Motivierten-Ausfahrt!?!

Also ich überlege am SO wieder eine Runde zu machen! Vielleicht inkl. Tourenschwuchteln und wenns gut geht auch mit ambitionen richtung knockingmode aber nur in der Kurve! Versprochen!
Muss noch das OK von meiner Holden holen (ned die Mama)!
Also überlegts euch wer wieder lust hätte!

Meine Idee ist halb elf also 10:30 in Bad Vöslau bei der Jet!
Aber genaues sag ich noch am Sa!
Aja und Route wäre KK über Pottenstein, Hals, Preinergscheit,Ochssattel und dann in die KK zum Wirt! ab dort kann ma schaun wie es weiter geht!

Also bei Anmeldung und Änderungs-Vorschläge unten eintragen!
Aja und blöde Meldung sind bei mir wie immer erwünscht und ich werd ma mühe geben darauf einzugehen!

MfG
ML84

bin dabei!

na klar!

freut mich!

wenn das Wetter paßt bin ich dabei wennst eine V2 mit nimmst :o) muß ma dann noch genau sagen wo die Jet ist in Bad Vöslau ist.

is gegenüber vom merkur! rein nach vöslau und beim Kreisverkehr beim Merkur sieht ma die Jet!

und ausnahmweise nehm ma an V2ler a mit!
Na es fahrt eh immer eine mit!

MfG
ML84

dann Morgen nochmal rein ob es dabei bleibt.

kennst du außer der KK und der oben angegebenen strecke auch andere (schöne, interessante) gegenden in der umgebung???

was ist mit wechselgebiet oder bucklige welt, etc…?
auch im wald4tel soll es recht schön sein… ggg

…aber ich bin schon wieder am ende mit meinem raunzen ggg

werde mich bemühen am sonntag frei zu bekommen.

…und mache dann in bewährter weise das schlußlicht, vielleicht fällt mir auch was zum thema „tourenschwuchteln“ ein…

lg & cu
andi d. B&B

… schau ma mal +g*

fahrst du mit deiner 600 fz?

Abfahrt 10.30 - bis ca. …?

auf ein neues! freut mich und bin dabei, wenn auch etwas grippig aber wird schon gehen …

lg. chris

wie sieht es heute samstags aus? hast zeit und lust …

lg. chris

muß leider absagen, mir ist was dingendes familiäres dazwischen gekommen, aber nächstes wochenende könnten wir, schönes wetter vorrausgesetzt, etwas unternehmen!!!

lg & cu
andi

na dann man hört sich!

lg
dj

hab den segen! um 10:30 Jet Vöslau!
hoffe das das Wetter hält!

MfG
ML84

Aber nächste Woche könnt gehn!
Wir lesen uns!

MfG
ML84

Ich fahr mit meiner Fz6!
und ende nie! nein mal schaun je nach wetter! aber du kannst jeder Zeit früher abdrehen brauchst nur bescheid zusagen!

mfg
ML84

Sorry heut kann ich leider nicht! ich hoffe du kannst morgen!

MfG
ML84

Bin aber eh froh wenn mal wer anderer die Leitung übernimmt! Also überleg dir gleich fürs nächste WE eine Route!

MfG
ML84

PS: KK ist halt Heimstrecke!

…den schei… 70er in der KK wieder wegschrauben! ;o)

greets eugs
http://www.nk-eugs1.at