Mitfahrer gesucht!

Ja, ich weiss, ich habe eh noch eine Pendenz in der Beziehung. Ich sollte mal meine SV nach Landeck scheuchen. :grin:

… und mich von einem weissharigen alten Mann auf einer alten Suzuki um Kreise um mich fahren lassen. :worried: :wink:

Aber so ganz stimmt das auch bei dir nicht, immerhin hat der Mr. Gerry auch schon mal bei dir vorbeigeschaut. :grin: Oder wie war das mit dem bub500? :wink:

is nit schlecht wennst mit 85 ccm mit de 450ga mitholten kannst,
werds oba nit auf jedem kurs spielen,in ischgl laffts :grin:
der hauptgrund wiso der letze so schnell ist dürft aber im kurven speed liegen,
i moan der hot hinten maximal an 110er drauf…
und an guaten mechanix muass a woll a hoben,liegt ischgl doch so auf 1200 meter über mare…oda so…
bei ins gibts heite nix zum essen,i gönn ma a sprit und öl verhunzte bratwurst…legga…
griasserl

So ganz stimmt das auch nicht. Okay, ich bin schon ein bisschen länger aktiv, aber wen habe ich durch 1000ps persönlich kennengelernt (Reihenfolge ohne irgendwelche Wertung und ich habe garantiert welche vergessen):
Gerry1702 (+ ElNeffe), centauro, soginet, daronontour (+ sein Kollege), bub500, aldi, MutantS, mayerpeter6, Pilgram1, wurzlinger, Rennquaxi, DB_Killer, sciron, juergen76.

So schlimm kanns jetzt auch nicht sein, wenn man als Quotenschweizer soviele Flachlandbewohner kennt. :grin:

Bitte-Opi :sunglasses: …wo i damols in Münsta -Tirola Untalandl gwohnt , und De MX 125 Prülia triebn hob …hob i a Nix Umbedüst …des geht erst ab höhere Höhen los , is zumindasd mei erfahrung…I glaab Eha dos Du Inzwischn a Gewoitiges Vasaga - Syndrom :sunglasses: hosd -zwecks Deyna Eiganen Reibn :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg PT

bist gerne eingeladen vorbei zuschauen,und darfst im rennbahnzimmer schlaffen :sunglasses:
na jo,da gerry,hmm,
de orbeit geht leider vor,und bei meim job is des nit so einfach ,weil wenn i nit bin,
passiert auf der baustelle nitviel bzw nix :cry:
imma hin bin i noch davos de hammy bsuachen ,de orme de,
hots an ausblick koppt wia in am 4 sterne hotel :sunglasses:

es sind schon einige mowedfahrer(innen) in londegg gwessen,
mit de i a runderl gfahren bin,oba 1000 psler sein do eher nit dabei.
meistens ists halt so ,das de mowedfahrer am samtag kemmen und am samstag a wochen drauf wieder hoamfahren,wenns am sunntog regnet is glei vorbei mit am fahrterl.

griasserl

…oba vielleicht das Diese Dich kennen? :smiling_face:…mir gehts zumindasd a so :worried:

aus dem olta bin i draussen,war mal mit anera partie im sarntal am fahren,
mit + 2 kilo durch des tal ausse,is ma dann zuheftig worden,
zrugg auf 1 kilo und passt,
i schamm mi nitta wenn i als letzter zum rastplatz kimm,
jo im olta hängt ma am leben :grin:
griasserl

wüsst mi schon wieder tratzen,ha
da gehts um rennsport
und nit gassi führen so wia du des tuast
griasserl vom grantler opa

…Oda aum Galgn :smiling_face: …obwoi :eyes:…sowas hobts sogar - Es a scho nimma mehr odrr? :dizzy_face: :eyes: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Zumindest so getan als ob sie erfreut waren, haben bisher noch alle. :worried:
Ich wurde sogar gestern für 2014 nach Niederösterreich eingeladen. Meinst du, das ist aus reiner Höflichkeit passiert?

