MotoGP Malaysia/28.-30.10.16!

goa ned mitkriakt dass de Zarko auf de MotoGP-Susi aufsteigt.

Viel-Feind-viel-Ehr, da Dokta wirdse frein üba de vü jungn Wüdn :smiley::smiley::smiley:

Gutes Rennen von Vale ,
Vizetitel gesichert super VR 46 . Im Tip Spiel , :sunglasses: na da freu ich mich doch Doppelt :grin:
Aber schon a irre Saison ,der 9de Sieger ,in 2016 , besser gehts ja nicht mehr . Bravo Desmo Dovi .
Da freud man sich doch auf das Finale Rennen :grin:

blöd is nua, jetzn wo da 2-rädrige Audi weita ois dYamsn brunzt, kriagt da Schwulenzo ane insein Oasch eine :disappointed:

Äniwej, hopp Dokta :muscle::muscle:

[size=160]Ergebnis Rennen der MotoGP am 30.10.16 Sepang-Circuit!!

[color=#0000CC]1.)Anderl DOVIZIOSO…Ducati

2.)Valentin ROSSI…Vize-WM 2016…Movistar-Yamaha

3.)Jorsche LORENZO…Movistar-Yamaha [/color]

ois in oim…a irres Rennen…urvü Ausrutscha,Obflüg,u.u…echts Aprüwedda!!!

Finale von MotoGP…v.11.-13.11.16…in Valencia!!drahzol[/size]

so leichtsinnig bin ich nicht , habe andere verwendungen für di nixwertigen € .
Ist ein kleines Forum Tüppspü :grin:
wenn ich mich etwas anstrenge ,könnte es für den Vize reichen ,habe einen Verfolger ,
also wird es erst in 2 Wochen entschieden :eyes:
Der Sieg wird sich woll nicht mehr ausgehen :cry: Leider , macht aber nichts ,geht ja um die Freude .
Obwoll aufgegeben habe ich noch nicht :sunglasses:
Schade das es Andrea #29 versiebt hat ,wäre ein tolles , ich bin wieder da , Erlebniss für ihn gewessen .
Na ja , Suzuki , da hätte ich mir etwas mehr erwartet , schwach von Vinales :cry:
Starkes Rennen der uralt Ducaten , Helm ab , gunst der stunde genützt .

woan moutamäßig imma a Macht aufm Ring, und Straussn aa (RG 500, GSXR 750 /1000 / 1100, GS und Katana 1100), nur um einige ihrer Eisn aufzulisten. Mog de Susn (ois totala Greana :sunglasses:) eh, meine GS750 war schwaa i. O. :ok_hand:

2017 wird (hoffentli) undahoidsam :ok_hand::ok_hand::ok_hand:

Alle , in der Familie , meine „Schlechtere Hälfte“ ist , war ein Suzuki Fan ,bis auf eine RG 500 , da wurde er untreu ,
er hatte nur eine RD 500 YPVS .

Habe ich leider nicht gesehen , wurde aber kurz erwähnt , auf SERVUS TV ,
Eventuell gibt es eine Aufzeichnung der Rennen auf ESP1… :eyes:

wegen einem Buchstaben sollte man nicht von Untreue reden (ausser es beträfe Andrea/Andreas :sunglasses::sunglasses::sunglasses: ).

Beides gute Teile, hinter Feldkirch wars (oder ist’s immer noch?) wohl wichtiger welche Marke den besseren Machiniker strategisch plaziert hat(te) :disappointed: .

Wie lange bist jetzn schon ia Frasnarin (wirklich Frastanzerin wirst eh nie, das Kind deines Kindes vielleicht dann :disappointed::disappointed:) ?

6 Jahre ,mich stört es nicht , eine "Ausländerin " zusein ,ist ja in Tirol auch nicht anderst . Kirchturm Denken nennt sich das woll :eyes:
Sind gerade mal ca 100 km bis in meine alte Heimat , Haiming , ein knacks für mein Motorrad .
Mechaniker , das ist alerdings ein Problem ,zumindest bei den 4 Taktern , da findest du keinen , leider .
Die 2 Takter waren ,für meinen Schatz , kein Problem . Jetzt mag er aber nix mehr schrauben ,fauler Sack , der :wink:

lei sei,am MO meischtns,heit is no SSP/SBK Finale…Omdevent ob 1700 s’SSP Rennen!!Auf ESP 2,leyda!!