Hi Leute!
Wollt fragen ob mir wer nen Tipp geben kann wo ich Karten für Brünn kriegen kann!??
Halt am günstigsten! Hat wer Karten zuviel oder will wer doch nicht hinfahren???
Würd mich über Antworten freuen!
LG Tina peace
Hi Leute!
Wollt fragen ob mir wer nen Tipp geben kann wo ich Karten für Brünn kriegen kann!??
Halt am günstigsten! Hat wer Karten zuviel oder will wer doch nicht hinfahren???
Würd mich über Antworten freuen!
LG Tina peace
bei uns in der firma sind noch 5 stück ausgeschrieben, um 50 euro das stück.
wenn du willst kann ich dir die nummer schicken…
sie hätts lieber gratis inkl. UPS Zustellung nach St. Valentin
![]()
Wennst dem Tinale an 50er schenkst fangts a neiches Lebn au.
LG
da Gerry
also das zustellen nach valentin währe kein problem (;
des verschlafst ja nur wieder…
die Freundschaft mit einigen sehr lieben Kollegen die bis heute aufrecht und leiwand ist
inkl. einem naturblonden Bergrennfahrer namens DonPedro der Schnelle …
da Gerry
Soso, die TinaACING will also Katen fü den MotoGP-Lauf in Bünn in de Tschechischen Epublik.
Ich wüde sagen, dass die beste Möglichkeit, 3 Wochen vo der Veanstaltung Katen zu bekommen, ist, die Katen diekt am Ing zu kaufen. Wenn du nicht geade VIP-Tickets haben möchtest sollten genug Estkaten für kuzentschlossene Besuche vohanden sein.
um welche karten (kategorie) handelt es sich denn bei den 50€-karten? hab ja schon gehört, dass die sowas von raufgefahren sind bei den preisen…wenns C/F is, dann hätt i gern olle 5 ![]()
glg, sissy
nachdenk
… der Wurzlinger ist nicht blond - und sonst würde mir auf die Schnelle kein Peter einfallen, der schnell ist …
abhau
lg Michael, auf der Fluicht …
wo is a naturblonda?
greeeeez, ich (wast eh, der mitm knia^^)
BOAH!!!
DES NEHM I PERSÖHNLICH!!!
![]()
greeeeeeez, ich
btw: host am do mittag zeit? kumst auffa noch IC, spieln wir a bissi ![]()
hmm…soviel ich weis ,sektor a,b,c,d,e…
kann dir aber noch genauer schauen, schick dir ein sms … (;
meinst du den don pedro, der schnell… auf der pappn liegt?
ich meine den Peda der so frech war zu dir durchs Mobiltelefon damals kurz vorm Gschriebenen.
Weil wie du richtig sagst … der wirklich schnelle Peda is net blond und a bissi dicka wie der Zwirnblade aus Prönkirchen … Also ich denk ich hab mich einfach nur verschrieben … sorry ![]()
schöne Grüße ins Bgld
da Gerry ![]()
schnell und oft aber das ist das Risiko wenns alle herbrennst …
(oder fast alle
)
… ich bin da viel viel ruhiger …
da Gerry
aber wenn dann will i c/f…trotzdem danke fürs sms ![]()
glg, sissy