Mitfahrgelegenheit fürn Pannring am 1.8. gesucht!

Servas!

Fährt jemand am 1.8. zum Pannring und kann mich und mein Moped mitnehmen? Vergütung is, würd ich mal sagen, Verhandlungssache :slight_smile: