MOTOGP Saisonstart bei Nacht in Qatar!

… wird, wenn ned die vorsehung, so hoffentlich a mitbewerber aufn schädl scheißn - I derf jo a ned über all die mädchen drüberfahrn auf der straße, wenns sich amal ausm haus traun und in die KK pendeln - wenn er schlecht sieht, muß mann dem blinden eben das fahren verleiden -egal wie- und sei es durch helmzuscheißen ;-!

der Tom Lüthi ,Olpo,kanns voriges Jahr nicht gewesen sein…den der Markässe rausgremplt hat…der Tom ist in der Moto2 zugange!

danke fürn hinweis, mir isses selber im nachhinein aufgefallen, habs schon korrigiert (aber wieder nicht dazugeschrieben, daß es 2012 um die moto2 ging…) - aber bei DEM abschußkonto von dem arsch … wen wunderts … den brambilla in der F1 hab ich gern gehabt - der hat fast immer - weil sei stall kaum je was g’rissn hat, des auto in einer der letzten runden zerstört - aber ohne fremdkontakt … :wink:

sso solls sein a sauberes rennen vom vale.

was den käsemarkt anbelangt,ois mowedrennfahrer darfst nit zimperlich sein,
sonst werst da nix reissen.wenn ma de ehemaligen motogp oder a noch 500der weltmoasta anschaut,
de waren alle nit zimperlich im austeilen :grin:

aso,de 2 probeller,sollt ma imma in am beitrag,sanft erwähnen,nit das olles zuspamen,de zarterln de…

griasserl

(Motorsport-Total.com) - Aprilia-Werkspilot Alvaro Bautista war beim Saisonauftakt in Katar der erste Pilot, der das Rennen beenden musste. Kurz nach dem Start wurde der Spanier von Landsmann Marc Marquez angerempelt.

zur saison 2014,noch was,es gab keinen fahrer,der mehr vom mowed gfahren hat als alvaro bautista,
a jeder war froh wenn er schadlos an ehm vorbeikemmen ist.
krebst der bremsklotz eh hinten ummer und regt sich au.
irgendwie hält sich mein mitleid in bescheidenen grenzen

I hob imma glaubt du bist vüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh öda ois wia i… daweu, so wüd kaunns ned sein… weul den hob i ois Sturzpilotn a no GUAT kennt!!! :grin: :grin:

Markääz… is a Kretztn wia da Schummlschumi… und i vasteh earm genauso wenig wia den SSch… weul BEIDE de absoluten TOPFOAHRA, auf Top Material san/woarn… so ana hod des NED nötig, daher vasteh i ned warum se des tuan!!! Jo in da Moto 2 woar a no vüüüh ärga ois wia in Moto GP… dearmoi ist a bei da Aufhoijogd ana Aprüllia so gewoitig in de Seitn knoit, das a earm in Gaunghöwe ohbrochn hod!!! Jo a gscheita Stern ODA amoi nochn Rennen ane in de Goschn, DES warads, bei mir gabats EINDEUTIG zweiteres waunn er des mir mocht! Überhaupt oisa Junga, do hätt er des ned iwalebt glaub i!

In der F1, zu Zeiten wo’s no ned so fad woar weu no olles erlaubt wor (im Vahöltnis zu heite!) hod’s des ehh amoi geben… leider is mir entfoin wer und wo… i was nur der wo unschuidig zum Haundkuß kumman is, is zum aundan hin, hod earm des Visir aufg’mocht, ane g’schnoizt und passt! Zefix i hoss de erschtn Alzinose Aunzeichen!

gr

kann ich mich errinnern,na jo,a bisselle nobler geht´s ja jetzten her.
aber das da bautista sich aufregt,regt mi auf :rage:
i bin a koa fan vom käsemarkt,aber wenns unfair wäre,
hättens ehm schon verwarnt,
oda hot er leicht narrenfreiheit ??? ois spanier ???
jo de motogp,werd woll langsam a etwas kurios,
regeln werden geändert grad wie ma es braucht,
jetzten in da moto 3, nix mehr mit 16,seit heier darfst mit 15 mitfahren,
jo das talent vom quardario oda so hoasst a irgend wie, mochts meglich.

griasserl

so hats in der f1 aa begonnen - a zeitlang hast gwußt, der den größten einfluß hat, der verbietet a neuerung, de de konkurrenz schneller gmacht hätt’ - zb die genialen ventilatoren vom staubsaugerauto … ;-9

a guates beispiel für ‚kurios‘, wenns gleichzeitig die 125er abschaffen - wieviele neuzuglassene 125er kommen weltweit woll auf 1 250erle - da gibts wahrscheinlich kan entwicklungsbedarf, mochn eh de Hinesn des rennen in zukunft … ;-?

des talent kann er aa ois 125er WeltMeisterAnwärter auslebm und wenn ers lückenlos bis zu de litta schafft, geht eam am end ka titel ob … :wink:

neigierig,hmm,sein eigentlich nur mädchen.
wia ma aufgstellt sein,ka ahnung,
i für meinen teil,fahre züggig,aber nie zuschnell.
strassen rennsport,is ma etwas zuteuer,da keine strecke in der umgebung vorhanden,
alerdings,bin ich ja teamchef,mechaniker,therapeut usw,
in unserem ,meinem mini offroadteam,ob´s heuer was wird ??? leider nixxe mehr geld :cry:
de 2 rennmoweds werden verkauft,leider…
kurvenparker,jo :grin:wonn i zeit hab,donn park i a amol,aber eher selten.
du liegst nicht falsch,habe kein motorrad,deshalb auch gross schreiben darf :grin:
de soboth ???
was soll ich da ???
wenn i a runde vo +500 km fahr,gibts +10 bergprüfungen,de den bichel bei de karawanken jugos ,
logga im schatten halten.
so i fahr donn mit am mazda 2,weil habe keine moturradl :grin:

ist ja das schöne im forum,ma ist fast anonym :grin:
da ich etwas im westen wohne,hab i zumglick niemanden im forum der mich kennen tut.
was jetzten mich interessieren würde,wer kennt sie ???

Der Satz is super :grin: oder viel mehr wer will Sie kennen???

Is ana von de ausgebeuteten, weil a sie kan Ringbesuch leisten kann, und eam a 100derter zu teuer is.

Is scheib jo scho fast nix mehr zrug, weil i glaub manchmal i bin bei de oiden Römer.

lg in de Berg

(Motorsport-Total.com) - Bernie Ecclestones Vorschlag sorgt für Aufsehen: Der Formel-1-Boss wünscht sich in Zukunft eine Formel 1 für Pilotinnen, die in Zukunft im Rahmenprogramm der Grands Prix für Unterhaltung sorgen soll. Der Hintergrund: Bislang haben Frauen im Formel-Sport nicht den absoluten Durchbruch geschafft, Susie Wolff und Danica Patrick gelangen aber achtbare Testzeiten und IndyCar-Siege. Und dem Briten ist bewusst, dass Rennfahrerinnen neue Sponsoren und eine neue Zielgruppe ansprechen würden.

schaun,wenn espandrillo,oiso de dorna,des aufschnappt,
a peppshow auf 2 radln ???
da ja die hälfte der motogp,im pay-tv zusehen ist,passat des nit schlecht.
sein nix deppate bei ESP,gebühren vom gewillten zuseher,

• werbe geld, jo jo,olles clevere biabln,de kennen rechnen :grin:
    wenn nur mehr 10% schaugen,werdens nachrechnen miassen.

griasserl

was i aber nit verstehe ,wenn snooker,dart,radrennen,und tennis…
so gute quoten haben,wiso bringens des nit im bezahl fernsehen ??

griasserl

i würd ehm nit ungern kennen lernen,
de frog is jo lei,welchen,vo de nicks ???
da derwisch,warat am nächsten :grin:
schau ma mol,ana vo de nicks sollt ja mal in südtirol aufkreuzen :grin:

griasserl

I glaub ned, das er weiter als bis zur KK kommt.
er kann ja nur auf de 3 kurven schnell fahren, und am leithahügerl

lg

Alex,mach dir keinen Kopf…erzähl lieber ob die Freudenfeuer im MaFe schon erloschen sind…nach dem Doppelpodest der Roten?da ist dem Gigi was gelungen…der hat die Truppe auf Vordermann gebracht!Wenn sie jetzt aber weiter vorn mitmischen-seis durch vordere Plätze,od.gar Siege-werden ihnen die Vergünstigungen-wie mehr Sprudel,die Supersofts,die 7 Aggregate-gegenüber der Konkurrenz…Schritt für Schritt entzogen!
na abwarten…wie es in Austin weitergeht mit den 2 Andis! :wink:
gr

übrigens,topaktuell…vor kurzem kam die Meldung…das Ducati aufgrund der Erfolge der Vorteil mit mehr Spritmenge zu fahren…per sofort aberkannt wurde!!
d.h.bereits beim nexten Bewerb in Austin reduziert sich die Spritmenge von 24…auf 22ltr…das gilt für sämtl.im Bewerb
startenden Ducs…ausser denen in der Open Class!

schreibt da noch wer mit,Sylvano???ist mir gar nicht aufgefallen??? {:D) {:D) {:D)
gr

übrigens topaktuell…Ducati verliert aufgrund der guten Placierungen ab sofort den Spritvorteil
gegenüber der Konkurrenz…u.muss bereits in Austin mit 22 ltr…statt wie bisher mit 24 ltr…auskommen,na Servus!!!
Das gilt für alle Ducs…ausser den Open Class!
gr

na dann,es schneit,treffpunkt,grenzübergang martina,dann rauf über die norbertshöhe und übern reschen runter,
ich warte auf sie,
aso,da sie ja immer im zweifel sind,ob sie ein mädchen sind oder nicht,
vermute ich das sie ,los cojones haben.
leider konnte ich,über ihre heldentaten,nur selbsthuldigungen lesen,
deshalb mein verdacht,das ihre fähigkeiten unter dem bescheidenem mittelmass des 1 es forums liegen :grin:

grüsse aus den bergen

hmm ,starten nicht alle ducaten in der open class ???
wüst leicht an olten mann aus de berg in april schicken.
a schelm wer so denkt,
aber macht nix,da nils probierts woll auf der startseiten auch :grin:

griasserl

es schneibt in la :eyes:
was ma jo egal warat,aber jetzten salzln´s wieder :rage:

… is zum türkn mutiert … wahrscheinlich hat er sich aufg’regt, weil er wiederamal an rolla testn hat miassn, derweil der Nasly sich an italienischn 3zülünda untern nagl grissn hat … :wink:

wenn sie ihre letzten 20 beiträge,nachlesen würden,
erübrigt sich,dieses thema.

griasserl