Monstroso ???

Also das wesentlichste ist, dass ich Monstroso nicht kenne. Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen hier meine Meinung zu schreiben.

Für mich hört sich das Ganze nach verschworener Monstrosofangruppe an. Es ist das gute Recht von ZKawa hier seine Erfahrung zu posten und wenn der Monstroso oder seine Lakeis keine Kritik vertragen, dann ändert es in dem Ihr solche Fehler nicht mehr macht.

Wie gesagt, ich kann kein schlechtes Wort über Monstroso fallen lassen da ich Ihn nicht kenne, aber so wie ZKawa die Situation geschildert hat, kann ich es sehr gut nachvollziehen dass er und seine Freundin sauer waren.

Für jegliche Fragen bezüglich Hundehassens → Bei Gott nein, ich war selber Hundebesitzer und liebe Hunde über alles, aber nicht jeder ist dieser Meinung.

Grundsätzlich ist zu sagen, dass jeder Händler jeden Kunden so behandeln muss dass sich der Kunde egal welchen Alters oder Aussehens in dem Geschäft wohl fühlt.

Nichts für ungut, ich schreibe generell das was ich mir denke und da ich wie gesagt weder Monstroso noch ZKawa kenne, könnt ihr sicher sein dass meine Meinung objektiv ist.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
euch Beddy

was bist denn du für eine luschn. Dann sag halt pfui oder geh a paar schritte zur seite bzw zum tresen.

Solltest dir vielleicht besser ein dreirad kaufen.

Sei mir nicht böse aber das ist ja lächerlich.

was bist denn du für eine luschn. Dann sag halt pfui oder geh a paar schritte zur seite bzw zum tresen.

Solltest dir vielleicht besser ein dreirad kaufen.

Sei mir nicht böse aber das ist ja lächerlich.

Du traust dich zu wem anderen luschn sagen, wenn ich mir dein letzten Eintrag im Forum durchlese bist eher du a schwuchtl (brauch neue Reifen für den Ring, in der Mitte abgefahren und am Rand noch genug Profil vom vieln Burnen ha ha das sagen alle die sie das Moped nicht umlegen trauen)

Danke für deine objektive Meinung, da sieht man wenn man seine Meinung über wen oder was auch schreibt wird man eigentlich nur beschimpft und als irgendwie komisch hingestellt.

ganze jetzt einmal durchgelesen.
bezweifle ernsthaft , dass ich jemals bei dir etwas kaufen werde.
liegt aber sicher daran das wir aus verschiedenen regionen kommen und du eine leicht "orangenallergie "hast.
habe aber schon ein paar mal deinen namen genannt , wenn sich einer noch nicht auf eine marke fixirt hatte (und nicht in tirol zu hause war)

kann dem herrn zkawa nur recht geben auch wenn ich seine art nicht mag.
es ist nun einmal so das die ersten 7 sekunden entscheiden , ob man etwas mag oder nicht.

mit gewissen dingen (zb einladung zum kaffee) kann man aber wieder einiges ins rechte licht rücken .
die aussage "wurde zum 2ten mal …und bin jetzt kein kunde "
erinnert eher an ein kind in der trotzphase als an einen erwachsenen .

nun zum thema hund . ich liebe hunde, WENN sie weit weg sind , ich kenne mich ein wenig mit ihnen aus und sie interessieren mich . das tun tiger aber auch .
möchte ihnen aber trotzdem nicht begegnen .

da ich dein geschäft nicht kenne , weis ich nicht wie meine erfahrung bei dir anzuwenden ist.
kenne aber einige händler und werkstätten in denen hunde sind . ABER nicht im verkaufsraum mit kundenzugang.

hinter dem verkaufspult, im büro , in der werkstatt.
also genau dort wo ein kunde (zumindest alleine ) eigentlich nichts zu suchen hat.

da deiner schon ein wenig älter sein dürfte (sprich erwachsen ) sieht er mitlerweile alles als sein revir und man kann es ihm nicht mehr umgewöhnen , außer durch einsperren (im büro zb)
was aber weder für dich als halter , noch für ihn als „gefangener“ eine zufriedenstellende lösung darstellen dürfte.

falls es doch möglich sein sollte sein revir zu verkleiner , würden sich solche postings wie das hier erübrigen .

falls sich einmal anfangs angefürte gründe ändern , habe ich evtl die möglichkeit mir persönlich ein bild davon zu machen .

lg pp

ps: ein beagle namens balu ist selbstverständlich von alle dem ausgeschlossen .

an, so hättest auch dem hund kommen sollen. Allerdings ist es im forum leichter hart zu wirken, da steht einem ja keiner gegenüber.

