Motor geht aus

Hallo,

folgendes Problem bei meiner s2r geht hin und wieder der motor aus. meistens wenn ich vor der roten ampel steh, die auf grün geht :cold_face:!! motor ist immer bereits warm gefahren…sobald ich wieder starte ist alles okay.
macht es einen sinn neue kerzen zu geben, oder soll ichs mit einem reinigungszusatz für die einspritzung versuchen.

thx
el

…ohne auch nur den Anschein erwecken zu wollen, DIR irgendetwas zu unterstellen, aber entweder Du hast da ein „Montags-Bike“ (siehe auch Deinen Eintrag: http://www.1000ps.at/forum/forum_-Nässe-Problem_2442348), oder DU machst was falsch?!  :eyes:
Seit wann & woher hast den Bock?

Öldruck leuchtet, Kupplung surrt, Motor fällt bei grüner Ampel aus…unheimlich! :wink:

… also wenn ich meine bella als montagsbike bezeichnen würde wär sie 

Habe das auch ab und zu und nehme es als Marotte meiner Bella :wink: … bei mir kommt das eher selten vor. Habe mich mal umgehört, woran das liegen kann und die Meinungen gingen von einem einfachen „Stolperer“ im Steuergerät über ein einzustellendes Drosselklappen - Poti bis hin zu fehlender Kompression im liegenden Zylinder durch oval ausgeschliffene Ventilschaftführungen. Lass mich wissen, was es war, wenn du der Sache auf den Grund gehst :wink:

L.g.
Hannes

Sorry - kein Wort verstanden :cold_face:

Sorry nicht nur meine bella funzt ab und zu nicht auch mein pc streikt :cry: