Moto GP meets Vienna - 27.07.2009 09:44

2 Jahre warten sind lange genug… :smiling_face:

http://tele.at/content_detailansicht.php?content_id=33740

werde ich sogar dabei sein

an dem Tag Urlaub und bin daher sicher wieder dabei.

… ich geh nur unter der voraussetzuing da hin, wenn mir seitens ATV versprochen wird, daß der rudi -auf einer BMW vorausfahrend- die runde auf dem Ring erklärt und eine kamera seine beinarbeit überträgt, sowie die rutscher, wenns ihn bei der urania und dem schwarzenbergplatz auf den schienen auf die pappm haut … schadenfrohgrins

hab ATV gerade ein diesbezügliches email geschrieben und finde, das sollten alle 1kpsler tun …
vielleicht solltma einen tredd eröffnen, wo sich jeder einträgt, der dafür eintritt … BMW Wien stellt sicher ein radl zur verfügung … ;-}

°lp°

könnt sichs vielleicht ausgehen. Weil am Donnerstag sitz ich um die Uhrzeit schon im Camp Start bei an Achterl Bier.
Oder so.

hab eine Zerrung und bin nicht im Dienst. 11.08. Pannonien wackelig, Moto GP Ringrunde mit meiner Begleitung wackelig :cold_face: :rage: :worried:

dann wünsch ich wenig schmerzen und dass du bald gesund bist, spätestens zum 11.8.09

Bis dahin bist locker wieder fahrfähig. A Zerrung dauert ja net ewig.

Ich arbeite im ersten hinterm Burgtheater.
Werd mir am Mittwoch Zeitausgleich nehmen und vor gehen. :smiling_face:

Zumindest laut „motorsport-total“.

Den bisherigen Informationen entnehme ich jedoch nicht, dass (auch) zwischen Parlament und Burgtheater gefahren wird - so wie vor 2 Jahren. Damals boten die Plätze auf der Parlamentsrampe einen exklusiven Ausblick auf das Treiben von Checca, Guintoli & Co.

So wie ich das heuer lese und interpretiere, gibt´s lediglich eine Ringrunde im Sightseeing-Tempo und anschließend Ausstellung der Maschinen vor dem Burgtheater. Gut, der Unterschied ist dass heuer an einem Wochentag gefahren wird und nicht sonntags. Wenn der Gürtel für Radler-Demos und Inlineskater gesperrt werden kann, so muss der Ring für diese Veranstaltung allemal drinnen sein. Die Bilder gehen schließlich um die Welt und begeistern Zehntausende Menschen, aktiv wie passiv.

hat jemand erfahrung? wann muss man denn ca. vor ort sein, damit man  einen gscheiten platz bekommt vorm burgtheater. ich bin von freunden verdonnert worden fleißig fotos zu machen, da sie leider nicht kommen können, und da will ich einen gscheiten platz haben :grin:

Ich werde mir auch Zeitausgleich nehmen, und vorbeischauen. Wann sollte man ca. dort sein, dass man gute Plätze erwischt?

würdets ihr am besten stehenbleiben?

komm wahrscheinlich auch hin mit meiner mopeden…

grüsse
mac

Bin auch dort! Hab heute erfahren dass ich am Dienstag nachtschicht schiebe dann a bissal schlafen und ab am Ring. Wollts euch vl Treffn :grin: ? damit ma zusammen sich die show reinziehen?

LG Martin

i setlle meinen roller irgendwo beim cafe landtmann ab :wink:

Ello,

Wieso machen die das am Mittwoch, wo viele Leut arbeiten müssen? Versteh ich nicht ganz… :rage:

Gruß Filzi

wann sollens das denn sonst machen, am wochenende gehts ja ohl schlecht :grin:

weiß jetzt jemand wann man ca. dort sein sollte?

Aber zumindest etwas später. Gibt sicher vielen Leute (inkl. meiner Wenigkeit), die sich die Veranstaltung auch gerne ansehen würden, aber zu dieser Zeit leider in der Arbeit sitzen; schade.

Gruß Filzi

wennst den ring um 17.00 uhr sperrst is selbst in der ferienzeit es chaos vorprogrammiert :wink:
mein chef gibt mir am mittwoch frei … des is eben a super chef :grin: :grin:

Das sehe ich auch so! Würde die Veranstaltung so gerne besuchen, aber wer hat an dem Tag um die Uhrzeit Freiraum?? Bis wann geht das überhaupt???