so fahre jetz weg.
sind ca um 12 oda so in burgenland.
069910707474 wer noch kommen will.
kann aba schwer abheben, wenn ich grad fahr, rufe dann zurück.
…so ein Mist…da wäre ich doch glatt mitgefahren, denn wenn ma um 10 wegfahren und erst um 12 im Bgld sind wäre sich das mit meiner Kathi vom Tempo ganz locker ausgegangen…ok ok
auf der Geraden hätte ich keine Chancen gegen das Geschwader gehabt…
ach so nen Mist ich seh grad ist ja Mittwoch da arbeite ich ja… na nextes mal halt…
ab nächsten Mittwoch sprich 10.9 hätt ich auch mal Zeit für ne Runde! Allerdings sind meine Wege von Wien aus eher in Richtung KK bzw. Mariazell.
Meld dich wennst mal Lust hast
näxtes mal wenn man sich a ausfahrt zum kurvenfahren lernen ausmacht, KOMMST BITTE ALLEINE.
oder traust di ned allan aus wien ausse?
wast wie geil des heit in eisnstadt noch war?.. hab eh noch videos gmacht. SOOO GEIL gwesn.
also: am freitag hast die letzte gelegenheit mit uns am berg auf+ab zu fahren.
du ich hab ja gesagt, ich fahr heut mit freunden da raus, und wir können uns ja dort treffen gemeinsam, darum waren die ja auch mit.
aba ich persönlich wär auch lieber leitha gebirge geblieben und die strecke hin- u. her gefahren,
is zurzeit meine lieblingsstrecke.
ich würd scho gern nextesmal allein (oda mit 1-2 jüngeren freunden, die auch üben wollen) kommen,
nur ganz allein is das problem, i find bis dort net hin :))))))))
Wie ist das gemeint, erklären Sie sich - Fixnoamol, Wir Burgenländer können nix, des hört ma doch immer wieder. Und jetzt kommen sie daher und behaupten das Gegenteil …
werde morgen (Freitag) um ca. 13 Uhr in Eisenstadt sein. Ruf dich an wenn ich von der Arbeit wegfahre. Vielleicht kommt der Doktor auch würde ihn gerne mal live erleben.
kanns sein dass ich nochned dort bin.
hab an arbeitskollegen eingeladen auch hinzukommen. der hacklt aber bis 15:20. egal.
der will aber die videos habn. und die brichg ich ihm vorher noch vorbei.
facto: bin spätestens um 13:30 auf da shell in eisnstadt
hi ja ich komme.
hoffentlich, liegt an nem freund vo mir, ob er mitfährt, weil er kennt den weg.
ich bin ja so dumm und hab ma nachn 2. mal no immer den weg net gemerkt,
also bis morgen.
mfg
du kannst gern auch jemandn mitnehmen. ABER es sollten in deinem interesse welche sein die auch dort aufn berg fahren wolln, und denen es nix ausmacht mal an ganzn nachmittag da zu verbringen.
heisser tipp: -----> A2 richtung WrNeustadt, A3 richtung Eisenstadt, S31 richtung eisenstadt, fahren bis zum ende, dann bei da ampel links und du stehst scho bei da shell. dauert alles in allem ganz heisse 37,2 minutn