monster s2r

hi,was hälts ihr von der monster s2r?ich finde die rot-weisse mit dem roten rahmen sieht einfach göttlich aus.hatte schon einmal eine monster.werde sie mir nächstes jahr zulegen.einmal duc immer duc!

gehörst anscheinend auch zu diesen duactifanatikern…einmal duc-immer duc und so…ja,die sieht eh recht nett aus diese s2r,nur der rote rahmen ist nicht so mein geschmack,aber ansonsten würde ich sagen:kauf sie dir und dann „WILLKOMMEN IM CLUB!“ aber ich bin ja nicht so und wennst magst fahren wir amal aus,ich&meine duc und du&dein mopperl ;-)))
lg die suzi

Monster für Einsteiger!!!
Die Monster S2R bietet den perfekten Einstieg in die Sportwelt, ohne auf die freie Sicht des im Gitterrohrrahmen eingebetteten Motors verzichten zu müssen.
Die 77 PS starke S2R ist rund acht Kilogramm leichter ist als die S4R und dürfte dank der Gewichtseinsparung immer noch ordentlich abziehen.
Monster mit agressiver Farbgebung!!!
Die Monster S2R ist 2005 in neuer aggressiver Farbpalette erhältlich. Käufer können unter zahlreichen Kombinationen mit Längsstreifen an Tank und Kotflügeln wählen: Acid Yellow oder Tangerine Red mit schwarzem Streifen, Schwarz mit Tangerine Red Streifen, Rot mit weißem Streifen.
Zur Info für dich Sepperl ;-)))
LG SuziDuci