Mit der Zephyr durch Südengland (Juni 2008)

Hallo Motorradfreunde,

das man auch mit den alten Kawas eine nette Tour machen kann, ist hier beschrieben: http://www.heckenfahren.de.ms/[/link]

In Summe 3000km aus dem Norden Deutschlands, durch NL, 2000 km durch Südengland und 300 km durch DK zurück nach Hamburg.

Viel Spass beim Lesen, auch wenn ich bin kein Profischreiber bin

Gruss
Bernd

Hi, danke für deinen tollen link. Hab deinen Bericht mit Begeisterung gelesen.
Brigitte (meine Mitfahrerin) und ich haben auf der Insel übrigens nur erfreuliche Erfahrungen mit den einheimischen Bikern gemacht. Selbst Leute in unseren B&B’s haben uns fast ehrfürchtig betrachtet.
Die sind wohl zwei selbstfahrende Frauen aus Deutschland nicht gewöhnt. Fahre auf jeden Fall wieder hin. Nächstes Mal geht es aber nach Schottland.

Bis dann denn.

Anke

Tour-Beschreibung ist jetzt endlich fertig geworden.

… wurde ja auch Zeit …


[url=http://www.heckenfahren.de.ms/]http://www.heckenfahren.de.ms/[/url]