Servas!
Fährt jemand am 1.8. zum Pannring und kann mich und mein Moped mitnehmen? Vergütung is, würd ich mal sagen, Verhandlungssache ![]()
Servas!
Fährt jemand am 1.8. zum Pannring und kann mich und mein Moped mitnehmen? Vergütung is, würd ich mal sagen, Verhandlungssache ![]()