Mopedumbau & Typisierung

also ich weiß ja nicht warum du mir auf diese meldung antwortest weil ich hab dem eizo geschrieben, oder bist ein faker der mit mehreren nicks arbeitet

[quote]

Du hast recht das ist ein motorrad: ein Fahrrad mit Hilfsmotor!
Im mopedforum gibt es nicht zu jeder frage antworten, was glaubst du warum ich dann hier bin???
Außerdem ist Moped und Roller das Selbe :wink:
[/qoute]

ach ja moped und roller ist das selbe ?? und warum gibt es dann roller mit so vielen kubik dass du einen fs dafür brauchst (zb: burgmann)

[qoute]

Foren sind da um anderen zu helfen und das haben alle hier gemacht, scheißegal um was es geht!

[/qoute]

du glaubst noch an das christkind und den osterhasen gell :grin: und scheißegal schreibt man nicht da geht die bildung in arsch :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ich glaub das wort arsch schreibt man noch weniger, falls man noch bildung hat :smiley:

arsch findet man sogar im onlinelexikon
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Arsch]http://de.wikipedia.org/wiki/Arsch[/url]

für scheißegal gibt es hingegen keinen eintrag

hoffentlich nicht :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

ging eig. nur um moped…

mfg

Muss man Blinker und solche kleinigkeiten auch typisieren lassen???

Ich hab noch mal ne ganz blöde Frage, da ich noch nie in der Situation war muss ich euch das Fragen.
Also:

1): Was passiert, wenn mich die Polizei ohne Taferl und ohne Führerschein auf der Straße erwischt?

2):Wie viel Geld muss man zahlen, wenn man zu schnell fährt??( Ich hab gehört, dass bei Mopeds bis zu 65 km/h toleriert werden).

Danke schon mal im Voraus

das kann wieder mal was die diskussionen da!
:grin: :grin: :grin:
super

@ Yamaha DT. Mhh das fahren ohne Lenkberechtigung plus keine Zulassung, also besteht auch keine Versicherung, ist keine so tolle Idee. Wirst du „nur“ erwischt gibts ein saftiges Verwaltungsstrafverfahren wobei es aber auch mit der der Zulassung zum Führerschein Essig ist. Rechne mal mit ca. 1 Jahr Sperre plus Bußgeld. Verursachst du auch noch einen Unfall, dann kannst schon mal dem Busfahrer das „Du“ anbieten und auf einen guten Sponsor hoffen. :wink:

Bei einem Moped gibts keine Toleranzgrenze, max. 45 km/h darf die Gelse fahren.

Ich hab mir den Schein jezt Legal erworben^^… :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:.

Ohne richtige Typisierung geht gar nichts!!!

Viel spaß!!!