Wollt dir ja nicht zu nahe treten aber du fährst extra dorthin weil du geört hast das es ein super händler ist. Dann scheißt drauf weil dich sein hund ansabbert. Ist für mich nicht nachvollziehbar. Außer du hast voll schiß vor dem Köter gehabt, wo wir dann wieder bei der luschn wären;-)

was hört sich da härter an ich glaub du kannst wirklich nicht lesen, es ging um mich aber auch um meine Freundin die eine weisse Sommerhose trug und auch nicht sehr erfreut war vom gesabber, und wenn der Verkäufer sieht das der Hund aufdringlich ist brauch ich sicher mit dem Koffer nicht mehr reden. Aber wie geschrieben dein letztes Posting von den Reifen hat schon alles gesagt.

du bist ja hundeexperte, obwohl du sie eigentlich am liebsten vom weiten siehst.

experte . nur traue ich ihnen nicht .
daher interessiere ich mich für die gesten laute… damit ich nicht falsch reagiere , falls ich doch mit ihnen zusammen komme.

da ich schon seit meiner lehrzeit mit hunden zu tun habe , wurde das irgentwann einmal notwendig.

kenne dich zwar nicht , also rein so als beispiel:

du bist motorradfan der marke XY , kannst aber QQ nicht ausstehen , da du schon einige schlechte erfahrungen damit gemacht hast .

würde ich QQ angreifen , hätte ich dich auf meiner seite , und umgekehrt.


genau das ist es was mich bei hunden interessiert, wie und was kann ich tun
und was sollte ich lassen um sie nicht zu reizen .

pp

ich mag hunde gerne und hab´auch einen

von einem rottweiler will ich mich trotzdem nicht besabbern oder bespringen lassen

nur hätte ich mir vor ort zu helfen gewusst und ein post in einem forum wär mir das nicht wert

im übrigen ist bespringen schon mit unter mir stehen zu deuten und kein spiel

ist mir bewußt . ich versuche solche situationen zu vermeiden .

habe meine meinung zum thema hund und geschäft schon kund getan (beagle names balu ausgenommen) und werde nicht weiters darauf eingehen .

kritik ist nun einmal eine gefährliche sache.
hätte jemand so einen beitrag über einen glaspalst am gürtel geschrieben , wäre er zum helden geworden .
so wird er zum veräter. ist zwar traurig, ist aber so.

pp

da haben wir wohl alle unser schwachstellen;-)

ich meine ja nicht das er eine bestie ist sondern das es ja mal passieren könnte, sehen uns bestimmt am 28 + 29, könnte ich mit dir im bus mitfahren?

danke für deine lange Stellungsnahme. Boris ist 2 1/2 Jahre und wir haben das Lokal erst seit kurzen, also kein Revierverteidigungs Rituale.
Es freut mich das du meinen Namen weitergibst.
Da Boris zu unserer Familie gehört ist er Pflicht im Laden, er ist sehr verspielt und sieht das Raufspringen eher als Geilen Akt.gg


Mfg Monstroso Jürgen

das ich dann keine schlechte kritik habe, wenn ich dich weiterempfehle.

man liest sonst nur gutes von dir .

(gewisse ktm meinungen ausgenommengg)

lg pp

Zitat:``im übrigen ist bespringen schon mit unter mir stehen zu deuten und kein spiel´´

Muß sagen du gehörst zu denn größten Spezialisten.

Mfg Monstroso Jürgen

toll du siehst das als geilen akt wenn er deine kunden bespringt - lol

Hallo Leute,
zuerst mal - ich kenne die Firma Monstroso nur aus dem Web und auch die beteiligten Personen (zkawa und Jürgen) nicht persönlich.

Der Kunde zkawa hätte IMHO dem Verkäufer deutlich zu verstehen geben sollen das ihn der Hund stört und die Sache wäre wahrscheinlich erledigt gewesen.

Jürgen (denke das Du-Wort ist in einem Forum okay?) – sei mir nicht böse aber Deine Statements ala „er ist sehr verspielt und sieht das Raufspringen eher als Geilen Akt.gg“ sind leider typisch für Besitzer von kampfstarken Hunden…

Wir haben einen kleinen lieben Cockerspaniel. Der Hund wiegt ca. 12 kg und ist total lieb zu Menschen, Kindern und anderen Tieren. Genau dieser liebe kleine Hund verträgt sich leider überhaupt nicht mit Pitbulls und greift diese ansatzlos an sobald er einen sieht. Klar dass ihn ein ausgewachsener Pitbull mit Leichtigkeit in Fetzen reißen könnte und zum Glück waren die Besitzer der Pitbulls immer in der Nähe und wir konnten die Hunde trennen und an die Leine nehmen…

Was ich damit sagen will – dieser kleine liebe Hund kann sich innerhalb einer Sekunde in ein wildes Tier verwandeln das sich ohne Rücksicht auf Verluste frontal auf einen 3fach schweren Hund stürzt und vielleicht erst damit aufhört wenn ihn der andere Hund in Einzelteile zerlegt. Wenn mir das wer erzählt würde ich wahrscheinlich schmunzeln aber als ich es zum ersten Mal real gesehen habe war ich etwas schockiert weil ich es nicht für möglich gehalten hätte…

Auch wenn es viele Hundebesitzer nicht glauben wollen - ich denke niemand kann sich 100% sicher sein das sein Hund nicht auch einmal ausrastet. Wenn Du mal nicht im Haus bist und eine Vertretung im Laden hast auf die ein 1 Mann-Hund wie ein Rottweiler nicht 100%ig hört könntest Du IMHO wirklich mal ein Problem bekommen. Wenn ein Rottweiler mal ausrastet weil sich ein Kunde „falsch“ verhält würde ich auch nicht gerne im Laden sein…

Gruß
santiago

willst den für eine SM kaufen???
ich hätt vielleicht was für dich!!!

gruß