Hallo, ich bin Ernstl und seit über zehn Jahren organisieren meine Freunde und ich die TOY-RUN.
Details unter www.toyrun.at
Immer häufiger fahren Mopeds bei der TOY-RUN mit und die Fragen " kann ich mit Moped auf der TOY-RUN mitfahren? häufen sich.
Wir würden gerne Euch, bei Interesse, unterstützen und miteinbinden mit einer eigenen Gruppe.
Dazu bräuchten wir aber Euer FEEDBACK!!!
Wer hätte Interesse mitzufahren?
Ride safe with pride,
Ernstl
Übrigens die meisten haben mit Moped angefangen.
Das Bild zeigt mich im Alter von 16 Jahren in Stuttgart / Germany
Würd mich schon interressieren.
Mfg Dt 50 Rider
da siehst du wie es abläuft und viele details.
wir überlegen auch, vielleicht ein paar mopedfahrer in unser team aufzunehmen.
Ernstl
leider is ma des zweit weg. weng de Kibara wast e.
Mfg Dt 50 Rider
mi ja scho nur die toy run is sicher wie a kibera magnet. und die 600 eier strafe die ma kriegt wenns ma is taferl zupfen(so viel hat mei haberer zahlt) san scho heftig.
greetz michi
großraum Wien ?
vo aspern
sorry gib mir hilfestellung.
thanx
Ernstl
in wien22!!
jetzt bist aber auf der leitung gstanden lol
greetz michi
Frage: bist telefonisch erreichbar?
meine mail ist stempel@trod.at
ich ruf dich an, wenns willst.
man muß ja nicht alles ins forum schreiben
Ernstl
greetz michi
ne möglichkeit.
Mfg Dt 50 Rider
so lässig auf der rot weissen RV 50 :-))
Pete
Wenn ich Zeit habe kann ich es mir gut vorstellen - da kommt sicher noch einer von meinen Leute mit!
Du schwarz-gekleideter, wie war eigentlich Deine Mopedzeit? Habt’s Ihr bei Euch auch so Treffs gehabt? Was bist Du damals g’fahrn?
Ernstl
keine „so richtige“ Mopedzeit gehabt. ich bin so um die 14 herum mit einer Suzuki RM125 auf der Motocrosstrecke in Wolkersdorf unterwegs gewesen. Oder eher Sie mit mir :-)))
Mopedfahren konnte ich nur im Waldviertel, da hat mir mein Cousin seine Puch M50 sehr oft geborgt. Schnee, Matsch Eis, Feldwege, durch den Wald - Jaga ärgern :-)))
Aber mit der RV bis nach Stuttgart ??? Wie lange warst denn da unterwegs???
Pete
Zum Jaga-ärgern hast a rotes Zecherl g’habt mit drei Gängen? A Klassiker. Der Schlucki hat eine noch restauriert im Keller.
Damals waren Holm-Hagln (schräg nach unten gerichtete Lenkergriffe) und augstölte Zapp-Bankl (Zündapp-Sitzbänke die nach hinten erhöht wurden) modern.
Habts Ihr damals Helme verwendet oder seid ihr so ohne Helm gefahren?
Ernstl
bin ich schon in die Helmpflicht gefallen. Aber in Colorado hab anfangs darauf verzichtet. Aber ein Auto vor meinem Vorderrad und ein visualiserter „Fritze Lacke“ über die Motorhabe hat mich eines besseren belehrt.
Pete
…sollt man sich extra für die toyrun wieder ein moped zulegen. das wäre sicher ein mordsspass.
„gggg“
nur wo bekomm ich a mc50 mit hochn lenker, kurze sitzbank, schrägem lauten auspuff, 65 ccm ( rein nur wegen den gwicht ) 22er kupplung, übersetzung 13 40, 3,50er hinterreifen, ogschnidanen kodara, 17ner vergaser usw. wieder her ???
der schlucki wird seine sicher dafür ned umbauen lassen oder ? .-)))
fg
helmut
;o))
Aber sag mir was anderes:
Glaubst Du, daß die jungen (16-18 Jahre) Interesse am Mitfahren bei der TOY-RUN haben. Schließlich sind’s unser Nachwuchs, wir wollen und wir sollten sie nicht ausschließen sondern unterstützen. Weil aus jenen Mopedfahrern, die jetzt sich für die Thematik interessieren (nicht nur auf TOY-RUN gemünzt, werden unsere Kollegen / Leidgenossen / Mitstreiter / etc. von morgen.
Was denkst Du?
Ernstl