Moped für 1,70m

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach „meinem“ Moped, bin aber leider nicht sonderlich großgewachsen (ca. 1,70m). Könntet ihr mir vielleicht sagen, welches Moped für mich ideal wäre, bzw. was überhaupt nicht geht?
Vielen Dank im Voraus!
lg

1,70 da kannst einiges was willstn haben roller gatschhupfer oda race?
also roller kannst eigentlich alle nehmen
gatschhupfer gibts eine derbi die ziemlich niedrig is und sicher auch noch einiges mehr und die race sind auch ziemlich niedrig
lg.

Danke auf jeden Fall einmal, Roller möchte ich keinen, am liebsten eine Supermoto. Mich würde die Gilera SMT sehr ansprechen, aber 870mm Sitzhöhe hören sich doch recht viel an. Oder was meint ihr?
lg

Ja, es geht mir nur darum, einigermaßen „souverän“ draufzusitzen und nicht bei jeder Ampel Probleme mit dem Gleichgewicht zu bekommen weil ich nicht gescheit runterglang.

Danke für eure Hilfe, wird schon irgendwie gehen.

Wäre nur noch interessant, die Meinung von einem Gilera-Fahrer zu hören.
lg

i glaub de Gilera kannst leicht nehmen.

Sonst fahr halt mal des Moped anschaun dann kannst di eh draufsitzen.
Und sonst, de Malaguti Xsm und Yamaha Dt50Sm sind ziemlich nieder.

Mfg

die Rieju Spike X 50 is a sehr niedrig!!!

a freind von mia is so ca. 1,67 (wenn ned kleina) und dea beißt mid dea manon!!!

owa de spike X is vom ausschaun hea nid jedermanns sache.

lg

a freund vo mir hat a x-treme und die is sau niedrig…der is net mal 1,70 glaub ich

i bin a nua so klein ca 1,68 oda was und komm eig. auch auf jedes moped des einzige wo i mi streckn muss is de cpi sx lol aba sonst is ka moped a prob also ja…

mfg

ich bin auch „nur“ 1,69 und hab mir auch immer dacht i kann ma ka cross kaufn…

aber man gewöhnt sich dann dran…i kann jetzt in jeder lage sicher stehen

die cpis und (anscheinend) die generic sind hoch aber sonst nichts!!!

Danke an alle für die nette Hilfe, das Bild hat mich jetzt entgültig überzeugt. :wink:
lg

bast…wie ich beim kauf zum ersten mal auf meiner oben gsessen bin hab i ma a docht dass hoch is…aber die is nicht hoch…

es gibt viel ärgeres…

Rieju Spike X oder Senda oder Gilera Smt (beschteschte =D)

oda jetz vl 1 oder zwei cm größer^^
und ich kann auch gut mit meiner SX fahren.und die ist bei mir ganz raufgeschraubt.aber ich muss dich korrigieren.sitzhöhe:940mm

aber i muaß es einfach loß werden weil kana der eini gschriem hot viel über 1,70m is. Ich bin genau 1,91m :slight_smile: ohne Scheiß jetzt. I glab a du kannst so ziemlich alles fahren bei dar Cross wirst glab i anfänglich awenk probleme hom aber glaub auch das ma sich an des gwöhnt, sunst Supermotos san um a Ecken niedriger des geht 100%. As einzige Moped wo i mir denk das ma mit 1,70m vielleicht ärgere Probleme hom wird is die MRX vo Rieju mir kimmt vor des is a wüd hocha Teufel (habs mir deswegen kauft). Nur früher hab i die Hosen nie ganz aufizogn (so im Skaterstyle) a net wenn i mit dar Cross vo Kollegen gfoahrn bin jo dann wollt i auf meine steign aber denkste des spielt sich net mit meiner. Jo :slight_smile: zum Glück hots kaner gsegn bin dann eh glei wieder aufgstanden hob anlauf gnommen und bin dann von hinten draufgjukt. Oder vielleicht liegt des speziell an meiner weil i hob jo as Pro Modell de is ganz anders gfedert glab bei der kann man einstellen das mir der Händler glei so hoch aufidraht hot kann auch sein. Auf jeden Fall wünsch dir viel Glück auf deiner Suche nach anam schönen Moped.
mfg. Steel

Ich bin ca. 1 75 und ich habe auch keine probleme mit zb. einer Rieju RRX zu fahren aber wenn du meinst deas di zu hoch ist empfele ich dir die Rieju Spike (X) die sind recht klein und auch lustig zu fahren auserdem hast du auch reifen mit denen du eine tolle strassenlage hast aber kauf dir keine Rieju SMX denn die haben zwar strassen reifen aber sind höher als meine Rieju RR

nur 1.64cm und fahr ne rieju spike x 50 und komm auch runter gut genug fürs fahren reichts alle male =)

ps: Ich bin sehr zufrieden mit meiner!! noch nie probleme gehabt ich kenn das wort gar ned :slight_smile:

lg. Speedgirl