MOTO CROSS testen; HARD ENDURO testen.

Wir, die Firma Eder motors in Ottensheim, wollen im Oktober entweder in Julbach oder in Kaplice zusammen mit HUSQVARNA eine Testtag machen. Um zu beweisen, dass mit den gelb / blauen wieder zu rechnen ist. Besteht an so einer Aktion überhaupt interesse. Gibts bessere Orte in der nähe von Linz. Wer hat Ideen dazu? Würd mich über Rückmeldungen freuen auch wenns eine Form von Schleichwerbung ist. Danke. Lg. Der Auge

wird eh Zeit daß man von den Huskys wieder was zu sehen bekommt.
Der Eriksson gwinnt ja alles damit :wink:
Also ich wär dabei (wüsst auch noch ein paar andere die eventuell daran Interesse haben eine neue Husky zu testen).

Greetz
RadioShack

nachdem für meine 401-er der Oelmagnet(inclusive Halterung) seit April nicht lieferbar ist, werd ich mir bei der Gelegenheit gleich einen ausbauen gg

lg da R

hast du eine nummer o.ä. für mich. solche teile stell ich normalerweise schon schnell auf…

ist aber leicht zu erklären.

ist eine 98-iger 410 TE (hab mi vetippt oben !!!).

die hat am Zylinder (linke Seite, steuerkettenseitig) eine Kunststoffhalterung ( oval so ca. 3 mal 2 cm oval) die mit 2 Schlitzschrauberl befestigt ist und innen einen Kleinen Magneten trägt , dessen sinn ist metallische Teile aus dem Oel zu filtern.

Die bröselt weg bei der vorderen Schraube, dadurch tritt schon ein wenig Oel aus, weils jetzt natürlich nicht mehr dichtet.

Wennst die abnimmst ist darunter so ein 1,5 cm loch direkt in den Steuerkettenschacht. Ist bei der 610-er gleich.

lg da R

Man bekommt ansonsten ja nie die Möglichkeit ordentliche Motorräder (=Husky :-)) ) probezufahren.
Wäre auf jeden Fall dabei!!

da einiges an interesse bekundet wird ist es am besten sich beim mir (www.edermotors.at) in den newsletter einzutragen. dann bekommt jeder garantiert die info wann wir das event steigen lassen. freu mich über die antworten.
lg. der auge

Hi,

würd der runde der cross-tester gleich mal anschließen.

wird hoffentlich was draus.

mfg
tom

Wüste zwar keine Strecken, aber bin sehr an so einem Testtag interessiert!
Wann würde denn sowas stattfinden?
Wäre sehr dankbar über Infos!

mfG Martin