Sali zäme…
Habe morgen meine praktische Fahrprüfung in Regensdorf, Schweiz, wohne auch
hier… Habt ihr mir einiges MEGA WICHTIGES, was ich unbedingt wissen sollte?
Habe eine Supermoto-Maschine… Aprilia! Hat jemand in Regendorf schonmal
gemacht?
Auf was mus ich besonders aufpassen?
Wie merke ich, wie „easy“ der Prüfer ist?
Vielen Dank, Fabio aus Zürich
wegen den prüfern bzw. art der prüfung kann i dir net helfen( Is eher a österreichisches forum). an sonsten kann i dir nur empfehlen: cool bleibn und net verkrampfen. Die wirklichkeit is meist net so arg wie du es dir vorstellst. Die praktische prüfung ist normalerweise die leichtere, die strecke kennst du, also aufpassen und nicht zu übervorsichtig fahren. einen besseren tip kann ich dir leider net geben.
viel glück firefighter
schilder ![]()
ich hab bei meiner prüfung vergessn, ob ich da grade eben eine 60er beschränkung gesehen hab, dem war nicht so, also bin ich mit 70 in der 100 zone rumgegurkt hehe…hab mir gedacht: so fallt nicht auf, dass ich net auf die tafeln gschaut hab, und falls doch 60 war, bin ich wenigstens nur um 10 zu schnell lol ![]()
fg
d
sali du…!
ein weiterer super tipp, danke vielmals…
ich denke, es sollte klappen!!!
Schönen Abend/Morgen noch,
Grüsse Fabio aus zürich
und hatts geklappt?
ich hätt dir noch en suuuuuper tipp gehabt…
…bei mir an der prüfung war noch ein zweiter dabei der hat beim notstop versagt (und ist (auch) darum auch durchgefallen)
aber nicht weil er es nicht geschafft hat inerhalb der vorgegebenen strecke zu halten, sondern weil er keine ahnung hatte was ein notstop ist! beim ersten versuche hat er langsam runtergeschalten und dann an gehalte. da hat ihm der Prüfer ne zweite chanche gegeben und was macht er da…
…einmal voll in die bremsen und dann AUSROLLEN lasen. ich hoffe du hast nicht so eun quatsch gemasch
gruss chantal aus der schweiz