Monster 750 Dark

das dein bruder max das eh vor schon zwei tagen zum besten gegeben hat brüll
[font=arial][size=80][url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2368787]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2368787[/url][/size][/font]
[size=80][url=http://www.ducati.com/bikes/tech.jhtml]http://www.ducati.com/bikes/tech.jhtml[/url][/size]

Idling rpm
rpm
1100¸ 1200
wennst das jetzt noch immer bestreitest ist dir echt nimmer zu helfen

ein techniker hat üblicherweise die ungute angewohnheit die dinge beim korrekten namen zu nennen
das eine fettet das gemisch an und das andere lässt einfach nur mehr gemisch in den brennraum, aber da kennst dich ja sicher eh auch superst aus

aber schwamm drüber, das hilft dem op ned weiter

bitte…was hat der eine fredl in dem ich keine einziges wort geschrieben habe mit MIR zu tun bitte???
kann dir nicht folgen?!?!

ich seh da lediglich einen anderen link auf den selben serviceplan den du schon verlinkt hast und ich mir die bodenlose frechheit herausgenommen hab dessen angaben anzuzweifeln.

aber soll ich dir was sagen…wurscht…i geh zaus und du hast recht, weilst einfach SUPRIG bist!
alles andere bereitet dir sonst vielleicht noch schlaflose nächte!lolol

jetzt erklär mir mal warum du die angaben vom hersteller anzweifelst?
bist du besser als die kerle die diese roten dinger bauen?
 nur ka sorge, ich schlaf gut, ich hab ja ned so an roten krapfen wo mir ein selbsternannter dr. sagen will das der hersteller a trottel ist und er viel besser weiß wie da a standgas eigestellt gehört. was ja wurscht wär, aber dem armen op da an bledsin erzählen wo der kerl doch nur sein krapfen zum laufen bringen will, das schmerzt wirklich

einen kleinen nachtrag kann ich noch geben hr. nipponfan:

lt. werkstatthandbuch soll die leerlaufdrehzahl ab einer kühlwassertemp. von >60° zwischen 900 u. 1000 U/min. liegen, einzustellen nach den richtlinien zur erreichung der abgassollwerte.
die eingestellte leerlaufdrehzahl sollte in KEINEM fall darüber liegen um stetig erhöhten Öldruck zu vermeiden.
können die vorgeschriebenen abgassollwerte mit diesen einstellungen nicht erreicht werden ist mit der fehlersuche am drosselklappengehäuse, insbesondere des drosselklappenpotentiometers und dessen einstellung fortzufahren.

sorry, mehr kann und will ich eigentlich nicht mehr dazu sagen, da von deiner seite auf fragen leider nur mehr gegenfragen kommen und keine antworten. und sich 10 x auf ein im internet gefundenes dokument zu beziehen und sich über des diskussionspartners belegbare argumente lustig zu machen ist meiner meinung nach keine vernünftige diskussion. keine ahnung wieso du meinst, diesen besseren „abschmierplan“ über all anderen argumente stellen zu müssen.

gruß und diesmal wirklich endgültig ende

Speziell da du von beantwortung von fragen sprichst und von belegbaren argumenten.
das einzig belegbare waren daten beim hersteller, du hast nur irgendwas unbelegbares getippselt
die frage warum du glaubst da besser bescheid zu wissen als der hersteller bliebst du bis jetzt einfach schuldig, aber wenn sich jemand fein dr. desmo nennt kann er veröffentlichungen von ducati als „abschmierplan“ bezeichnen
das passt eh super zu den roten, nur schwafeln
auch das mit dem öldruck is lustig, wenn man dann mal wirklich fährt, so zwei stunden oder so, macht der höhere öldruck offenbar nix oder darf man die dinger ned über 1000rpm drehen
aber passt schon, die krapfen fahren so oder so ned anständig

wirklich aus ist eh passend, so viel anmaßung und unwissenheit tut ja fast schon weh

ichs schon mehrmals verlinkt aber scheinbar wars dir nicht dermühe wert die 2 mb runterzuladen
und es zu lesen. darum unterstellst du mir jetzt einfach ich tippsel irgendwas daher…ich
kann damit leben, allerdings möcht ichs ein letztes mal noch probierenlol

und nein…ich hab das nicht gefotoshopped

kommt der schon wieder mit der bedienungsanleitung und der unkommentierten klammer daher.
genau so oft wie du over and out geschriebn hast, schreibst bledsinn daher und machst dir ned mal gedanken drüber warum du so viel besser bist als der rote hersteller und seine veröffentlichungen
aber was solls, wünsch dir noch viel spaß in deinem unwissenden leben, wenn ich konversation mit überheblichen bedienungsanleitungsanbetern haben will geh ich in den kindergarten

gegen den Vogl kommst net an. In der Zeit wo wir am Moped sitzen tun kann er daheim überlegen wem er demnächst am Bobsch gehen wird :wink:

