Moped ruckelt beim fahren!

Also ich habe eine Ride mrx 50(Baugleich wie Explorer sniper) und sobald ein Gang drin ist und ich die Kupplung loslasse beginnt sie so stark zu ruckeln, dass ich nicht die kleinste Steigung rauf komme! Hat bei ca. 450 km angefangen! Vergaser hab ich schon gereinigt, neue Zündkerze is auch schon drin doch das Problem besteht weiterhin, hab auch schon einen Leitungsfilter eingebaut,nichts! Bitte helft mir, ich will wieder ruckelfrei fahren können! :cry:
LG Lukas 3553

amal Servas, hier im Forum :eyes:,und zweitns imma am bestn dahin , zu Dem Der Des Produkt , verkauft hat.
Altes Lied, Junge Warheit,- wer Billig kauft ,zahlt halt später mehr :wink: :grin:

Lg Pg

duwirst noch einiges lernen müssen

1. grüß ordentlich wenn du in eine gemeinschaft gehts
  2. beurteile ob die gemeinschaft überhaupt zu dir passt
  3. http://moped.1000ps.at/

Worst scho beim Arzt, i hoff des is heilbor…

Dann würd i es amol mit der nächst grösseren Steigung probieren…

Boah, wo kann ma bitte so weit im Flachen fohren?

Probier in Rest (Fahrgstell, Reifen, Motor) a noch zum tauschen…

Glaub kaum, dass i helfen hob können, aber als Trost: Ruckelfrei fohrn wolln wir alle…

LG
Mautom

Schau, ich bemühe mich wirklich, umfangreiche Antworten zu schreiben, zitiere jeden einzelnen Satz auf den ich antworte, ich gebe mir echt Mühe…

Es tut mir total leid für Dich, dass Du mit meinen Antworten nicht einverstanden bist, muss Dir aber leider mitteilen, dass es mich nicht tangiert, was Du von mir hältst.

Zum Thema Statistik:
Ich habe mit diesem Beitrag 45 Beiträge in 1,0246 Jahren geschrieben, das sind 43,92 Beiträge pro Jahr.
Du hast 126 Beiträge in 5,3151 Jahren geschrieben, das sind 23,71 Beiträge pro Jahr.
In Anbetracht der Tatsache, dass ich erst seit seit 30. 08. 2011 aktiv schreibe, obwohl ich schon genau ein Jahr länger angemeldet bin, könnte ich in meinem Fall rechnen: 45 Beiträge in 0,0274 Jahren, was eines statistische Jahresbeitragszahl von 1642,5 ergibt. Diese Zahl kann ich mangels des Datums Deines ersten Beitrages zu Vergleichszwecken leider nicht ermitteln.
Was sagt uns das? NIX - Statistik eben…

Ausserdem habe ich mich brav, so wie von den Stammusern (blödes Wort - wer zählt dazu?) gefordert vorgestellt, und bereits in dieser Vorstellung habe ich von mir gegeben, dass von mir hier nichts zu erwarten ist. Seriös muss ich im Beruf sein, hier definitiv nicht.

Also habe ich einen gut gemeinten Rat für Dich, lieber XXDenisXX: Begebe Dich, was meine Person betrifft, auf eine Fäkalausscheidungsstätte, und tue dort das dem Raum angemessene…
Sollte das nicht reichen, kann ich damit sehr gut leben, wenn Du mich ignorierst.

LG
Mautom

Schau, das wäre so einfach:
zum Beispiel:

Hallo!
Ich bin der Lukas, bin xxx Jahre alt, und kaomme aus yyy (Bundesland reicht).
Ich weiß, dass hier wenig über Mopeds geschrieben wird, aber hier sind mehr Leute unterwegs, die sich auskennen, als im Mopedforum.
Vielleicht könntet Ihr mir helfen: Ich habe folgendes Problem:
blablablabla
Wäre Ttoll wenn mir wer helfen könnte
Danke vielmals
LG
Lukas

Auf so ein Post würde ich keine blöde Meldung schreiben, und wenn ich eine Idee hätte (Glaube ich nicht, bin kein Mechanix) würde ich sie posten.
Aber so…

LG
Mautom

Eigentor.

