Monstroso Jürgen + Niki sagen DANKE!!!

für die Einladung. Es hat uns sehr gefreut, an eurem wichtigsten Tag dabeisein zu dürfen.
War einmal etwas anderes!
Wir sehen uns ja beim Burgenlandstammtisch.

Liebe Grüße
Agnete

Keiner kann mir das sagen, da anscheinend die Meinungen auseinander gehen!

Mein Sohn ist 10 Jahre, erreicht locker die Fußrasten, hat einen super Lederoveroll, Goretex-Anzug, Regenkombi, Stiefel, 3 Helme, 2 Paar Handschuhe und fährt selbst Pocketbike!

Letztendlich ist es mir auch egal, wie das gesetz diesbezüglich lautet, die Verantwortung hab ich nur ich für meinen Sohn und dementsprechend fahre ich auch mit ihm!;0)

LG.Harry

Kann ich dir sagen. Mit 12 Jahren erst ist es erlaubt. Muß Fußraster erreichen und muß sich anhalten können.
Das ist der neuste Stand. Früher war es mit 10 Jahren.
lg
Agnete

dann gehts dir ja genauso wie mir, am besten gfällt mir ja das das nicht einmal die sheriffs wissen.
meiner is auch gut ausgerüstet und ich bin mit ihm heute ein runderl gefahren.

… fußrasten erreichen is ja bei meiner monster ned schwer. gg

danke und lg
rudi

hab ich wie gesagt auch gehört drum hab ich ja bei 1 motorradpolizisten nachgefragt der sagte mir ab 10, in einer wachstube die wussten nix außer das mit dem anhalten und den fußrasten.

ich sehs aber so wie der dirty und nehm ihm mit :wink:

lg

ich es auch. Es war ja auch nur die „korrekte“ Antwort. Scheinbar wissen die, die es eigentlich WISSEN sollten, nicht. gg

Agnete

hoff du hast das ned falsch verstanden, danke für die korrekte antwort. finds aber auch eben lustig das es die eben nicht wissen.

aber er is ja eh schon 11, groß genug und das hirn das zu … najs da sag ich jetzt nix gg
lg rudi

Wenn ihm etwas passiert, zuck ich sowieso aus…egal ob er 10 oder 12 Jahre alt ist!

Ich fahre mit ihm extrem vorsichtig…da meine ich aber, daß ich 3 Mal so genau auf den Verkehr achte!;0)

LG.Harry

so lange wie heute hab ich auch noch nie vom 22.igsten nach purkesdorf gebraucht. :wink:

Dafür bist auch ein braver und vorsichtiger Papi!;0)

LG.Harry

falsch verstanden! Die „Anführungszeichen“ waren ja nur für die gesetzliche Antwort gedacht. Seh es eh genauso wie ihr. Hab selbst einen 11jährigen Sohn daheim! Er ist auch groß und gscheit genug, um mitzufahren. Meine Meinung ist, daß die Kinder mit 10 Jahren auch schon soweit sind. Es gibt natürlich auch da Ausnahmen, aber die gibts mit jeden Alter. :slight_smile:
Ich finds auch sehr lustig, daß gewisse Leute diese Dinge nicht wissen.
lg
Agnete

wie der herr dirty :wink: