motivierte Regenschlacht am Mo

Ich werd morgen wenn es nicht heftig regnet und/oder stürmt in der früh um 10:00 bei der Jet in Bad Vöslau sein und eine Runde drehn je nach wetter! aber regen stört mich dann nur bediengt!und es soll ja leute geben die eine Regenkombi haben! also wer mitkommt mail an mich bis 9:00!

Wenn ich nicht fahre sage ich bis 9:00 hier im Forum ab!

MfG
ML84
„Die Motivierten“

ich fahr sicher nicht mit, denn ich bin voriges WE im strömenden Regen vom Gardasee bis nach Hause mehr geschwommen, als gefahren ! gg Bis sich meine Schwimmhäute zurückbilden, dauert es noch etwas !

War ja ne Riesensauerei, denn unten war echt Sommer bei 25 - 27 Grad und tollem Sonnenschein. Und am Weg nach Hause fing es zu schiffen an !

setz dich mal mit dem bandix in verbindung…

lg
andi

hast kein mail bekommen? sei um 11:30 auf der jet … da sind dann alle anderen auch da ggg und wenn’s regnet schlafen alle einfach ein bissl länger …

glg. chris … bis morgen dann!

also 11:30 jet Vöslau? wenn trocken? is ok!

MfG
ML84

wer ist motiviert:

is gecancelled! Fahren um 11:30 und ich wurde nicht verständigt!

MfG
ML84

du verschwindest in der versenkung, reagierst nicht auf 1000e-mails… ist alland schon überflutet… ggg
weißt überhaupt schon, daß wir eine eigene homepage haben und eine eigene motivierten-mail… :wink:

guten morgen, guten morgen…

lg & cu
andi

wer ist motiviert:

hab an meinem mailverteiler rumgebastelt … glaub ich hab da deine mailaddi verstümmelt … ned lynchen ggg bist scho wieder korrekt angelegt!

glg. chris

…meine auch verstümmelt???
oder dorf i nit mit? :-(((

LG :slight_smile:

verstümmler lach na du darfst mit und dei mailaddi is auch noch ganz … ham nur die motivierten jeder a’ neue adresse bekommen und wurden geändert …

jetzt hamma nur des prob. wie du um 11:00 in die sterngasse auf die tankstelle kommst … schaffst das?

glg. chris

na ich weiss eh nicht ob ich das schaffe morgen um 11h…noch dazu alleine in die sterngasse !!! :-)))

mal schaun…werd s nuddelaug fragen ob er statt 18h schon bissl früher aufstehen tät.....:-)<br>weil bis zur BP im gewerbepark find ich grad noch! *lol*<br><br>greetz<br>s landei

darfst doch immer +g*

you´ve got mail

…alles klar! :slight_smile:

bis bald

was willst du uns damit sagen ?

bist reingetreten oder warst austreten ? +g*

oder was willst uns sagen +lach*

lg. chris

eh im ebay grad auf an leister. sagst halt, wenns dich im regen aufzupft ob i dein plastik in leoben oder in wien z´sammschweißn soll :wink:

lg
heisti

11:00 sterngasse avanti-tankstelle
oder
11:30 jet in bad vöslau

oder beides (sterngasse für frühaufsteher und jet für die langschläfer)?

bin ja auch motiviert

lg,
hubert

morgen …
11:00 sterngasse avanti-tankstelle ist für die wiener … 11:30 jet in bad vöslau ist für die welche ausserhalb wohnen … wenn du zeit hast schau vorbei … wo es dir eben besser zusagt!

glg. chris

scho wieder senile bettflucht ? +g*