Moped geklaut !

In Wien wird anscheinend alles gestohlen, was sich irgendwie zu Geld machen läßt ! Meine 6 Jahre alte, schon zerkratzte und über 29000 !!! km alte Aprilia SR 50 wurde in der Nacht vom 14. auf den 15. September in Wien 21, Koschiergasse geklaut !

Bitte welcher Vollidiot fladert ein so altes Moped. Hauptsache diese Ars…er können einem einen Schaden zufügen. Mittlerweile müßte man alles mit ins Wohnzimmer nehmen, damit es nicht gefladert oder demoliert wird.

Na Hauptsache unsere Herren Kieberer halten einem wegen eines fehlenden Rückstrahlers auf !

Wenn ich so einen Ar…h mal erwischen sollte, kann der sicherlich keine Aussage mehr machen !

HondaHarry

mir haben sie auch mein motorrad gestohlen, auch schon 9 jahre alt (honda vtr 1000), hätt a nie glaubt, dass die no wer mitnimmt.,… meine fährt sicher schon wo im ostblock oder so… und i würd auch gern mal einen erwischen, der grad a maschin stiehlt,… der würd scih dann sicher auch das zähndbürschteln ersparen,… oiso dann, toi, toi, toi und lg mats

Jaja, hab auch so meine schweren Zeiten mit beiner „´cracker“ erlebt. Sie is jetzt ziemlich neu (880 km).
ICh wollt ma halt einen schönen Abent machen und fahr nach Grinzing ins Tanzkaffee.
Dort stell ich’s ab und gib die Lenkradsperre ein, sodass das Lenkrad nach links zeigt.
Nch 3 Stunden komm ich zrück, Lenkrad war in da Mitte also grad nach vorn gerichtet.

Wozu brach ich eine Lenkradsperre, wenn das eh jeder nach Lust und Laune aufbrechen kann.

Versteh’s ned.

mein Motorrad habe ich ja GSD noch, denn das ist in der Garage versperrt ! Da die aber nicht gleich bei meiner Wohnung ist, stand das Moped vor der Tür, damit der Sohnemann damit in die Lehre fahren kann. Nun kann er mit dem Henkel in die Hacke fahren - ist natürlich echt lustig um 5 Uhr in der Früh !

Finde es einfach eine Sauerei, dass in unserem Land der Polizei einfach Wurst ist, dass die Kriminalität immer weiter steigt. Die wollten nicht mal eine Anzeige machen, weil sie ja eh nur Haftpflicht versichert ist. Aussage vom Kieberer: es werden jeden Tag etliche Mopeds gestohlen (wie: Scheiß di ned an, es geht ned nur dir so !)

Beim Autoradio voriges Jahr das selbe Spiel. Und vor 3 Wochen habens mir vom Auto die neuen Sommergummis stehlen wollen. Da aber Schlösser drauf sind, habens mit einem Zangl oder so alles herum zerkratzt. Habe es auch gleich gar nicht bemerkt, erst als ich beim Parkplatz rausgefahren bin, hat es verdächtig geknackt ! Stell sich das mal einer vor, da kannst dich mächtig einbauen, nur weil irgend so ein Ar… das manipuliert hat. Wahrscheinlich hätte ich bei einem Unfall sogar noch eine Strafe von unseren lieben Freunden in Grün erhalten, wegen unangepasster Fahrweise oder sonst einem Scheiß.

Momentan bin ich noch immer am Kochen, und wenn ich so ein Gfrast erwische, dann gnade ihm Gott !

Wünsche allen anderen, dass diese Sauereien bald mal abgestellt werden.

HondaHarry

…wirds immer schlimmer statt besser!!!
Ich fahr schon garnichtmehr nach Wien rein zu meinem Hasen, sonst kann ich heim stoppen!

werden das wohl keine gewesen sein nach deinen angaben nach echt org was die schon alles mitgehen lassen kotz

greez Werner

Komm mir auch verarscht vor wenn ich Strafe zahl wegen eines scheiss grindigen Rückstrahlers, und derweil bedient sich ganz Osteuropa an den wiener Motorrädern und jeden ist es scheiss egal.
=> Schweinerei.

mfg
Horst

fahrens mit den Dienstautos spazieren. Habe heute gesehen, wie sie ohne Blinker zu geben, und danach mit sicherlich 70 kmh zur Pizzaria gedüst sind. Dort hatten sie es auf einmal gar nicht mehr eilig, als sie rein gingen.

Das nenne ich lückenlose Überwachung kotz

HondaHarry

aufkleber an

angeblich gibts den schon in diversen „ostsprachen“

na im erst - ist echt schlimm, was da abgeht

ma wurscht, ob er den Spruch versteht oder ned ! Aber so einen Ar… müßte man mal in die Finger kriegen. Der könnt nie wieder auch nur annähernd ein Bike klauen - ja und Aussage wahrscheinlich auch nimmer !

Aber wenns mal weg ist, ist es halt blöd, diese Ar…löcher zu kriegen - und wie ma ja schon geschrieben haben, unsere Ordnungshütter haben besseres zu tun !

HondaHarry

hab mit a paar gesprochen,… vo arbeitsklima keine rede. de wern vom ministerium so schikaniert…
da kann nix gscheits aussekumma. (schwarzer innenminister…) alles kaputtsparen, auch die ham das zu spüren bekommen…

lg el_pedro