MotoGP Mugello

Hallo,

möchte heuer nach Mugello zum MotoGP.
Kann wer von euch einen tollen Platz bzw. Tribüne empfehlen ?

Ciao
Christian

könnte es sein das ich auch zum
GP fahre.Über einen guten Platz mach ich mir keine Sorgen,eher wo bekomm ich eine Karte.
I glaub,ohne Karte brauchst gar nicht runter fahren.
Lg Silli

Dort habe ich die Tickets bestellt - wir sind zu fünft und haben „normale“ Stehplätze zum Preis von a 95,-- Euro. Kein Geschenk aber ich will die Helden des MOTO GPs einmal live erleben ;o)

also wie folgt gggg hatte mit freunden vor 2 jahren mugello einen besuch abgestattet…unsere nummerierten sitzplätze stellten sich als nummerierte grashalme heraus, scherz beiseite…bis wir endlich jemanden vom „staff“ ausfindiggemacht hatten unter den ganzen wahnsinnigen ( nicht böse gemeint ) sagte der uns auch unsere frage wo unsere plätze den wären "look at this, this is all your’s " !!!

so sind wir halt erst zur start ziel geraden, wo du ned wirklich viel gesehen hast, daraufhin kämpften wir uns entlang dem zaun, der sich durch tausende zelte fädelte wieder hinauf in den sektor „D“ - hatten ganz gut gesehen …

stellts euch drauf ein, daß dort die hölle los ist, denn es ist wirklich die hölle los ich wollte es anfangs nicht glauben aber es ist so… lauter wahnsinnige - nicht umsonst holten sie damals vale nach dem ende des rennens sofort in die box - keinen meter ließen die ihn weiterfahren, keine „ehrenrunde“… da, ich sage so ohne übertreiben…40% des publikums die strecke ich meine die fahrbahn…stürmte !!

ansonsten war eine gute organisation was einweisen der bikes an den parkplätzen, oder auch die abgabe und wiederausfolgung unserer „garderobe“…

ein paar eindrücke…Pic 1

ein paar eindrücke…Pic 2

ein paar eindrücke…Pic 3

ein paar eindrücke…Pic 4

… da können wir uns ja auf etwas gefaßt machen! Danke für die Info…

…missen will ich keinesekunde, die ich da unten verbracht habe …ggg
ich wünsche euch auf jeden fall, jede menge spaß !!!
lg
ernstl

… ich werde dann berichten wie es uns ergangen ist ;o)

den Tipp, hab dort soeben die Tickets bestellt.

… fahrst Du auch mit dem Motorrad nach Mugello? Wir sind zu fünft - wenn Du Dich anschließen möchtest no problem! Wir machen allerdings einen 3-Tagesausflug und fahren bereits am 4.6. früh morgens Richtung Italien und werden dann irgendwo in der Nähe von Modena nächtigen und am 5.6. in Mugello einlaufen… und fahren erst am 6.6. (Sonntag) wieder nach Salzburg.

mit dem Auto runter, da einer von uns eine SM KTM hat (das kann auf lange Etappen net wirklich was) und der andere derzeit ohne Bike ist.

Ciao
Christian

Gruß Alex

grazie