Monstroso ???

das ist ein „Interessierter“ oder „potenzieller“ Kunde…aber sicher (noch) kein KUNDE…

Kunde bist wennst was kaufst…

Bin seit Jahren selbst im Verkauf tätig, und glaub mir, wennst a Knierutscher oder Schleimscheißer bist, verkaufst deswegen kein Deka mehr…
kanns einfach nicht leiden wenn si manche Leut aufführen wie wenns die Überkings wären nur weil sie was von einem kaufen…
genau DIEJENIGEN sind nämlich welche die NUR lästig sind und dann im Endeffekt an Schas kaufen…aber mit der Zeit kriegt man das raus…

LG Breitfuss

klipp und klar :slight_smile:

i bin a dieser meinung, zumindest soll der hund ned im verkaufsraum herumrennen

oida du bist sicher angestellt sonst tätst ned so an scheiss reden
zitat
>ned bös sein, aber der Thread is a kompletter SCHAS…wenn si wer über an sabbernden Hund aufregt tut er mir leid, sorry…
und er hat sicher gaaaaaanz böse geknurrt a no…
eh klar daß er ihn besteigen wollte, weil vorher hat er sicher noch gefressen und keinen Hunger auf Kunden mehr gehabt…;-)))))<
zitat ende

komm amal zu mir ins geschäft…bin nuegierig ob es dir wurscht sein wird wenn dich meine beiden inland taipane (das ist nebenbei die giftigste landschlange wo gibt) begrüßen.

aber keine angst die sind ganz lieb ;-9

greets
steveman

war er eben ein interessierter kunde der an der SM interessiert war. ich glaub kaum, dass ein kunde extra von baden nach siegendorf fährt und nur an schas kauft.

der kann dann mit ihnen kuscheln g

schau mal weiter oben.das problem ist aber nicht so einfach zu klären,denn sehr viele haben schon schlechte erfahrung mit hunden gemacht,und der boris ist halt recht lebhaft und verspielt,und bei seiner größe kann das leicht zum problem werden,wenn man z.b. einen gipsfuß hat.über pro und contra läßt sich unendlich diskutieren,aber der jürgen findet da sicher einen weg,denn einfach wegsperren ist auch nicht richtig.

… hatte selber zwei ‚schwere kaliber‘ und ichhab für gewöhnlich keine angst vor hunden.

aber hier sagt einer das ihm was nicht passt. und es ist offensichtlich was nicht in ordnung. dann lese ich und komme zu dem schluss das hier wohl einige meinen der zkawa soll sich gefälligts bei dem hund entschuldigen das er sich nicht mit ihm gespielt hat.

so kanns aber nicht gehen. der hund hat im geschäft keine daseinsberechtigung. fertig. so einfach ist das. kinderlieb hin oder her, wen kümmerts ?

liebe gruesse
steveman

sollte er beissen hast du im was böses getan. Muß sagen er sicher besser erzogen als manch ein 1000PS´ler ggg. Nein, gebissen hat er nur böse Leute.
Hast du einen Kumpel der es besser macht, denn ich suche dringend éinen Mitarbeiter der Zuverlässig ist und nicht nur Arbeitslos wie 1000te Österreicher/innen.
Wie ich merke war nur Boris das Problem.

Lg Jürgen

und würde mir aus mancherlei Gründen keinen mehr kaufen und das obwohl ich u. a. schon eine Diensthundestaffel mit 14 dieser edlen Tiere kommandieren durfte.

Und dass eine TL1000S ein schlechtes Fahrwerk hat kann ich auch beurteilen wenn ich nicht der Rossi bin.
:wink:

LG

Mike-the-Bike, dem alle sog. Kampfhunderassen lieber sind als alle Gebrauchshunderassen dieser Welt.

am liebsten habens woarme weil die wegen der hohen körpertemperatur meine taipane an australien erinnern. da freuen sie sich und werden ganz wurlert.

blöd is nur wenn dich einer beisst. du bist dann schnell ganz tot. aber böse meint der das nicht :wink:

lg
steveman

kümmer dich darum wie man einen a-schein faltet und gib a ruh! gg

dere Steveman !

Inlandtaipan is guat…(am Boden rumkugel…)

schaust leicht a die Serie mit dem bärtigen Australier der si mit die lieben Viecherl spielt wie i mit mein Hund ?
Der Kerl is echt lustig, vor allem wenn er si mit an 6m Salzwassercroc spielt und aufm Rücken von dem Biest reit…
(da glaub i hätt i die Nerven ned dazua…)

LG Breitfuss

P.S.: ach ja, bin angestellt aber glaub mir, meine Kunden sind zfrieden…
was isn mit deiner Yamsn passiert ? warst übermotiviert ? sag mal, was hastn für den Lenkerumbau zahlt ?

aber kein sehr gscheites statement aus sicht des geschäftsmannes… wie ich finde…

lg
steveman

g

dann wirds wohl nichts mit einer Supermoto…


wegen einem sabbernden HUND ?!??!?!?!?!?!?!?!


sei mir nicht bös, was kommt als nächstes ???

das nächste mal regt er sich auf weil in der Werkstatt 2 Tropfen Öl am Boden rumkugln und die Gemahlin den Anblick nicht erträgt ?!?!?!!?!?

LG Breitfuss

sich halt woanders anschauen, wo kein wuffi ist :wink:

also i versteh den zkawa schon

na bitte das nenn ich ein wort! bravo jürgen! lg steve -ntxt-

der hund ansabbert und er sich belästigt fühlt, dann geht er halt wo anders die SM kaufen. das ist seine entscheidung, nicht deine.
wenn ich mich entscheiden sollte in welchem laden ich die SM kaufen will, in dem wo ich angesabbert werde oder wo ich nicht angesabbert werde dann entscheide ich mich für nr. 2.

am meisten wundert ist die tatsache das er dort wo jeder andere sicherheitshalber mit dicken lederstiefeln bewährt rumlatscht, voll freude bloshappert durch den busch hüpft. ich war schon in australien und dort ist alles giftig, außer känguruhs :-))

yamsn: yo, deppat wie ich bin war ich am leithabergel meine knieschleifer anschleifen. nach dem 10ten durchgang hab ich leider einmal kurz in den rückspiegel geschaut, weil der herr trottel steveman musste einen hasen beeindrucken und ihm quasi zeigen wie es geht. nun, hr. trottel steveman hat aber nicht einberechnet das wenn man mit ca. 100 fährt und 5/10 sekunden in den rückspiegel scherngelt man ungefähr 14 meter weiter fährt. genau 14 meter zu spät zum bremsen und einlenken. peng! trottelsteveman fliegt auf seine weichbirne und macht die yamse tot.

naja a schas halt. der lenkerkit kostet 437.- und beinhaltet: brücke, lenker, zwei lenkerenden, längeres kupplungsseil, 2 längere stahlflexleitungen, kleinmaterial zur befestigung des bremsflüssigkeitsbehälters…

bist eh ned bös wegen meiner wuchtel? :wink:

serwas
lg
steveman

dabei hat der Rottweiler sicher nur gesabbert wegen der geilen Huskys…hahahahahahahaaaa

sorry, find halt nix dabei wenn ein Hund sabbert…

LG Breitfuss