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

oder neun?

frustriert?

Schau, ich gebe mir jetzt wieder besonders viel Mühe…

Dann war er unter Motorradtechnik auch sehr falsch platziert, Du hättest einen meiner Beiträge im Tratschforum als Bezug nehmen müssen - halt nein, geht auch nicht, weil im Tratsch-Forum sind die Beiträge ja so offtopic, dass sie schon wieder topic sind…

Hab ich das irgendwo behauptet?
Ich zitiere mich nochmals selbst, Originaltext am 30. 08. 2011 verfasst: Was erwarte ich vom Forum: nix - was könnt Ihr von mir erwarten: noch weniger…

Also behaupte bitte nicht, dass ich bei meiner Anmeldung je vorgehabt hätte, sinnvolle Antworten zu schreiben.
Ich tue es jedoch hin und wieder, wenn ich der Meinung bin, helfen zu können, trotzdem…

Einmal Leid tun reicht, muss nicht acht mal sein…
Wobei…mir ists eigentlich egal, selbst wenn ich Dir null Leid tue…

So, jetzt kannst nicht behaupten, dass ich nicht voll konkret auf Dein Posting eingegangen bin.
Sollte es Dich noch immer nicht zufrieden stellen, ist das nicht mein Problem
Ich suche jetzt mir einen neuen Thread, wo ich meine Kommentare abgebe - Denke nur nicht, dass es was sinnvolles sein wird…

LG
Mautom

:eyes:

:grin: :grin: :grin:

hast PM.

…daß du der lukas bist, der mi kennt und den i a kenn: geh’ zum peer… der kennt sie aus und daunn legst des werkzeug wieda weg! ram’s am besten durthin, wos’des hergnomman host! :grin:

für den fall, daß du net der lukas bist, der mi klenn und den i a kenn: frog dein papa und montier die tröten wieder ab, bau die richtige drauf! erstens geht’s bessa und zweitens is leisa und stört net, wenn i mit ruah musik hurchn wü! :wink: :grin:

@tom: i glaub a net, daß i bsundrigs sinnvolles von mir gib… oba im erstn moment denk i, er hot de übliche krawalltütn drauf und damit passt die stehwölln fürn rückstau nimma… und scheppern tuats a wia bled! :rage:

Herr Grazer :grin:,oiso i bin viel oba Nit da Lukas :wink:(Bezug :grin:),Dem Sei Reibn laaft zu Fett,Nachdema zwoar den Versaga gereinigt oba Natirli koa Grundeinstellung gmacht hod,dann wirds eam Typisch 2 Takta hoid De Kerzn gscheid zua gmacht hobn,oiso a Veertel bis a Halbe umdrehung je nach System eini oda aussi drehn,weil de Reibn zuviel Sprit griagt und Guat ists,oda hoid in a Werkstatt gehn, und aus. :eyes:

Lg Pg

mir is scho klor, daß du ka lukas bist! do hot irgendwos mit dem antwort-knopferl net funktioniert… :hushed:

nix,gibt schlimmares -Gell :grin:

Lg Pg

wennst zum bleistift zu an niederösterreicher „wiener“ sagst…

oda zu am vuradlberger „tiroler“…

oda zu an grazer „steirer“…

:grin: :sunglasses: :grin: :sunglasses:

so a Bleedsinn is wahrlich zu untalassn,weyl des kaun bäs endn :grin:…is oba Mindastens Genau aso wannsd zu am Boarischn sogst dassa a Preiss is :sob: :cold_face: :grin: :grin: :grin:

wennst amoi Lust auf Abenteuer Urlaub host :eyes: dann druckst soichane Wuchtln zb, im Mingna Hofbräuhaus,obwohl für De Frischgfangtn reicht Des am Nockabergal a für a Gscheide Schelln :smiling_face: :grin:

Lg Pg

…san bei so an obnteiaurlaub meine überlebnsschanzn??? :wink:

Sieht nach Fehler im Stromkreisunterbrecher im Schalter beim Seitenständer/oder Kupplungsgriff aus, falls eines oder beides bei Deinem Moped vorhanden ist.