Machs doch wie ich, links unten der kleine Knopf BLOCKEN und der Kranke is dort wo er hingehört, im Bobsch.
Dann kommen seine Postings nicht mehr durch zu dir, is goldes Wert :grin:

Der versteht ja sowieso nix auch wenn du es ihm noch so verständlich erklären willst, er sucht nur Anerkennung und Streit, letzeres könnte er ja gerne haben wenn er net so feig warad :wink:

Liebe Grüße
da Gerry

du magst ja vielleicht ahnung im internet haben, aber erzähl bitte keinen leuten, die schon mehr als 10 jahr monster fahren, wie das ding zu hand haben ist…

es grüßt
die senfgurkn

p.s. nach deiner schlußfolgerung würden wir keinen meter mit der monster fahren, wenn diese auf 1200 stand laufen sollte, und wir gegenteiliger meinung sind…

herr gerry erklärens ma bitte die sinnhaftigkeit eines nixbumfan in an duc forum…?

najo, für manche leut ist sowas wohltuhend, müssen doch ihre krampfadern a bissl auffrischen… :grin:

gruß
max 

Also warum sich immer wieder Lenker diversester fahrbarer Reiskocher in a Duc forum verirren is mir a ein Rätsel.

Also erstens - wär sich dazu entschließt sich a Monster zuzulegen, der weiß im Voraus über die (nicht immer angenehmen) Tücken bescheid, bzw. lernt diese spätesten bei der Probefahrt kennen.
Zweitens - wer einmal dem Monster verfallen ist, den können a so kleine Spinnerein wie plötzliches Abfallen des Standgases etc. net aus der Ruhe bringen.

Hab anfangs das selbe Problem gehabt und noch viele mehr…hab zum Bsp wärend des Überholvorgangs bei ca. 140 Sachen auf der Landesstrasse regelmäßig feststellen müssen das urplötzlich die Leistung weg war und ich a spontanes Absterben der Murl nur durch runterhackl´n der Gänge verhinder konnte - was zugegeben dann doch recht nervig war und a Erfahrung is auf de is genauso gut hätt verzichten können.

Hab dann auch alle 2 Wochen Kerzen getauscht bzw. diese nach jeder Ausfahrt gereinigt. Hab mir auch eingebildet das es am Luftfilter liegen muss und diesen getauscht.

Hat aber alles net so richtig gefruchtet worauf ich meine Bella zum Fachmann gestellt habe - Ventilspiel einstellen, Vergaserservice - Leerlaufdrehzahl einstellen lassen und den Papierfilter durch einen wartungsfreien K+N Filter ersetzt.

Seither rennt das Gerät das es a Freud is.

Tipp noch an den Flatz:
Duc NIE - ich wiederhole - NIE bei einer Werkstätt die auf Japaner spezialisiert ist einstellen lassen, auch wenn de dir einreden will das er die Ventile ohne Problem einstellen kann - Alles für´n Oasch!

Und, ja - es is ka Gerücht das Ducatis zickig san und halt net wie a Uhrwerk rennen - aber genau das macht die Charakteristik und Einzigartigkeit dieser endlosgeilen Geräte doch aus!

Gruß vom Her(r)brenner

na liest es ja doch, suchst sogar danach  :grin:

du sagst ja nie wann und wo, kleiner feigling

von Streithanseln in jedem Sinne ist schwer zu deuten. Einerseits behaupten einige gute Freunde dass solche Komiker auch sehr gut von der Redaktion selbst ins Leben gerufen werde könnten weil ja wie man sieht der Schriftverkehr dadurch sehr sehr angeregt wird und jeder KLICK bedeutet KOHLE :grin:

Ich glaub so was nicht. Ich nin der Meinung eines Dr. Desmo, er sucht nur Anerkennung und hat einfach keine Freunde mit denen er reden kann. Sonst gibt es keine Erklährung.
Ich red ja auch viel Scheiss, jeder weiss das aber ICH BIN ERREICHBAR…wenn wer will kann er mir eine Mail schreiben oder mich treffen um unter 4 Gucken zu plaudern. Man muss sich ja nicht immer gleich immer in die Papn haun, man kann ja auch wirklich mal versuchen normal zu plaudern.

Aber die Anonymität macht goschert und stark und GOOGLE ist sein Freund. Der weiss genau nix, der googelt nur und reisst dann die Papn auf. Soll so sein. Wie geschrieben, BLOCKEN und er kann schreiben was er will…er erreicht dich nimma und somit is das Thema erledigt. Provozieren kann man schon mal aber real und net hinterm PC, des is afoch nur saufeig und unmännlich.

Schönen Tag noch
da Gerry