Servus Biker
Ich habe gestern einen Bericht über den Motorbär in Tirol hineingestellt, leider wurde er gelöscht.
Kommt das öffter vor??? Wie kann man das verhindern, denn ich möchte das so viele wie möglich diesen Bericht lesen!!
womit du schaust, aber guckst du mal:
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2362131
und
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2362248
oder willst einen Feldzug führen gegen besagten Bären
Feldzug gerade nicht, aber es sollte kein anderer BIKER in diese Falle hineintappen.
Sollten wir keine Lösung finden, dann gib ich GAS!!!
Die zwei Berichte kenne ich, aber ich habe noch einen dritten hineingestellt, unter Problem Rechtliches, und der ist weg!!!
Servus!
Ich habe Deinen Beitrag gelöscht und es Dir auch per Mail mitgeteilt weshalb das geschehen ist.
Es mag ja sein das Du momentan einen dicken Hals hast aber trotzdem genügt es EINEN Beitrag darüber zu verfassen und Du mußt es nicht in jeder Rubrik und in jedem Beitrag erwähnen …
Es ist für Dich sicherlich moemntan wichtig trotzdem ist es für die Allgemeinheit nicht soooo von Beduetung das jeder nun mehrmals die ganze Story lesen muß.
Hoffe damit Klarheit geschaffen zu haben …
…aber den ruf vom motorbär kenn sogar ich als nicht tirolerin…daher…sei nit bös…hält sich mein mitleid in grenzen…
…nachdem ich einen deiner beiträge gelesen hab…brennt mir eine frage auf der zunge…warum bitte hast dir alles mündlich ausgmachte…nit auch schriftlich geben lassen (z. b. im kaufvertrag mit eingebunden)…
…für mündliche verträge…is kein händler genug vertrauenswürdig…
hummelchen
ich bin auch ein tiroler und es sind nicht alle so wie der motorbär,denn wir sind ein nettes volk.habe übrigens auch schon meine erfahrung (negativ)mit ihm genossen.
Leider steht im Kaufvertrag nur 1Jahr volles Umtauschrecht!!!
Es steht aber nciht von der Bar auszahlung, wenn man ein billigeres Motorrad kauft!!!
Aus Fehlern lernt man!!! (smile)
Und Flugo, du hast recht tiroler sind ein nettes Volk!!
Komme aber nicht aus Tirol!!! Sei wirs sei, stirbt kua bleibs hai!!!
Ihngelesen.
Da muss was dran sein und stimmen
Diser macht bei uns im Osten werbung in den
Medien.Warum wohl?
Gr.
Akon