MotoGP in Wien, Fotos

http://www.daknipsi.com/event/MotoGP_Wien_09/

Leiwand zu sehn wie viel Spaß die Stars wie Lorenzo und Hayden bei so einem Event haben… :slight_smile: Danke für die Fotos, die sind super, wenn auch die Motive alle zwider dreinschaun! :slight_smile:

fuers dreinschaun kann i nix :grin: :grin: :grin: :grin:

Net schlecht de Fotos!!!

War heute auch dort und kann nur sagen dass die Organisation ein schlichter Witz war. Es hat niemand darauf geachtet dass die Leute hinter den Absperrungen bleiben. Nachdem dann in der Mitte in etwa 3 bis 4 freie Fahrbahn war hats die Fahrer ah nimmer intressiert da Wheelies, Burnouts od. ähnliches zu machen.

Mich wird dieses Event sicher nicht mehr zu Gesicht bekommen, bei Gesprächen mit anderen Besuchern wurde uns mitgeteilt dass dieses Event 2007 eigentlich sehr gelungen ist.

lg
Yurie

Hätt ein waaaaahnsinnig aufregendes Video dazu anzubieten: :wink:

- YouTube

Hallo

Schöne Fotos hast da gemacht Dapraesi. Leider wurden wir ja getrennt durch die Menschenmassen. Ich hab leider nur 4 brauchbare gemacht da ich auf der Straße gestanden bin gegenüber Kafe LM. Hab aber auch einige Fotos von den Bikes die dort in der nähe gestanden sind. a Wahnsinn wie viele Motorräder beim parlament gestanden sind so mindestens an die Hundert :wink:.

LG Martin

Super Fotos! Jetzt hab ich wenigstens irgendwas davon gesehen… :grin:

War gestern auch dort und muss ehrlich gestehen, ich war enttäuscht. Die Organisation war wirklich lahm. Die ganzen Leut sind auf den Ring gelaufen , anstatt hinter den Absperrungen stehen zu bleiben, keiner hat was unternommen und die Fahrer konnten nicht durch. Naja… was solls.