Mit dem Nummerntaferl

…unterm Arm per Zug unterwegs nach Salzburg! :smiling_face:

Hoffnung auf halbwegs brauchbars Wetter an den Feiertagen –> Chopperl muss bewegt werden! :smiling_face:

ohne Taferl
auf der Autobahn und Bundesstrasse unterwegs.
Wegan Taferl warats, weist du.
da Cent

Bundesstrasse schon, aber nicht mit der Entzündung die ich im Hals (Mandeln/Ohr/…) hab! :worried:

Da bin ich bei 10 °C lieber nicht am Moped auf 3 „Pässen“ unterwegs!(Gaberl, Hohentauern, Lueg oder Pötschen)

„Pässen“ deshalb in " " damit des G´frast aus der Schweiz net gleich wieder zum blöken anfängt! :wink:

…hab ich mir ja die Papageienkrankheit oder die Sittichräude geingetreten!?! :hushed:

Blök ruhig! [url=http://www.youtube.com/watch?v=2P8lPYc3tyE&feature=related]Blööök - YouTube

:grin:…geschehen!

…der Strasse ist hoffentlich der, auf dem meine Reifen aufliegen!? :wink:

Hatte mal eine Bekannte, die hat gefragt: Wie nennt sich der Pass zwischen dem Lungau und der Steiermark?

Die Antwort meines Diplomvaters und Freundes war: Murtal! :grin:

Danke, danke… :grin:

Sind aber meines Wissens alles Pässe, da sie tatsächlich eine Wasserscheide darstellen.  :wink:

Finde es immer lustig, wenn Leute nicht unterscheiden können zwischen Passhöhe und höchstem Punkt der Strasse. :eyes:

Die haben das Wort Pass nicht richtig verstanden. :wink:

Meinerseits habe ich es nicht so gerne, wenn die Reifen auf der Strasse LIEGEN. Ich habs lieber wenn das Motorrad noch steht bzw. fährt… :sunglasses:

So kanns kommen… :sunglasses: