mir wurde mein taferl abgenommen

muß eben fühlen das Tuning hätte ich ja noch durchgehen lassen wir waren ja alle damals so unterwegs aber einen 0,0 profillosen reifen ne ne da hört sich der Spass auf da fällt mir nur mehr eines ein sskm tutu leid

gestern bin ich 290 auf der donauufer gefahren dann habens mir den Deckel gezwickt diese verflixten Kappelständer was für eine Willkür der Beamten Frage:wird das jetzt teuer oder wie?
muahahahahaha
das forum bebt und i peck mi köstlich darüber ab ;-))

hoffe man sieht sich am Stamminger

zu der MEINUNG stehe ich !!!

lg.fritz


FAZERGRÜSSE

die Vorschriften einhalten oder nicht jammern, wenn man erwischt wird - sollt man halt im Vorhinein abwägen, was einem Manipulationen an seinem Untersatz wert sind
aber vielleicht gibts beim ersten Mal ohnehin nur einen „Warnschuss“, sprich niedrige Strafe

Grüsse

dasu

Freut mich!

LG.Harry

siehe Bild mit der Fazer einfach nicht zu schaffen sorry wenn ich jetzt dein Weltbild zerstört haben sollte ;-))

ich habs aber nicht bemerkt,dann hat er mich überholt und mich aus dem verkehr gezogen. und mir gesagt das er mir mit 85 nachgefahren ist.
und gefragt wie schnell sie wirklich geht und blablabla

schöne bilder in deinem gb (unbedingt anklicksen!)

2 runden weniger „burn out“ und hättest heute vielleicht noch genügend profil gehabt.
mopedfahren hat etwas mit hirn einschalten zu tun.

solltest noch viel lernen

das is nicht meine aprilia! das ist ein freund von mir! meine aprilia is blau mit der moto gp rennverkleidung.

tief unter der Gürtellinie fg

obenbleiben und lg

dieter

nicht schöner formulieren können.

lg.

Danke, freut mich!

LG.Harry

100.000 Euro weil do was gehört nicht auf die Straße.

Lg. Obergoofy

schimpf´n.

Vorher informieren welche Konsequenzen dein Handeln nach sich ziehen kann - Abwägen - Riskieren oder nicht riskieren. Und dann zu der eigenen Entscheidung stehen.

Pete

du host sicha a amoi a mopped ghobt und is sicha mehr wie 45 gaunga!

… mein Moped von damals heute noch und es geht heute auch mehr als 40 km/h, aber ich habe nichts getunt. 1971 war das Standard. Und als ich noch Moped fuhr, war weit weniger Verkehr, keine Helmpflicht und das Sprit billiger.

Ich hab also eine Drossel eingebaut, damit das Moped nur noch 45 gegangen ist und brauchte keine Angst zu haben.

So schaut’s aus!

LHG, Schlucki

habens auch das taferl zwickt… das moped ging 90 km/h… sie bekam eine strafe von ca. 300-350 eur fürs fahren mit einem fahrzeug wofür sie den führerschein nicht hat… und mein vater, auf den das moped angemeldet ist muss ca. 75 eur zahlen für eine ungültige zulassung… also alles in allem ein recht teurer spass… ach ja, und die überprüfung kostet ja auch noch mal ca. 35 eur… ich find das schon megateuer.

lg Dani

habens auch das taferl zwickt… das moped ging 90 km/h… sie bekam eine strafe von ca. 300-350 eur fürs fahren mit einem fahrzeug wofür sie den führerschein nicht hat… und mein vater, auf den das moped angemeldet ist muss ca. 75 eur zahlen für eine ungültige zulassung… also alles in allem ein recht teurer spass… ach ja, und die überprüfung kostet ja auch noch mal ca. 35 eur… ich find das schon megateuer.

lg Dani

gut eingefahren sind gehen alle mehr, aber zusätzliche Tuningmaßnahmen sollte man nicht machen weil man am Moped alles sofort hört und wie man weiß die „Grünen“ oder „Grauen“ schon ziemlich oft mit den Prüfbussen unterwegs sind. Habe selbst einmel ein Moped überholt das sage und schreibe 115kmh gefahren ist. Also nichts für ungut zurückbauen, verkaufen und A-Schein Machen und Mutorrad kaufen.

Lg. Obergoofy

herst Alter des Büdl is genial habs gleich abgespeichert lööööööööööööööööööl