War ein heisses Rennen zwischen den HONDA-Fahrern! Rossi, Ukawa und Barros haben sich ordentlich gefightet und leichte Berührungen hats auch gegeben!
Der der davon provitierte: Max BIAGGI!
Er hat den 600ten GP-Sieg für Italien geholt!
Grats to Max! :o)
… ich niccht gedacht, dass er gegen die Honda Übermacht ankommt.
rossi hat diesmal unglaublich viele fehler gemacht - unter anderem ja auch den barros fast von der strecke gedrängt.
waren es die nerven oder die reifen ?
Schade das der Max nächstes Jahr Honda fährt,Yamaha verliert ihr bestes Stück.
Schade!!!
die Nerver kann ich mir nicht vorstellen, es geht ja um nix mehr! Keine Ahnung was los is mit ihm!
hat sich ja schon gegenseitig genug Probleme gemacht! Max hat das super ausgenützt, keine Fehler gemacht und hat gewonnen! Hat es sich einfach verdient!
… nur gut sein für den Sport. Spannende Rennen …
Nicht so wie in der Formel (Ferrari) 1
nee, so fad können Motorradrennen nieee sein! ![]()
der sieg vom max war meiner meinung nach wirklich voll verdient, fehlerfreie schöne runden gefahren, der hat sie ganz schön abgehängt!
Naja aber hab i mir des nur eingebildet oder is der rossi a vadammt schlechter verlierer, so an fotz wie der zogn hat, und nur so an obligatorischen handschlag fürn max übrig ghabt!
mfg
mela
… wollen wir doch hoffen! ![]()
… die zwei können sich nicht wirklich riechen!
nur ich glaub der max wird immer zu nervös wenn er unter druck steht! jedesmal wenn ihm einer draufpickt tuttelts eam auf!
aber daß sich die Beiden nicht leiden können is eh altbekannt! Dem Rossi tuts sicher weh wenn er ned gewinnt, aber es tut ihm nochmehr weh wenn der Max gewinnt! :o)
Werma eh näxtes Jahr sehen wie es aussieht um Max, Rossi und Co.!