Monstroso ???

doch nicht öffentlich machen, da könnte man mir ja rufschädigung und verleumdung nachsagen, aber wer schon malbeim faber im 16 war und dort vielleicht mal ein gröberes problem hatte, der könnte auf die selbe idee kommen…

lg

racer

hab jetzt auf jeden fall mal alle bisherigen postings von j_faber durchgelesen - so viele sind´s ja zum glück nicht. im vorjahr wurde noch mit „Stefan Halmer“ unterzeichnet, heuer dann teilweise mit „baertl“. bin ich wohl schon auf der richtigen spur? auf jeden fall verstehe ich dieses auftreten einer namhaften firma absolut nicht!!! und scheinbar gilt hier immer „deutsche sprache, schwere sprache“…

LG Tino

Jetzt muß ich mal was klar stellen

Ich wollte keinen Händler schaden,im gegenteil der
Jürgen ist ihn seinem Gebiet ein Fachman.Und ich kann Das Geschäft nur sagen das es in Ordnung ist.
Wollte mich nur zum Thema Hund im Geschäft äußern.
Mehr nicht…
Habe nur schon ein Problem mit einen Hund im Geschäft gehabt.Mehr sag ich Dir nicht.
Und noch eine kleine Frage an Dich. Machst Du keine Fehler ???
Es ist besser ich werde im diesen Forum nichst mehr schreiben.Ich hab es nicht nötig mich vor gewisee Leute , Rechenschaft abzulegen.

…das vielleicht besser wäre! Waren die vielen Fehler jetzt aber Absicht, oder? Zwecks Verarschung, kann ja gar nicht anders sein! ichlachmichtot

Bitte nicht böse sein, wollte eigentlich nur wissen, wer Du bist bzw. welche Funktion Du bei der Firma Faber hast, O.K.?

ne Dogge ist ja angeblich (kenne leider keine) auch ein relativ ausgeglichenes Tierchen.

Naja, Labi von meinen Eltern is ein Blindenführhund und eigentlich super abgerichtet. Aber manche Leute stellt er einfach. Dh. er knurrt sie an oder verbellt sie. Aber er springt sie natürlich nicht an. Das bedenkliche dabei ist, dass er das nicht nur am eigenen Grundstück (wo es ja Revierverteidigung wäre) macht sonder auch außerhalb. Vielleicht sein Rudel verteidigen?

Aber am Anfang hab ich ihm auch nicht recht getraut, da er doch einen zimlichen Eifer beim Spielen an den Tag legt. Aber mittlerweise weiß ich wie man mit ihm umgehen muss. Einfach, wenn er zu wild wird, aufhören zum Spielen, dann beruhigt er sich sofort.

Ich muss aufhören zum erzählen, sonst ärgerts mich wieder so, dass ich jetzt in Wien bin, und kein Haustier hab (wäre ja Tierquälerei, wenn keiner Zeit hat).

Hi wenn du mich als komischen Typen bezeichnest kann ich überhaupt nicht grinsen, hast jetzt gerade die 2 Chance vergeben, hab somit kein interesse mehr dich kennen zu lernen.

„…im abschleckt… → IHM!“

Nein! IHN! rofl

Biiiiitte, hast mich ja sehr erheitert, aber oberlehrerhaftes Getue ist gerade noch dort akzeptabel, wo es jemand WIRKLICH viel besser weiß als der Kritisierte. :wink:

einen einzigen fehler, wo man die falsche taste erwischt, wird man ja wirklich jedem zugestehen können, oder? schlimm find ich´s nur, wenn hier leute wild posten (noch dazu auf diese art und weise! kotz), aber gar nicht wissen, wie man wörter richtig schreibt! mir ging´s aber wie gesagt eh eher um den inhalt als um die fehler - deshalb auch nur unter ps! hoffe du verzeihst mir mein vielleicht „zu oberlehrerhaftes getue“?! :-)))

ps: vielleicht handelt es sich ja sogar um den geschäftsführer persönlich?

auch in den Keller lachen. Na gut dann net! Hast denn spruch net verstanden kann ich auch nix für!!

Mfg Monstroso Jürgen

es ist zwischen Boris und unserer Familie eine große Beziehung aufgebaut worden. Das ist auch ein Grund warum Boris immer im Laden ist, und wo soll ich am Tage hingeben da er ja in der Nacht der Aufpasser ist. Er ist als kleiner schon immer mit viel Leuten konfrontiert werden. Darum stellt er keine Gefahr dar ( Garantie kann keiner unternehmen). Das das nix mit dem empfinden der Kunden zutun hat ist mir auch klar. Aber der Kunde braucht ja nur ein Wort sagen und er ist im Büro, das wird auch des öfteren Praktiziert. Das sich einige Kunden bei uns nicht wohl fühlen ist klar geht auch vielen von meinen Kunden in anderen Firmen so!

Lg Monstroso Jürgen

wo hat Dein Hund das obligatorische Schnapsfass?
g

ja gott sei dank, meine aber eigentlich falls der hund wirklich mal zuschnappen sollte das es sicher net ganz billig für dich werden wird, ich meine als jungunternehmer wirst ja sicher net im geld schwimmen, und heutzutage gehts ja leider nur mehr ums geld!

ist sein leibgericht looooooooooooool
schmatz schmatz und weg bist fg

dass fass mag er übrigens nicht besonders

Und tschüss j_faber :slight_smile:

Na ja sehr viel Niveau hat er da nicht gezeigt!

mfg

Köcko

ist ja schon sehr ok und wenn du mal die postings vom stil her mit diesem vergleichst bist du der lösung glaube ich schon sehr nahe
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=930041]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=930041[/url]

wie gesagt ist meine vermutung kann mich natürlich auch irren.

lg

racer

…das wollte ich jetzt aber nicht! :…(((

Der wird mir nun sooooooo sehr abgehen!!!

hab mich zwischenzeitlich mit einem „insider“ darüber unterhalten und der hat mir deinen tipp bestätigt. und der stilwechsel ist scheinbar dadurch bedingt, daß es seinen vorgänger ja nicht mehr gibt!

find ich dadurch übrigens noch niveauloser und gibt mir sehr zu denken…

naja, lg tino

übers geschäft ?? versteh i net ganz!

du hast aber wahrscheinlich auch nach was gerochen sonst hätt di der hund in ruh lassen…(hab selber einen)

lg whats

wenn du wem über den Haufen führst, oder dein Hund jemand beisst usw… Boris ist gegen jeden vorfall versichert. Zeichi du kennst in warum soll er beissen. Es gibt soviel Hunde es beissen vielleicht 20 %.

Lg Jürgen