Ich möchte mal Positives vermelden.
Hab meine 6er (PC25) in Wien gekauft (hatte, muss ich gestehen) nicht die meiste Ahnung aber nen guten Verkäufer .
Durch Bekannte bin ich dann bei Motor Bike in Poysdorf gelandet und hab halt gleich mal das erste Service in Auftrag gegeben. Wollte einfach zu Saisonstart ein verlässliches Motorrad.
Was mir besonders gefiel war: Ich konnte dem langhaarigen blonden Mechaniker bei der Arbeit zusehen, er erklärt mir auch warum er was machte. Wies mich auf einige Feinheiten hin und war überaus gut drauf. Überhaupt wurde ich während der Wartezeit gut betreut (so dass mir die Zeit gar nicht als Wartezeit vorkam. Ausserdem glaube ich dass der Chef dort schon irgendwie arg drauf ist. Wie ich bemerkt habe ist das keine „normale“ Werkstätte sondern die machen auch ganz arge Umbauten.
Preis kam mir auch nicht übertrieben vor.
Die paar Kilometer von Wien nach Poysdorf auf der neuen Autobahn geb ich mir in Zukunft gern.
Ich bin selbst seit Jahren bei Motor Bike Kunde und kann mich obiger Meinung nur vorbehaltlos anschliessen.
Ich habe meine SC28 von Motor-Bike umbauen lassen und muss sagen dass sie absolut auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen sind. Auch bei der erforderlichen Einzelgenehmigung wurde ich bestens unterstützt und so war die Zulassung überhaupt kein Problem.