… und war ich etwa der Grund, dass du nicht nach Sillian gekommen bist? :cry: :worried:
:wink: :grin:

bei mir wars des wetter :cry:
i hob woll durch mei alteisenfahrerei,a bremstrauma wenns schüttet wia aus kübeln
:eyes:
griasserl


BBBBBBBBRRRRRRRUUUUUHAHAHAAAAAAAAAAAAAA!!!

RENNSPORT ?. :sunglasses: :sunglasses:…mit ana Kinda Mopettn und 85 ccm …mit aum Zwergal drauf Der vielleicht grod Alanich gehn kaun, waunna ned glei Umfällt wauna ned zufällig aum Moppal sitzt ??? :grin: :grin: :sunglasses:

Jo eh Opi :smiling_face: …passst scho :grin: :grin: :grin: :grin:…Wir zwoa soitn inan Zirkus gehn , da wär ma Stinkreich :grin:

Lg Pg

Das war der einzige Fehler von Gerry: Er hat kein ordentliches Wetter bestellt. :wink:
Wirklich übel war es aber nur auf der An- und Heimreise. Im Osttirol selber war es deutlich weniger nass als bei mir zu Hause. Was es da gepisst hat, geht auf keine Kuhhaut. :cold_face:

Wegen Arbeit: Da geht es mir komplett anders, aber auch wieder recht ähnlich. :eyes: :wink:

sellm werst recht haben,
mitm lumpi hob i da noch nia a probleme,obwoll …hmm…na guat.
heit kunnst eh mitfahren, :grin:
da papa is heit nit so langsam wia sunnst :rage:

aso wia hot de niederösterreicherin gsogt,
he silli,do suacht a paarl mitfohrer,
lochts,wia schreibens,wir fahren züggig aber nie zuschnell,
des kimmt ma a so vor

ich suche eine sportliche bis sehr sportliche (aber vernünftige) Partie/Fahrer
i frog mi lei wia a do mit seiner ktm mitkemmen will ???
a foll vo selbstüberschätzung
na woss soll
griasserl

Sowas endet meistens in der Leitplanke (sofern vorhanden), im Spital oder auf dem Polizeiposten. :eyes:
Und auf alle drei Varianten habe ich keine Lust.

Eine einigermassen defensive Fahrweise verlängert das Leben. :smiling_face:

koi …Ahnung :eyes: …kimmt evtl drauf aun Wiaviel dosse Dir noch Schulden-odrr? :eyes: :grin: :grin: :grin: :grin:

Sali Pg

a 85ccm ktm is koa spielzeig,weil sollt woll ca 30 ps haben.
oda moanst de österreichische supermoto stattsmeisterschaft
is a kinder geburtstag ???
oba i woass eh,wiasst des siehst,also tratz mi nit imma,ansonnsten geht mei agressions potenzial auf fost 1 %
griasserl,ein imma freundlicher opa aus de berg

Ganz ehrlich?
Ein Mittagessen und einen Tag Tourguide durch Niederösterreich. Daneben schulde ich denen noch einen Kaffee. :grin:
Obwohl, eigentlich ist es für mich ein sehr schlechter Handel: Das Essen in der Schweiz kostet sicher mehr als im Wald- und Mostviertel. Aber bevor du mich darauf ansprichst, mich stört das keinesfalls. :eyes: :wink:

Aber Spass hats denen wohl gemacht. Ein paar Pässe, Ruinaulta, Oberaarsee etc. waren offenbar ausreichend schön. :smiling_face:

na jo,sportlich dürft a ondast sein :grin:
obwoll da kann ma sich a täuschen,bin mal hinta am goldflügerl nach,
war nit oanfach den zuüberholen im winkelwerk.
aber abgesehen davon,wir fahren im öffentlichen strassenverkehr,
des sportliche sollt ma sich am ring geben und nit bei gegenverkehr.
griasserl

des glaub i da eh,
zwischen de fisserhöfe und überwasser,gibts a kloans brückerl in anera rechtskurven,
danoch steht so a weissa pflock mit am schworzen kapperl,
jetzt hab i 3 monat probiert ;jeden arbeitstag aussa es hot gregnet,mitm spiegel den pflock zu treffen.
hmm :cry: meine bemühungen waren umsonnst,spiagl und pflock sien imma noch gonz :cry:

:grin:
griasserl
muass an meim augenmass orbeiten