Mitfahrgelegenheit zum Slovakiaring 26.Juli gesucht

Hallo Leute!

Da mein Kollege an dem Tag keine Zeit hat, suche ich fix eine Mitfahrgelegenheit für
den 26.Juli Wien->Slovakiaring und retour.

Selbstverständlich würde ich mich an den Fahrtkosten beteiligen.
Einen Anhänger könnte ich im Notfall auch organisieren.

Vielen Dank!
lg
Philipp