Mivv Double Gun / E-Nummer

Hallo!

Ich habe mir für meine Suzuki GSR 750 einen gebrauchten Mivv Double Gun Auspuff gekauft.

Nach dem Erhalt habe ich mir von Mivv alle wichtigen Dokumente organisiert. Ausserdem habe ich zwei neue originale DB Killer bestellt, somit wäre der Auspuff quasi einsatzbereit.

Ich habe allerdings bedenken bei der E-Nummer, diese sieht irgendwie nicht ganz professionell aus, irgendwie handgemacht.

Hat jemand den selben Auspuff und kann mir sagen ob das normal ist, sprich die E-Nummer original ist.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen, vielen Dank.

Gruß
Marco

Hier noch ein Bild, hier ist die Position der E-Nummer erkennbar.

Hi,
hatte den selben auf meiner Hornet und sah genau so aus, kann es aber leider nicht überprüfen da ich sie vor nem jahr samt Auspuff verkauft habe.

LG
Chris

Hallo!

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe mittlerweile auch von der Firma Mivv die Echtheit bestätigt bekommen! Scheinbar sind die E-Nummern so unprofessionell gemacht.