Also - beim Erstversuch im Februar oder März waren anscheinend noch alle im Winterschlaf. Ich hoffe, mittlerweile ist die Begeisterung für Touren größer.
Ich bin auch schon gescheiter geworden: Ich schreibe NICHT mehr in die Überschrift, wohin es gehen soll - sonst macht den Thread gar keiner auf…
2. Also: Es geht immer noch nach Rumänien. Es soll dort recht schön sein, ich schwör´s ggg. Nicht nur für Enduristen, sondern überhaupst! Wir (bessere Hälfte und ich) haben uns überlegt, so ca. von 12.-25. Juli das Donaudelta und den Dracula zu besuchen. Nur wollen wir nicht unbedingt zu zweit fahren, sondern lieber zu mehrt. Unsere angestammten Mitfahrer (vorurteilsbehaftetes Gesindel) haben abgewunken - „Rumänien - igitt!“. Gibt es „aufgeschlossene“ Tourenfahrer, die zusätzlich noch gegen fallweise Zeltabenteuer in freier Wildbahn nichts einzuwenden haben?
3. Da wir Monster bzw. Tiger fahren, geht´s hundertpro nicht über Stock und Stein - sondern auf den bekannt lobenswerten rumänischen Asphaltstraßen ggg. Laut glaubhaften Versicherungen seitens der Auskenner sollen die Straßen mittlerweile tatsächlich vernünftig zu befahren sein…
Bin gespannt,
Arno
aber hab einen rumänischen arbeitskolegen,der sagt wennst rüberfährst musst am bike schlafen ,oder dirs mit einer kette am fuss festbinden und wennst aufwachst kann alles wasned an der kette war trotzdem weg sein! wunsch euch aber trotzdem viel spass!
lg
für Deinen vertrauenerweckenden Beitrag ggg. Noch ein paar mehr davon, und ich bleibe auch zu Hause…