alpenkönig wird bestimmt behaupten es war kein irrtum ![]()
…Irrtum war: Nicht 600km/h sondern m/sec! ![]()
600 meter in der sekunde iss schon heftig,aber a guzzi packt ja locker 600 cm in der sekunden
ja mei,aber soan strafzettel hat halt a nit jeder,
werd de reiskocherfraktion nit gfrein das des zetterl am guzzi fahrer gehöhrt,also immer hart am gas bleiben vielleicht knackt ja wer den angeblichen speed
![]()
lg
War wahrscheinlich die Kubikzentimeter, die´s gmessen haben.
Und jeder was, 616ccm gibt´s bei kana Guzzi…
![]()
Also fast ZWEIFACHE Schallgeschwindigkeit! ![]()
Meine Güte, die Guzzis!!! Verboten ghörns ![]()
pro Stunde bestenfalls!
da kannst das bequem schieben und reichlich pausen machen!
also beim blitzen tendier’ ich immer dazu, an eine geschwindigkeit von etwa 299 792 458 m/sekunde zu glauben … ![]()
die Radars hören bei 260 auf zu messen also…
Aber die Reiben würd i gern mal probieren ![]()
mfg hati
Nur hats der Mr. Guzzi dies bereits vor einiger Zeit gepostet:
Motorrad Tratsch: Guzzi Fahrer mit 616km/h erwischt... - forum.1000ps.at
Na ja, auch unser Forumsinhaber wird nicht mehr jünger und schneller… ![]()
den strafzettel würd i ma ah aufhängen ![]()
owa de radars hörn ned bei 260 auf, de digitalen „blitzn“ (tuns ja eig nicht mehr) dich a nu mit 300 oda mehr, je nach dem
lg
…nur im Vakuum!
Oder?
Im Wasser sollte dann Anstelle vom Schallknall sowas wie Cerenkov Strahlung vorkommen! ![]()
Da erspart man sich dann die blaue Prolo-Bodenbeleuchtung! ![]()
jöö, schon wieder eine aufgabe … ![]()
also gut, tendiere zu >225T km/sec und <300T km im medium luft … oder ;-?
da sollte man bei regenwetter die genauigkeit der messung prinzipiell in frage stellen … im rechtsstaat D ginge das vllt sogar durch ![]()
das ist jene/nahe jener disziplin, in der du dich wie ein fisch im wasser bewegst, oder ?
also das blau des pawel alexejewitsch ist schon ein besonders faszinierendes blaues
- aber ist betastrahlung nicht schädlich für beton(köpfe), wenn man mit ihr die straße scant ;-? und arbeitsplatzfeindlich wäre sie, so eingesetzt, obendrein … die gemeinden ersparten sich allerdings die straßenreinigung, wenn sie uflo-beleuchtung ein wenig fördern.
°lp°
…Bildchen! ![]()
Beton schon, aber Holz ist unproblematisch! ![]()
ähm … holzstraßen ? - nein, besser nicht, es regnet hierzulande zuviel ![]()
zur belohnung und dankeschön für die heutige belehrung noch ein nettes bildchen: MAGIC II im kleinen roten…
[image]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/92/The_MAGIC_Telescope_at_night.jpg[/image]
…nett!
Erinnert mich an Pink Floyd! ![]()
ich denke die ist genauso unbedenklich wie alpha und gamma strahlung ![]()
![]()
