Monstroso ???

ich hab ja auch mit keinem Wort gesagt das der Hund gefährlich ist oder können da a paar nicht lesen, ich will nur nicht von oben bis unten angesabbert werden und das ist mein gutes RECHT
wenn ich in ein Geschäft gehe. Andere können von mir aus den ganzen Tag mit irgend an Hund spielen.

MEINER hätt dich in SEINEM Revier gefressen…
nicht nur probiert dich zu besteigen…
;-)))))
wenn man so wie du mit Hunden nicht umgehen kann (wie in deinem Fall - Gipshaxen hin oder her), oder wenn dir Hunde aus welchen Gründen auch immer, nicht passen, kauf halt wo anders ein…

LG Breitfuss


wenn er dem Hund das Kommando „Platz“ gibt, dann hat er schon jetzt ein riesen Problem, weil im „Rudel“ die Rangordnung offensichtlich nicht eindeutig definiert ist.

D. h. früher oder später wird der gute Boris einen ganz großen Artikel in der Kronenzeitung bekommen…

sich jetzt sicher viele denken und kaufen dort nicht ein. so leicht kann man kunden verlieren.

wenn Dich der Hund bespringt, zeigt das leider nicht, dass er Dich geil findet, sondern dass Du in der Rangordnung unter ihm stehst, d.h. er versucht Dich zu „unterwerfen“.
Und das ist keineswegs - so wie in manchen Antworten auf Deine berechtigte Kritik gemeint wird - lustig oder lieb oder nur unangenehm.
Es ist einfach nur gefährlich!
Und wenn ich dann noch lese „Du musst eh nur die Hände unten lassen“ ist das für mich Beweis genug, dass hier bei der Erziehung des lieben Tieres so ziemlich alles schief läuft was nur schief laufen kann.

LG

Mike-the-Bike, der selber schon zwei Rottweiler gehabt hat…

die Bestie ist sicher gemeingefährlich und frißt ALLES und JEDEN mit Putz und Stingl zsamm…
hahahahahahhahaaaaaaa
a schener Schaß, a Hund der alle Kunden frißt…
tztztztttzzz
am Besten da Jürgen macht a Hundekampfarena in Siegendorf auf…;-))))))

ned bös sein, aber der Thread is a kompletter SCHAS…wenn si wer über an sabbernden Hund aufregt tut er mir leid, sorry…
und er hat sicher gaaaaaanz böse geknurrt a no…
eh klar daß er ihn besteigen wollte, weil vorher hat er sicher noch gefressen und keinen Hunger auf Kunden mehr gehabt…;-)))))

und VOR ALLEM wenn er si dann no BEVOR er irgendwas GEFRAGT geschweige denn GEKAUFT hat, als KUNDE bezeichnet, kann man das sowieso nicht mehr ernst nehmen…
ist halt MEINE Meinung…

LG Breitfuss

blick in die rottweiler rasseliteratur werfen und dann statements abgeben.

zitat:

kommt es bei dieser rasse zu knurrähnlichen lauten, die jedoch als zeichen von „sich wohlfühlen“ zu werten sind…
zitat ende

hört sich an wie knurren, ist aber eher ein grunzen.

mfg

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1000456]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1000456[/url]

