Motocross Schule

Hallo,
Ich habe schon lange im internet nach einer Motocross Schule gesucht, ich finde aber keine.
kennt jemand eine, egal welches Land aber es muss einer Motocross schule sein die jeden tag sattfindedt,
Aslo wo mein einfach wohnt und jeden tag Motocross fahren lernt.
Kann auch sein das es keine gibt also brach hier keiner schreiben was treumst du den von oä.

Schonmal Danke für eure Antworten :wink:

Greetz Christian

? Verstehe ich nicht.

Sehr gute Motocross Schulen gibt es in der USA
Die sind da drüben aber komplet behindert :wink:
[url=http://resources.vol.at/FastResource.aspx?ResourceID=news-20081023-04423813-image]http://resources.vol.at/FastResource.aspx?ResourceID=news-20081023-04423813-image[/url]
 

 
 
wohnst du am land, dann nimmst du motocrossmopped, haust di am feldweg und suchst da an alten steinbruch.
oder du fragst die ansässign obs ned ane kennen.
mir falln auf anhieb 3 motocrossstreckn ein, die IMMER (wenn auch ned legal) befahrbar sind.
 
 
greeeeeeeez, ich

guter tipp mayer. das fördert den sport unheimlich. und die nachbarn haben eine riesen freude an der ganzen sache!
also ganz ruhig verhalten.

schick mir mal eine pm was du genau machen willst christian.

unter www.cross-country-valley.com/ nach. hier kannst du täglich fahren, wohnmöglichkeit direkt am gelände in einen wohnwagen oder im hotel (ca. 5km)

wochenkurse, privattraining etc. ist alles möglich, ruf einfach mal an…

bob pudor, der trainer, fährt in der xc em auf top plätzen und kann wirklich sehr gut erklären…

wennst in italien oder schweiz fahren willst schreib mir eine pm (wann, wo bzw. wie viele teilnehmer und ich organisier dir was…)

lg

manuela

den nachbarn kanns wurscht sein, weils keine gibt.
mit illegal  mein ich, dass eine davon an verein ghört, der ned mag, wenn vereinsfremde dort umhergurken.
die andre is privat, aber frei zugänglich. (gheat in harrach pepi)
 
und die 3te bin i ma grod ned sicha wem de gheat.
 
IS ABA A WUASCHTSEMMAL.
 
also bitte ned glei anmachn. auf sowas steh i ned
 
 
greeeeez

??? will er motocross lernen oder du?
das du keine nachbarn hast ist toll, aber vielleicht hat er welche!

ausserdem feld und waldweg heitzer werden nicht akzeptiert, weder von den nachbarn, noch von anderen ernsthaften motocrossern. :wink: aber wem erzähl ich das?

nix für ungut. serbus

Dänemark hat auch motocross schulen, sie daurt normalerweis 1 woche :slight_smile:

Wenn du mehr information mögtest kannst du mir ein PN schreiben :slight_smile:

i moan do hom wia onanonda vorbeidiskutiert
 
fia a gscheite schulung is des nix, oba um des glernte ind praxis umzusetzn wirds koan bessan wech net gebn :wink: :grin:
 
 
greeeeeeez, ich

Wenn Sie es mit Ihren Rennen ernst meinen und das Beste sein möchten, was Sie können, ist die RMJ Pro Academy möglicherweise der richtige Ort für Sie.