Mitarbeiter für Bike-Onlineshop gesucht!

Liebe Mitbiker und Mitbikerinnen!

SUCHE für meinen Online-Shop noch freiberufliche Mitarbeiter auf Werkvertragsbasis (Vertragsformular der OÖ Wirtschaftskammer). Provision beträgt 50 % der Gewinnspanne jedes einzelnen Verkaufes. Dem Werkvertrag wird dazu fairerweise eine Großhandelspreisliste angehängt.

Kein Gewerbeschein erforderlich. Kein Startkapital und auch sonst keine Gebühren (wie bei so manchen unseriösen Affiliate-Anbietern). Versteuern müsst Ihr die Provisionen aber schon selbst, geht auch nur mit Honorarnote raus - für Schwarzgeldsucher also keine Chance!

Verkauft wird nur Neuware wie zB. Quads, Motorräder, Pocket Bikes, Moto Cross, Roller, etc., österreich- und deutschlandweit. Firmensitz ist in Oberösterreich nähe Linz.

Bewerbungen bitte unter meiner privaten MA: warum@gmx.at (die offizielle Firmen-Mailadresse und die URL meines Shops wird hier aus Respekt und Loyalität zu 1000ps.at nicht genannt - suche nur Mitarbeiter und möchte keine Konkurrenz zu dieser wundervollen Website 1000ps.at darstellen!!!)

Bitte im Betreff deiner Bewerbung „BAT Bewerbung“ anführen, da ich auf die oben angeführte Mailadresse ziemlich viele Mails pro Tag bekomme.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch,

Euer Copkiller70

Ich weiß - sehen ist glauben. Also dann, für alle die nicht gleich mailen möchten aber trotzdem sehen wollen, ob es mich wirklich gibt: Seht bitte unter meinem Profil (auf Namen klicken) nach, da steht die Website-Adresse auch drinnen.

LG Copkiller70

Ist unser persönliches (oder auch telefonisches) Gespräch positiv verlaufen und du bekommst den Vertrag von mir, sieht dein Betätigungsfeld und deine Verantwortung wie folgt aus:

[ol][]Dein Geschäftsfeld ist Österreich und/oder Deutschland.[]Du verkaufst die Artikel aus meinem Online-Shop, bzw. machst du Werbung dafür in Form von Mundpropaganda (also Arbeit für zu Hause oder wo immer du willst) unter meinem Namen, da ich den Gewerbeschein habe und die volle Verantwortung und das volle Risiko trage. Das bedeutet: Du schickst mir ein Anfragemail über einen Artikel erstmals ohne Kundendaten (möchte zu dir so fair wie möglich sein und daher auch nicht vor der Bestellung mit deinem Kunden in Kontakt treten), danach sende ich dir die Lieferzeit und die individuellen Versandkosten. Ist dies deinem Kunden genehm, bestellst du unter deinem Namen direkt im Onlineshop zwecks Verwaltung und sendest mir die Lieferdaten. Die Lieferung, Rechnung, Inkasso und Garantieabwicklung mache ich.
[]Die Provision wird ab 0,-- monatlich mit dir abgerechnet. Ich gebe dir 50 % der Gewinnspanne, denn du machst für mich Werbung und ich mache den operativen Teil.[]Deine Rechte und Pflichten (bes. Verschwiegenheitspflicht bez. der Großhandelspreise) sind vertraglich geregelt.[*]Nochmals: Es entstehen für dich keinerlei Kosten aus diesem Vertrag, du hast keinen Arbeitszwang, Mindestumsatz oder ähnliches - hacklst was, verdienst was - hacklst nix, kriagst a nix! Ganz einfach![/ol]Mach dein Hobby zum Beruf - handle mit Bikes!!! Und das ABSOLUT OHNE RISIKO für dich!!!

LG Copkiller70

PS: Fragen, die die anderen auch interessieren können, beantworte ich auch im Forum! Also auch einfach im Forum anfragen - wennst magst!

Uuups - ganz vergessen!

Als vertraglicher freier Mitarbeiter hast du für deinen Eigenbedarf eine Gewinnspannenauszahlung von 70% anstatt der 50% bei normalem Verkauf.

Ich bin aber auch fest der Meinung, dass niemand 30 Dirtbikes im Monat als Eigenbedarf braucht! ;-))

LG Copkiller70