat in der mülltonne gefunden worden?
selbst net fähig einen grammatikalisch halbwegs richtigen satz zu formulieren, aber deshalb fest auf andere los gehen.
geh bitte deinen erziehungsberechtigen auf die socken oder spiel mit deinem eichelkas, mach irgendwas, aber halt bitte die pappn, wennst nix brauchbares von dir geben kannst.
mancher menschen einbildungskraft scheint den reziproken wert ihrer erkenntnisfähigkeit leichtfüßig zu überbieten
°lp°
aber mir altem lüstling macht er schon ein bißchen freude, der nebu samt hau, wenn er sich derARTig qelt …
°lp°
mein lieber herr, es dürfte sie in ihren mentalen grundfesten erschüttern, aber es ist tatsache, dass einzelne wörter durchaus im zusammenhang mit anderen so etwas wie verstehen erzeugen können.
nur weil in einem posting das wort hund vorkommt, bedeutet das nicht, dass man zwingend sexuelle praktiken an jenem durchführen muss oder musste.
scheint eine art reflex zu sein der hier bei ihnen ausgelöst wird.
aber keine sorge: auch sie haben noch die chance auf eine glückliche kindheit.
ihr
herr rudolf
bitte ruf dringend 01/ 910 60 an
oder
melde dich dort:
[url=http://www.akhwien.at/default.aspx?pid=277]AKH Wien, Universitätsklinikum - PageNotFound
Die helfen dir sich rasch.
Das Thema Hund dürfte sie aber doch im Unterbewusstsein beschäftigen. Das mit der Kindheit ist evolutionstechnisch leider ein Irrtum. Man wird immer älter, körperlich, aber durch die bösen Medikamente kann schon der Eindruck enstehen, dass es anderst herum verläuft ,wenn man eine Inkontinenzwindel trägt.
Also sind sie einen Irrtum aufgesessen. Macht aber nichts, es wird sicher bald besser.
bin ich mir so unsicher, was ich voin Dir halten soll. Auf der einen Seite sehe ich in Dir einen grenzgenialen Provokateur, auf der anderen Seite einfach nur einen *§?&%$#.
Womit liege ich richtig ?
mfg Michael
El Flutschinetto ist ein armes bedauernswertes Geschöpf.
Ein Mädchen mit jeder Faser seines Herzens, aber welch
Ungerechtigkeit des Schicksales, in einem schwächlichen Buberlkörper
gefangen!
Trost und Linderung bringen nur regelmäßige Therapiesitzungen
in der Tussiklinik mit meinem Kollegen dem Herrn Tussitherapeut
und dem Pfleger Haudi
mfg
Dr. Pezi
da gibt sich selber einer die korrekte antwort auf ein paradoxon und ist aber seiner fimose in der medulla nicht in der lage es zu erkennen.
aber es wundert mich, nachdem ich ihre intelligenzphoben mitteilungen der vergangenheit gelesen habe, wahrlich nicht. ich nehme an, dass selbst ihre volksschullehrerin zu ihren aussagen nur wissend nicken könnte und sich mit einem leisen: „ich hab es schon immer gewusst, dass der bub ein depp ist und nichts zusammenbringen wird“ verabschieden würde.
ihr
herr rudolf
Sie, Herr Rudolf!!
Das tut man nicht, Kindern, die von Natur aus mit geringer
Synapsenverflechtungsdichte ausgestattet sind und daher
therapieresistente cerebrale Disfunktionen sowohl im kognitiven
wie auch affektiven Bereich aufweisen, diese noch unter die
Nase zu reiben!
Das fördert die Enstehung diverser Traumata bei diesen armen
Geschöpfen, die sich unter anderem in unkontrollierter nächtlicher
Defäkation in der Schlafstatt äußern!!!
mfg