Moped ruckeld also so wm........wm weiß nicht wie be

Moped ruckeld also so wm…wm…wm und manchmal stirbt da moped ab weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll

Ich dachte an den vergaser das da vielleicht ein bisschen wasser innen ist oder die zündkerze glaube aber das die nicht schuld ist.
Was kann ich machen das das nicht mehr ist??

Muss ich da nur den vergaser reinigen oder sonst noch wa weil das moped länger gestanden ist bin ich drauf gekommen das sich kondensat im tank gebildet hat

kann mir keiner helfen ???
Hat keiner so ein probs bei seiner gehabt das glaub ich nicht.

wenn sich benz mit wasser vermischt hat wie du gesagt hast vergaser aufmachen ausleeren benzin ablassen neues reinfüllen und ZK wechseln und schau ob sich vielleicht in deinem puffi auch wasser gesammelt hat oder sogar eis das dann natürlich auch wegmachen :grin: !

hast du für moped?

is nicht meins von meinen freund die ist eine rieju spike x

mal ein soundfile machen und bei rapidshare onstellen kann mir das ned ganz vorstellen :grin: ?

naja wie soll ich das schreiben es ist ja nicht immer untern fahren oder im stand stirbt sie plötzlich ab und wenn ich sie starte dann machts plötzlich so

wm…wm…wm.wm.wm.wm.wm und aus

wo kommst denn her ?

aus österreich zell am see

vl is düse locker und sie bekommt zu viel benzin

ne im vergaser war ein bisschen wasser und eine blauliche substanz das wasser hat sich abgesetzt und das blaue flüssige zeugs hat mir die düse immer zu gemacht

weil bei meina cpi woa des a moi. einfoch zum händler foan, und de cdi kostenlos austauschen.

Wos fia a moped`???
Wos hostn fir a düsn drin?

i foa a generic bie sea frien des mitn vergaser is bei ana rieju gwesn

hmmm du kunnst amoi de düsn auswechseln (a kleinere) und dann probieren

Hast du das Moped irgendwie getunt oder is das von alleine gekommen?
Ich hab mein Moped etwas aufgebohrt und es ruckelte auch, dann hab ich ne größere Düse reingetan und sie
ging wieder normal.
Schau am Besten mal die Zündkerze an
wenn schwarz > zu große düse
wenn hell > zu kleine
wenn rehbraun >perfekt

am besten du tust eie größere düse hinein oder du stetzt die vergaser nadel höher das war bei mir nämlich auch so dan jab ich sie höher gesetzt und jetzt geht alles ohne irgend ein ruckeln