Moped umghaut!

hii leute!!

gestern bin ich das erste mal wieda rausgfahrn!! ich stell mei moped ab komm zurück es liegt am boden ich hät dacht ich zuck aus!!

ich bin froh das ich wirklich nur mit meinem moped (rieju rr50) gfahrn bin, weil i erste die woche oda nächste woche zeit hab um mein bike anzumelden!!

fazit: blinker abgebrochen, ständer verbogen, kupplungshebel und andres zeugs… verbogen bzw abgebrochen!!

ich bin nur froh das das ned mei richtiges bike war sonst wär ich auf der stelle explodiert!!

ich weiß nicht ich check die leute nimma!! das müssn irgendwelche dummen kinder oda so umghaut habn!! es is ja ned einmal nebn nem auto gstandn!!
ich weiß auch nicht wie oft ich schon motorräder aufhebn hab gholfn!! des regt mi auf!! arglll!!

die saison beginnt für mich auf jeden fall „lustig“!!


eine verärgerte silvi!!!

des schlimmste war einer der zwar beobachtet worden is, aber angeblich nix hat wasma pfänden kann. I wart scho seit 7 Jahre auf mei Geld.
Na des is erst ärgerlich.

des is scheiße!!

i bin nur froh des des nur mei moped gwesn is!!

lg, silvi

das reicht doch oder ?
lg Werner

i bin froh das des halt „nur“ mei moped gwesn is und ned des mei kawa!! da wärn die teile ja bissl teurer gwordn dann als für ne rieju!!

das stimmt hab dir mail geschrieben .
lg Werner

…scho glesn!! :wink:
wie gehts sonst so??

lg, silvi

ja und selbst . fährst mit moped in der stadt mit kawa ausserhalb ?
lg Werner

…gehts ganz ok!! na die kawa meld i erst die oda nächste woche an!! dann werd i mit der überall fahrn!!
des moped is halt des ganze jahr über angmeldet und da fahr i a im winter damit!!

lg, islvi

ich aufsitzen aufs moped kostet versicherung nicht viel als bei der kawa wellche springt sie an wenn nicht sag es mir hilf dir dann .
lg Werner

passt scho!! beide starten so gut wie beim ersten mal an!! :wink:

ich mich auf dein moped setzen darf .

is eh hin!! kauf da eins!!

und ich hole meine Lady heute aus der Garage. Hoffe das geht gut:-(

Ich versteh das auch nicht, wenn leute ein Moped oder Motorrad umhauen, dass sie zu feige sind es wieder aufzustellen oder eine Info hinhängen. Aber leider gibt es überall solche Ignoranten.

Ich hoffe du kannst das Moped bald wieder in Ordnung bringen und wünsch dir alles Glück der Welt, dass du mit deinem großen Bike nicht an solche Leute gerätst.

Wünsch dir alles liebe und viel Ruhe, damit du dich nicht ständig darüber ärgern musst
LG
Mary

wünsch dir auch viel glück, dass du ned auch solche deppen triffst!!

schöne, sturzfreie saison 2006!!!

lg, silvi

leider fällt auch mir des öfteren auf das viele Leute überhaupt kein aufpassen kennen, bzw. Sachen machen wo sich manche aufs Hirn greifen.

Egal ob das jetzt bei einem Auto die Tür eines andern PKW´s ist die dir ne Delle reinmacht das dir das Lachen vergeht, oder wie in deinem Fall irgendwenn aus Unachtsamkeit, Zeitvertreib oder was auch immer das Moped umghaut wird.

Also ich sag auch: Das kanns doch nicht sein, oder?

Grüsse
Andi

sein, daß schlecht gstandn (seitenständer) ist und von selbst umgefallen ist ?!

aber leider ist es ja schon so, daß sich keiner um den anderen oder gar dinge von jemandem anderen, sch…

ich hab meine auch immer auf der straße stehn und versuch auch immer, auf einer seite zumindest, mit dem eigenen auto zu stehn…

naja, in diesem sinne
eine gute saison

gruß ri

na ist ja echt sch… da ärgert man sich echt… vor allem weil das dann keiner bezahlt die reparatur… blöde auch… das die leut net schauen versteh ich auch nicht… das die so teilnamslos und gleichgültig sind… aber wehe bei ihrem fahrzeug ist was…

drüber nachgedacht, aber ich glaub nicht dass das in frage kommt weil der ständer ok war!! aber eagl!!

shit happens!!

lg, silvi

ist aber blöd sowas, noch dazu bei den Teilen die draufgegangen sind wird das eher nicht gerade billig werden.

Würde an Deiner Stelle aber auf jeden Fall eine Anzeige machen, bzw. (bringt mehr) die Leuts die dort wohnen mal fragen, ob sie was gesehen oder gehört haben.

LG Martin