Motocross KX 250 F ;absolut schlechter Heißstart

wer hat ebenfalls probleme mit dem heißstart seiner kx 250 f/04? wenn die maschine kalt ist starte ich sie immer mit der hand, und sie springtr auf das 2te mal an, aber sobald sie waarm ist, hat sie schon probleme wenn sie regulär abgestellt wurde, wenn sie aber ausgebremst wurde oder bei einem ausrutscher, ist es finishd. unter mind. 30 sek. kicken geht gar nichts. wer hat gleiche probleme oder wie hat er sie behoben.

danke
Pleyer Markus

der e-starter! gg

mfgmax

die hat doch einen keihin fcr-vergaser, oder??

bei dem ist irgendwo auf der linken seite ( vor dem choke-knopf) der heissstartknopf

den reindrücken und dann sollt auch das starten mit heissem motor kein problem sein

nachher dann halt wieder rausnehmen

hab das auf meiner 426er yamaha genauso gehabt, wie jetzt auf der crf

wenn sichs damit nicht verbessern lässt, dann isses sehr wahrscheinlich,dass sie zu fett rennt (leerlaufdüse bzw leerlaufgemisch) - das würd speziell bei hohen motorremperaturen probleme machen