Moto Guzzi mit 600 km/h geblitzt

http://www.motorradonline.de/de/news/recht-und-verkehr/pfusch-bei-der-polizei-moto-guzzi-mit-616-kmh/282062

alpenkönig wird bestimmt behaupten es war kein irrtum :slight_smile:

…Irrtum war: Nicht 600km/h sondern m/sec! :wink:

600 meter in der sekunde iss schon heftig,aber a guzzi packt ja locker 600 cm in der sekunden
ja mei,aber soan strafzettel hat halt a nit jeder, :grin: werd de reiskocherfraktion nit gfrein das des zetterl am guzzi fahrer gehöhrt,also immer hart am gas bleiben vielleicht knackt ja wer den angeblichen speed :grin: :grin:
lg

War wahrscheinlich die Kubikzentimeter, die´s gmessen haben.
Und jeder was, 616ccm gibt´s bei kana Guzzi…
:smiling_face:

Also fast ZWEIFACHE Schallgeschwindigkeit! :slight_smile:

Meine Güte, die Guzzis!!! Verboten ghörns :slight_smile:

pro Stunde bestenfalls!
da kannst das bequem schieben und reichlich pausen machen!

also beim blitzen tendier’ ich immer dazu, an eine geschwindigkeit von etwa 299 792 458 m/sekunde zu glauben … :wink:

die Radars hören bei 260 auf zu messen also…
Aber die Reiben würd i gern mal probieren :wink:
mfg hati

Nur hats der Mr. Guzzi dies bereits vor einiger Zeit gepostet:
Motorrad Tratsch: Guzzi Fahrer mit 616km/h erwischt... - forum.1000ps.at

Na ja, auch unser Forumsinhaber wird nicht mehr jünger und schneller… :grin:

den strafzettel würd i ma ah aufhängen :slight_smile:
owa de radars hörn ned bei 260 auf, de digitalen „blitzn“ (tuns ja eig nicht mehr) dich a nu mit 300 oda mehr, je nach dem

lg

…nur im Vakuum!
Oder?
 
Im Wasser sollte dann Anstelle vom Schallknall sowas wie Cerenkov Strahlung vorkommen! :eyes:
 
Da erspart man sich dann die blaue Prolo-Bodenbeleuchtung! :grin:
 
 

jöö, schon wieder eine aufgabe … :wink:

also gut, tendiere zu >225T km/sec und <300T km im medium luft … oder ;-?
da sollte man bei regenwetter die genauigkeit der messung prinzipiell in frage stellen … im rechtsstaat D ginge das vllt sogar durch :wink:
das ist jene/nahe jener disziplin, in der du dich wie ein fisch im wasser bewegst, oder ?

also das blau des pawel alexejewitsch ist schon ein besonders faszinierendes blaues

[image]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f2/Advanced_Test_Reactor.jpg/456px-Advanced_Test_Reactor.jpg[/image]

 - aber ist betastrahlung nicht schädlich für beton(köpfe), wenn man mit ihr die straße scant ;-? und arbeitsplatzfeindlich wäre sie, so eingesetzt, obendrein … die gemeinden ersparten sich allerdings die straßenreinigung, wenn sie uflo-beleuchtung ein wenig fördern.

°lp°

…Bildchen! :grin:
 
Beton schon, aber Holz ist unproblematisch! :wink:

ähm … holzstraßen ? - nein, besser nicht, es regnet hierzulande zuviel :wink:

zur belohnung und dankeschön für die heutige belehrung noch ein nettes bildchen: MAGIC II im kleinen roten…

[image]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/92/The_MAGIC_Telescope_at_night.jpg[/image]

…nett!
 
Erinnert mich an Pink Floyd! :grin:

ich denke die ist genauso unbedenklich wie alpha und gamma strahlung :sunglasses:

:slight_smile: