Mitfahrer/in gesucht

Hallo liebe kilo-psler! (vor allem die aus tirol ^^)

wir machen von 2. bis 4. mai a fahrterl nach südtirol - genauergesagt lago di como.
haben a appartment gemietet für 6 leit, oana is aber abgsprungen, deshalb suchen wir jetzt eine/n mitfahrer/in für dieses schöne verlängerte WE.

sollte sein:

  • natürlich nett :smiling_face:
  • gesellig :smiling_face:
  • a bissl wahnsinnig, aber nit ZU :smiling_face:
  • und super war natürlich wenn er/sie FESCH war a no :grin:

wenn wer lust hat, mei email-adresse is enzephalitis@gmx.at :slight_smile:

ell-geh aus dem wunderschönen heiligen land tirol,
kathi :slight_smile:

I bin dabei!!!
 
 

den wahnsinnsfaktor würdest schon mal mitbringen wie ich sehe  :grin:

ECHT nett, trauts enk  :grin:  :grin:

mädels, meldets euch, wia soll ma denn ohne bewerber/innen a casting im boxenstopp veranstalten :smiley:

Würde ja wirklich gerne mitfahren, aber wir hätten mit sicherheit ein
paar verständigungsprobleme wenn ich mir dein Gästebuch so anschaue… :wink: :wink:
 
Aber mit 5 Mädls würd ich schon nochmal drüber nachdenken :grin: :grin:
Bin natürlich Stubenrein…
 
 
na dann
 
Habe de ehre!!
(aufwiedersehen)

also wir (3 sama) planen auch eine kleine runde, allerdings erst vom 15. - 18.5. es kommt jedoch aufs wetter an, ob wir stmk/kärnten beiben, oder eben „rüberrutschen“ nach südtirol. fürchte, auf den pässen wirds noch a…kalt sein. vielleicht könnts uns ja berichten, wies ausschaut. ansonsten wünsch ma euch a feines runderl, ohne gröbere feindkontakte (schotter, regen, policia).
lg
schurli

schurli!

ja klar bericht ma davon, aber i hoff ja schwerstens, dass da unten des meiste schon wieder offen sein wead, wenn mia drüberreiten wollen. an stelvio glaub i zwar no nit recht, aber auf der südlichen schweizerseitn solltn scho a paar nette sachen offen sein. (hoffe ja, dass malojer und ofen offen sein)

was die rennleitung betrifft, is in südtirol leider a scho viel mehr los, als es mal der fall war…leider, also augen offenhalten lohnt sich ^^

lg,
kathi

mia kennen a in oana der deitschn hochsprache angenäherten sprachform redn, lei dass des kloar isch :smiley:

was hoasst da 5 mädels, reichen drei jungs und oa mädel nitta? ^^
also manche kann mas oanfach nit recht machn… :grin:

wie wars?? alles glatt gegangen bei euch???
lg
schurli

greetz