mir wurde mein taferl abgenommen

aber Du weißt ja Spass muss sein

ähem danke auf diesem Weg Du weißt schon für was ;-))

werd auch in „nächster“ Zeit nichts negatives über Duttelbären schreiben versprochen ;-))

greez und danke nochmal O4E

bin nicht nachtragend! :wink:

Wenn ich´s schaff schau ich heute mal vorbei! Wär mein allererster Stamminger → also bitte nicht böse sein zu mir (bin nämlich seeeehr ängstlich und schüchtern) :wink:

lg

dieter

wenn du vorbeikommen würdest :-))

aber wenn ihr doch böse seid → VORSICHT, ICH WEISS WO IHR POSTET ;-))

lg

dieter

BÖSE ;-))
wir tun nur so fg

so schauts aus mit der raunzn
gr.st

Na is ja wahr!;0)

LG.Harry

Also das mit den reifen is schon tief aber beim tuning hättest dir eine blackbox mit einbaun lassen solln , so schaltest einfach auf gedrosselte 45 fertig -

sag amol, bist du no ganz da?

wieso scheiss kieberer? DU hast kein profil am reifen gehabt, also bist DU ALLEIN für ein tun verantwortlich!

is aber scho bled, wenn einer kommt und DEINE fehler aufzeigt, gell?

Na he.
Wer hat nicht in seiner Jugend das Moped aufgemacht.Wieviele Biker hier haben auf ihren Eisen schon verbotene sachen draufgemacht,nur das die Fuhre schneller geht?müsstest dann zu allen anderen auch blöder Bua oder gar Mädl sagen.
Selbst hatte ich eine Yamaha SS1,die ist rund 110kmh gegangen.Aber nur abends wenn die Luft kühler war.Also ned böse antworten reinschreiben.

slicks montiert? sonst muss ich sagen dass das an dummheit kaum noch zu überbieten ist… 0,0mm is wirklich eine gefährdung, nicht nur für dich selbst!

So hart es sein mag… das hastu echt verdient…

Ciao
Alex

hat da nur was verwechselt… 0,0 promille net 0,0mm profiltiefe… so ein pech aber auch…

Ciao
Alex

man gewinnt und verliert sing

es ist sehr wohl ein unterschied, wenn ich auf beispielsweise meiner vfr750 einen remus draufknalle, damit sie 10ps (wenn überhaupt) mehr hat, die es aushält. wenn mich die rennleitung erwischt, habe ich pech gehabt, und muss blechen wegen eine Ornungswidrigkeit…

ABER wenn eine/r so doof ist, und pfuscht am roten gerät umher - und lässt sich erwischen, dann sehe ich absolut keinen grund, diesen zu bemitleiden, denn:
diese Geräte sind nicht für geschwindigkeiten mit besagten 110 ausgelegt! (brauscht dir nur mal die schwinge anzusehen).
Zumal der Versicherungsschutz geht auch flöten.
Ferner bewegt man sich hier schon im Rahmen des Strafrechtlichen (führerscheinsperre, vorstrafe etc.)…

Ein bisserl überlegen, bevor man sowas macht - was bringts, cool dazustehen, und aufgrund der schwachen bremsen bei nem gerät, im nächsten baum zu landen, dass dann viell. die letzte aktion war!!!

auf ein bisserl vernunft
chris

pro kmh drüber 200,- Euro wenn der Reifen auch gar war dann gibts noch einen 50x Multiplikator!

für diesen beitrag

entspricht voll und ganz meiner meinung

außerdem machn de schüssln nur extrem vü lärm bei extrem wenig leistung. ned foisch vastehn…mopettn soin laut sein, aber des geplärre vo de 50 ccm is ja nur schlimm


marco

Ist es möglich, dass du irgendwo angerennt bist ?? Wenn du schon zu dumm bist, bei deiner Mühle wenigstens die augenfälligsten Teile in Ordnung zu halten, dann darfst du dich nicht wundern, wenn die „Heh“ dann schon genauer nachschaut. Hoffe es war die wenigstens eine Lehre. Meine Mitleid hält sich in Grenzen.

hoffe das es unter 500€ ausmacht

schuld, wie hier schon geschrieben wurde, die augenscheinlichsten teile sollte man, schom im e i g e n e n interesse in ordnung halten. reifen, helm, bremsen, nur die wichtigsten.
die gruenen machen nur ihren job. das was du jetzt löhnst, nennt man ´deppensteuer. wird nahezu soviel sein wie neue ´sohlen kosten.

sellerie, so ist das leben, sagt der gärtner!

ich fahre jetzt die letzten 5 jahre wieder bike, liebe andere auspufftueten, nicht hammerlaut aber kernig, und andere sachen die nich hierhergehören. passt die optik bzw die grundsachen wie blinker und reifen, dann klappts auch mit den gruenen. habe in 5 jahren keinen e i n z i g e n strafzettel mit dem bike bekommen. auto schon. parkvergehen. obwohl ich manchesmal milde lächle, wenn ich lese das man einen porschefahrer mit …kmh geblitzt hat. g

also, play the game und dein weizen wird bluehen.

bin busa

Mir ists in St. Pölten genau so ergangen. Nicht mal zu schnell unterwegs, und trotzallem auf die Rollen…
Das ganze ist dann in vier! Anzeigen ausgeartet…
zu laut, zu schnell, Änderungen am KFZ, keine Lenkerberechtigung (weil man für ein Moped, welches über 45kmh erreicht einen Motorradschein benötigt)…

Die Strafe hat 663,50 Euro ausgemacht. Dann hab ich 2 mal zur Überprüfung müssen, das hat dann auch wieder extra gekostet und Umstände waren’s ohne Ende!!!
die härteste Strafe war dann jedoch das Gefühl nochmal erwischt zu werden… (kein moped geht 45…) das prägt schon ziehmlich…

Gruß,
Stefan