Danke für deine Kritik! Hab mit meinen Kumpel gesprochen der mir im Geschäft ausgeholfen hat, da ich meine Frau in Spital bringen mußte. Da ich froh war das mir mein Kumpel am Montag aushilft ( wo wir geschlossen haben seit kurzen) und einen Husky Kunden bezirzt das er Wartet bis ich komme gebe ich ihm keine Schuld das unser Kuschelbär Boris nicht 100 % auf in hört. Wie du an den Reaktionen von Kunden lesen kannst ist er eigentlich ein ganz lieber. Das das an Sabbern nicht für jeden Lustig ist verstehe ich, aber ich möchte den Hund nicht in einen Zwinger sperren wegen einen von 1000 Kunden. Aber wir sperren in öfters ins Büro wenn er lästig wird. Da die sitten mein Kumpel nicht kannte tut es mir leid und würde dich gerne auf einen Kaffee einladen wo wir auch ausreichend über Supermotos reden können. Es würde mich freuen wenn wir uns persönlich kennenlernen können um das kleine Probs aus der Welt zu schaffen. Bin aber Donnerstag nicht im Laden, da ich mir die 05er Modelle anschaue beim Importeur, aber du könntest am Samstag oder Sonntag ja zum SM Lauf nache Aspern kommen. Da hab ich auch ein wenig Zeit zum plaudern. Keine Angst Boris ist in Siegendorf leute ansabbern!! Würde mich über eine Antwort oder Besuch freuen!

Mfg Monstroso Jürgen

geschickt wird…
„Platz“ ist Rangordnung und da sind Knurrlaute kein Zeichen von Wohlbefinden sondern absolut fehl am Platz.

LG

Mike-the-Bike, der Rottweiler nicht nur aus der Literatur kennt…

das a ned wenn mich so ein köter ansabbert-da dreh i glei wieder um weil wenn i an hund sehen will geh i in a tierhandlung und ned zu einen motorradhändler

der is do eh a Westentaschenpinscher ;-))))

vielleicht bin i a größentechnisch mit an Doggenmix a bißl „übermotorisiert“…;-)))

aber hast scho recht, manche Leut scheißen si einfach an vor an Hund…und wenns der dann merkt, machens mit einem was sie wollen…
(oder probiern einen zu besteigen…heheheheh)
hab i schon oft gnua gsehn…

LG Breitfuss

wenns den zkawa plus frau stört dann störts. ob der lieb ist ist wurscht. der soll keine kunden ansabbern. punkt.

lg
steveman derdenzkawavollversteht

nur 1 von 1000 ist bezweifel ich schon

bin gegenüber hunden auch eher respektvoll, vor allem bei großen

hab aber technisch gesehen nur gutes über deinen laden gehört, aber das mit dem hund schreckt sicher ein paar ab

nicht. und wenn er sich von dem rotweiler belästigt fühlt, dann verstehe ich den zkawa vollkommen.

wie du vielleicht gelesen hast, wollte er sich die SM anschauen, vielleicht auch kaufen. also für mich ist so eine person ein kunde. du solltest lieber keinen laden eröffnen weil du dir wahrscheinlich die kunden aussuchen würdest, so auf die art: dir verkaufe ich nix und dir nur das hier…

1., tja also i hab seit 30 (dreissig) jahren hunde und net nur ein hundebuch

2., i hab scho 10 motorräder ghabt und bin trotzdem net der rossi

;o)

gruß

Hallo

Wenn Du noch immer lust hast auf eine Supermoto kannst Du gerne zu uns kommen.Wir haben nähmlich die Marke KTM (LC4 640 Supermoto usw.).Die wir jetzt zu Aktionspreisen verkaufen.Würde mich sehr freuen.(KTM SHOP FABER 16,Koppstr.21)
l.g.Faber Team

nur weil er euch taugt und mit euren kindern spielt ist doch das kein grund das sich der zkawa von dem viech bespringen lassen will…

den einen störts, den anderen nicht. ins geschäft gehört der hhhund trotzdem nicht. der kunde sagt was läuft. und wenn der kunde sagt er will keinen hund sehen dann hat da kein hund zu sein…

was ist daran schiwerig? was ist daran ungewöhnlich? was ist daran falsch?

greets
steveman

oder nur Routine, nein zu früh, kann noch keine Routine sein. Alles Gute, auf dass sie schnell wieder gesund sei. Daumendrück Wünscheschick

Harald

… und das nur weil ein paar dodeln meinen es ist nix dabei…

armer jürgen. wundert mich das er noch nix dazu gesagt hat…

lg
steve