MotoGP live im ORF??????

Gestern laß ich das wir vielleicht bald wieder eine Grand Prix in Österreich haben werden, heute das der ORF sich angeblich für Übertragungsrechte der Motorrad WM einsetzt!!!
Hat es überhaupt Sinn, Hat der ORF überhaupt einen „erfahrenen“ Kommentator
für so eine Übertragung?? Bei Eurosport bekommen wir ja eigentlich alles was wir wollen … Trainings, Rennen, Berichte.

hi patdevil!

1. muss jeder eurosport-empfänger sein?
2. wenn sich der orf eine übertragung überlegt, dann wird die moderatorenfrage sicher auch überlegt worden sein.

gutes biken

Möglich das man sich schon überlegt hat mit welchen komentator man diese überträgt, aber jeder weiß das heute fast nichts mehr ohne einen
„Kompetenten“ Co-Komentator geht.
Und ich glaube keine Komentatoren sind bei den GPs so mitreißend wie die Englischen und deutschen (auf Eurosport bezogen).<br>Klar ist auch das nicht jeder Eurosport empfängt,<br>ich würds ja auch toll finden auf einem Österreichischem TV Kanal MotoGps zu sehen, wär für den Österreichischen Motorradsport nur Positiv!!!

… wenn KTM in der GP-Szene mitmischt.
… wir keinen aktuellen F1 Piloten haben.
… die F1-Übertragungen der F1 ur faad sind

hohenbe

…oder wahrscheinlich hat der Einstieg von KTM in die GP Szene den ORF ein wenig wachgerüttelt.
Schön wäre wenn ma jetzt noch einen Österreichischen GP Fahrer hätten!!!

Das ist das einzig negative bei Eurosport, die dauernden Werbeeinblendungen, meistens dann wenns spannend ist/wird!!!

Ich würd es super finden, wenn sie den Motorrad-GP am ORF übertragen würden, würd ich mir sicher ansehen!

Die Frage bezüglich eines kompetenten Moderators ist interessant! Mir würde im Moment keiner einfallen, aber der ORF würd sicher einen guten Moderator haben, denn sonst würd sich die Übertragung nicht rentieren, weil sonst keiner zusehen würde, wenn der oder die jenige nur Blödsinn verzapfen würde! Mfg Gary

auf die deutschen kommentatoren kann ich verzichten. Hab mir des mal anghört und mir is schlecht wordn bei soviel Blödsinn den die erzählen.
Seitdem schau ichs nur mehr auf englisch, da sind die kommentatoren echt spitze :-))

Wenn ich ehrlich bin, die Moto GP Klasse seh/hör
ich mir nur mehr mit englischem Komentar an,
den bei denen kommentiert der Randy Mamola sogar noch aus der Boxengasse mit.Den der weiß wirklich von was er redet.Solche aktionen wie während dem Rennen das Mikrofon über die Boxenmauer hinauszuhalten so das due Fenrsehzuschauer den
„fetten“ Sound der Viertakter hören können find ich genial!!!

deswegen hör/schau ich auch nur mehr englisch.
super find ich auch diese trockenen witze dies zeitweise reissen, da könnt ich mich zerkugeln vor lachen bei manchen kommentaren :-)) da macht des GP schaun noch viel mehr Spaß. ich muss zwar immer aufpassen bei den technischen sachen weil ich net alles versteh, aber sie erklärens gut und ma lernt auch so einiges. Die zwei „jungs“ machen das echt super prima find ich, kann ma net vorstellen dass des einer toppen kann :-))

Da würde sich doch wie beim Skifahren ein Ex-Aktiver anbieten. Ich denke da zB an Meklau oder Auinger. Das hätt schon was. Noch besser wär natürlich SBK und SSP-Übertragungen (mit Robert Ulm auf der Werks-Honda!!!- live)

CU
Ully-Bär

nid schlecht…
kommentator is gleich aufgetrieben - siehe skirennen hinterseer,…

ex fahrer kennen sich aus

So macht das MotoGP schauen echt spaß!!!

einen Klaus Kinigadner könnt i mir ah gut vorstellen!!!
obwohl der wird mit KTM eh genug zu tun haben.

dass der Hinterseer ein guter kommentator ist!?!?

…war bei den letzten offfiziellen test in valencia (?) 6ter und 3 bester honda-pilot!
schaut net so schlecht aus - oder?
am sonntag wird übrigens auch das SSP-rennen auf eurosport lie übertragen - 1300hr glaub ich!
vimes, capt

link:
[url=http://www.superbike.it/]superbike.it - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema superbike.

keine sorge - gibts in allen sprachen und nicht nur italienisch!

das ist ja mal was erfreuliches.Einschaltquoten Bei Eurosport;einstieg von KTM,Die Leute vom ORF denken.Komentatoren,ehemalige Fahrer oder Schreiberlinge der Fachzeitungen.Aber Bitte nicht den Prüller Heinz wen der ein rotes Bike sieht schreit er: „Schumacher!“ Silli

…einen Herrn Zwickl oder Wiesinger oder gar vielleicht den Zonko??? ;o)

daß ma in Österreich an gleichwertigen Reporter
wia den Rudi Moser auftreiben können.
Außerdem wan im ORF net so viel Werbungen während des Rennens.

Gruß

de solln den Prüller beim F1 lassen.
Gscheide Rennen brauchen a gscheide Reporter und
koane Dummschwätzer

Gut Bike